Meine Rumpelkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Geiles System!
Das ist ja ein Traum für jeden Gamer.Vorallem, dass du den ohnehin schon extrem schnellen QX9650 noch schneller betreibst.

Wie laufen die 2* 4870 so im CFX? Habe gehört, es sollen noch treiberprobleme, Mickroruckler und so bestehen. Ist dir davon schonmal was aufgefallen?
 
@Cris
also der Airflow ist extrem leise, hört man kaum das das teil über 6000 U/min macht 😀
bringt sicher was.

@ gatzocker
ich hab keine probs, und microruckler seh ich nicht. jedenfalls nicht beim zocken. der QX ist schon ordentlich. 😀 hat auch ne menge kohle gekostet. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
wow...
ist eine echt schöne kiste...
habe auch vor mir ein neues sys zu holen leider etwas billiger da gaming mouse , gaming keyboard einen 19zoller,headset (redbull/bier) und gas/bremspedal mit lenkrad dazukommt das ganze gamingzeug halt+PC für Crysis , Battlefield 2142 , race driver grid und das ganze zeuch.
 
4800 hab ich zum benchen mal gehabt. aber die 4500 sind 24/7 settings
hab mich aber noch nicht weiter mit befasst. werd ich erst wieder machen wenn ich ne 2. GTX habe, vorher ist da eh keine verbesserung in sicht.
 
spirit und wenn bei dir die kohle es zuläst holst du dir noch ne weitere und die ist dann überflüsig und dann schickste sie zu mir 😀

man dieses system ist ja richtig deprimierent 🙁

*mama ich brauch geld und nen neuen PC, meiner ist veraltet* 🙁 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wofür hast du eigent. nen case lüfter ?
nur für die graka ?!?
du bist echt speziel 🙂
 
Gute Hardware,hätte zwar andere HDD´s verbaut und einen Intel Chipsatz aber passt schon wolltest ja bistimmt eine SLI Option haben.
Ne 2te und 3te GTX280 ist aber wirklich überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, da ich jetzt endlich im absoluten endstadium bin,😀 hab ich mal die HW angaben auf den neusten stand gebracht.
bilder werd ich die tage mal komplett neu machen und die kiste mal schön fotofieren.

SLI hat sich bei mir erledigt, ich kann alle titel locker in 1920x1200 mit allem was geht daddeln. und wenns nicht mehr reicht kann ich auch ne bessere graka setzen. 😉

LG

Indi
 
Gefällt mir immer noch sehr gut 😉
G25 rocks 😀 Was zockst für Spiele damit? Ich TDU, GT Legends, TDU größtenteils. Alles online.
Kannst mir ja ne PM schreiben, vielleicht trifft man sich mal IG 😀
BTW: Der Name Xilence ist ein Dorn in meinem Auge, bringts ordentlich Power?
 
also mit dem NT bin ich absolut zufrieden. schön leise und leistung on mass.

gamen tu ich nur GRID (online) und auf der PS3 Midnight Club LA.
sonnst ist mir das onlinefahren zu wieder, vorallem bei TDU. da sind nur cheater unterwegs, wenn mann sich mal die zeiten anschaut. 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten