Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das gemacht? Hab nähmlich auch 1.0.7.0 und da funzt der Mod nicht🙁ich kenn mich damit schon aus 😉 habs jetzt so umgemoddet das es für 1.0.7.0 geht 😛
Ich zock kein GTA mehr, Studium geht demnächst los, bin weg, dann umziehen, nicht mehr so viel Zeit, etc...
ACHTUNG! Es gibt einen Traffic-Fix! Somit ist der Fehler, der verursacht, das man (falls gemodded) nur wenige verschiedene Modelle zu sehen bekommt, behoben!
Da es in einem anderem Forum schon vertreten ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Recht habe hier zu "werben".
Hinweis: googled nach "gta 4 car mod traffic fix" und wählt einen der ersten Vorschläge! Dort werdet ihr einen Thread finden, in dem es diverse pakete und versionen gibt.
Die dateien sind .exe dateien, jedoch vollkommen sauber, da mehrfach überprüft mit virustotal.com usw.
:-D