[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

danke für die Mod Liste, aber manche Autos gibts gar nicht wie den Esperanto bei mir gibts nur Esperant..?

So ich hab jetzt diese 3 Dateien ersetzt was muss ich jetzt machen ich versteh das nicht ganz hab mir alles 20 mal durchgelesen ...

Was muss ich mit diesem Xliveless dingen machen und mit diesem Recover dings bums 😀 ?

jemand ne Ahnung warum ich nicht in den Nissan Silva einsteigen kann ?:fresse: läuft immer nur gegens Auto.

@Young Dann einfach die Xlive in C:Windows/SysWOW64 tauschen.

Hab ich aber nicht gemacht und ging trozdem, weil sonst halt deine Saves fürn Ars** sin mit ner neuen Xlive Datei.

Nicht aufgepasst in englsich(steht soagr auf deutsch danneben?) ??? 😛 Mit der Recover Datei wie der Name schon sagt, kann man den Ausganspunkt wieder herstellen, falls du wieder die normalen Autos etc. willst. Sonst muss ja das Spiel neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich schon wenn ich die drei datein schon ersetzt habe schon starten ohne nichts zu machen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jetzt steht dort Die Ordnungszahl 5365 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden.

Bevor ich xlive dingen rein gemacht habe stand immer wo ich GTA an machen wollte GTA Funktioniert nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich schon wenn ich die drei datein schon ersetzt habe schon starten ohne nichts zu machen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Jetzt steht dort Die Ordnungszahl 5365 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden.

Bevor ich xlive dingen rein gemacht habe stand immer wo ich GTA an machen wollte GTA Funktioniert nicht mehr ...

Hast du die Xlive in den richtigen Ordner kopiert und die anderen Daten auch?

Hast du die Recover Datei auch kopiert ?

hmm die Recover darfst auch nicht kopieren..:fresse: dacht das wärs.

Kam die Meldung bei der Xlive.dll das du sie ersetzten musst ?

der fragt doch immer ob du die alte mit der neuen Datei ersetzten willst oder eine umbennen oder nichts machen. Kam die Meldung ?

da musst schon deine eigene nehmen. Sonst gehen deine Saves nicht mehr, deswegen muss man sich auch die Xlive mit kopieren, wenn man die Saves auf nen anderen PC macht. Sowas würd ich aber nur bei nem Offline Profil machen, weil sonst er mit deinem Key Online spielen kann 😉.

Also, ich habe das selbe Problem, wenn man die Datei aus dem language Ordner, gegen die Originale ersetzt und mit der originalen xlive.dll startet funktioniert das Spiel immerhin - aber eben ohne der Mod.

Falls jemand vllt. eine funktionierende xlive.dll hat bitte mal Link posten. :fresse:
Ich vermute mal, es liegt an Version 1.0.7.0, hast du auch oder? Young?

MfG KonZe

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die 1.0.4.0 und läuft prima. Die Xlive werden dir nicht viele hochladen aus den schon genannten Gründen...

hab keine Lust zu diskutieren wenn meine Xlive willst kannst sie ham 😉. Sind deine Saves aber futsch von allen Games die mit Windows Live laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein problem, den wenn ich alle dateien reinkopiert habe und das spiel starte, sagt er GTA IV funktioniert nicht mehr. ich habe version 1.0.0.7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten