rastaman123
New member
hab ich au grad gemerkt funzt wohl nur mit 1.0.4.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreck´s MOD hat meine Xlive zersört :fresse:
jetzt muss ich erstmal Windows neu installieren um GTA IV mal wieder normal spielen zu können...
Ich schon 😛.Ich glaube kaum das gleich eine Windows Neuinstallation nötig ist...
Ist auch ne alternative danke für dein rat 🙂Ich würd am besten gleich die komplette Hardware weg werfen, ist ja alles kaputt jetzt... :hmm:
hol dir halt ne Xlive ausem Inet ? Hast zwar keine Saves mehr in keinem EA Spiel, aber dass Boot ist sowiso schon abgefahren.
:roll:Falls euer Spiel mit den Mod Dateien Problemen macht, könnt ihr die originalen Daten schnell mit dem GTA IV - Recoverer wiederherstellen / If your Game doesn't run with the Mod Files, you can rebuild the original Files with the GTA IV Recoverer
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wollte den Thread hier nochmal aufholen, da ich keine Zeit hatte jetzt alles zu lesen...
Hab nur eine Frage nach dem ich den Mod bei mir sinngemäß bei gta4 eingefügt habe läuft alles wunderbar, aber innerhalb von ca. 100 m ingame autofahren einmal um den Block sozusagen stürzt das game einfach ab kann ich da irgendwas machen ? oder heißt das sofort das der Mod bei mit nicht laufen wird ? Spiele mit version 1.0.7.0
mfg Olli