[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

Ich hab die Version 1.0.7.0

Wenn ich das Spiel starte kommt dieser Fehler mit "nicht senden" bla bla..

aufjedenfall geht es nicht.Vorher gings aber :S

Versuch es mit Version 1.0.4.0 damit habe ich es damals gemacht.
Aber kann es sein, dass du einach die xlive vergessen hast?

wo muss ich die drei neuen Dateien einfügen?? ich kapier das nicht. helft mir bitte.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hallo
ich wollte mich kurz mal informieren bei mir is es so dass ich grad die dateien gedownloadet hab und jez nicht weiß welche dateien ich ersetzen muss
kann mir bitte jemand helfen?

oder besser gesagt kann mir jemand sagen wie die alten datein heißen

Zuletzt bearbeitet:
jga_motiv1brck.jpg

... oder den Starpost :roll:

Die neuen Autos werden angezeigt, nur nicht die Namen. Die sind noch die Originale vom Spiel. Wäre toll, wenn jemand dafür für die 1.0.0.7 eine Lösung vorstellen könnte, ohne gleich die Xlive auszuwechseln.

Ich glaube, dass es nur eine german.gtx für die 1.0.0.7 braucht.

ich habe die drei dateien ersetzt und die xlive.dll in den ordner kopiert. wenn ich jetzt aber von der launch.exe starte kommt erst das social-club anmeldefenster und dann passiert garnix mehr. also das spiel startet nicht. habt ihr ne idee was da los sein könnte?

Ne an der german.gtx wirds kaum liegen, die ist übrigends auch nicht Versions-abhängig.

Liegt eher an einer falsche xlive.dll oder so, welche Version hast du denn?

weiß nich, sollte die aktuellste version sein. weiß aber nich wo ich das bei steam ablesen kann. ich werde es aber wohl sowieso nochma neu installieren müssen, da ich von den drei dateien dummerweise keine sicherungskopie gemacht hab -.-

Funktioniert das ganze mit 1.0.7.0 ? Bei mir startet das Game nichtmehr (GTA IV.exe funkioniert nichtmehr bla..)
Davor habe ich auch schon viel an den Fahrzeugen gemoddet, als ich die handling.dat ausversehn unwiederbringlich gelöscht habe geht garnix mehr.

Schade, habs nochmal getestet und es funktioniert definitiv nicht mit 1.0.7.0.

Habe nochmal was ausprobiert.
Es liegt an der german.gtx
Wenn ich die originale drin lasse funktioniere die Fahrzeuge. Muss ich halt auf die originalen Autonamen verzichten, ist aber eh sehr unwichtig und nur das i Tüpfelchen 🙂
Mit iCEenchancer sehen die Autos klasse aus!!

Eine Frage an den TE:
Was wurde genau am Handling verändert? Meiner Meinung nach sind die Änderugnen sehr fein (habe bisher wenige Fahrzeuge ausprobiert)

Ich kanns nicht genau sagen, ist das Kurvenverhalten etwa verbessert worden? Die Höchstgeschwindigkeit und Beschleugnigung scheint mir gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist an die Modelle angepasst worden vor allem leistungstechnisch. Ist aber auch ein GTA Bug, dass das Handling auf anderen Systemen manchmal anders verhält...

ACHTUNG! Es gibt einen Traffic-Fix! Somit ist der Fehler, der verursacht, das man (falls gemodded) nur wenige verschiedene Modelle zu sehen bekommt, behoben!

Da es in einem anderem Forum schon vertreten ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Recht habe hier zu "werben".

Hinweis: googled nach "gta 4 car mod traffic fix" und wählt einen der ersten Vorschläge! Dort werdet ihr einen Thread finden, in dem es diverse pakete und versionen gibt.

Die dateien sind .exe dateien, jedoch vollkommen sauber, da mehrfach überprüft mit virustotal.com usw.

:-D

ACHTUNG! Es gibt einen Traffic-Fix! Somit ist der Fehler, der verursacht, das man (falls gemodded) nur wenige verschiedene Modelle zu sehen bekommt, behoben!

Da es in einem anderem Forum schon vertreten ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Recht habe hier zu "werben".

Hinweis: googled nach "gta 4 car mod traffic fix" und wählt einen der ersten Vorschläge! Dort werdet ihr einen Thread finden, in dem es diverse pakete und versionen gibt.

Die dateien sind .exe dateien, jedoch vollkommen sauber, da mehrfach überprüft mit virustotal.com usw.

:-D

Brauchst aber einen asiloader usw...

Alles in dieser 400mb großen exe enthalten auf wunsch ist eine exe mit enb und iCeEnhancer drinnen -> also grafikmod, oder eben ohne, aber es reicht die exe auszuführen und finito.:-D

Fürs online spielen muss man den scripts ordner löschen, das wars.

Lies dir den Thread mal durch und dann Poste bitte...

Trainer ist auch dabei.

Welchen Thread meinst du ?

Und ich wollte ja nur erwähnen, dass man mit nem Asi loader nichtmehr online spielen kann....

Wie bereits in der FaQ erwähnt, reicht es den scripts ordner zu löschen.

Zitat:" Bitte erst die FAQs lesen und dann, wenn nötig, eure Fragen stellen! "

EDIT: Hier wurde glaube ich kein ASI-Loader genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nru fragen wo ich den Mod runterladne kann die Seite die angegeben wurde wurde gesperrt (zumindest die die ich rausgelesen hab) Danke im vorraus

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten