[Mod] GTA IV Real-Cars Mod

Geht bei mir auch mit Version 1.0.6.0

mfg.

nur eine frage, ich hab beim Patriot so komische 2 Schwarze Punkte hinten die immer größer werden wenn sie weiter weg sind, wenn ihr wisst was ich meine?!
Sonst füge ich auf Anfrage ein Bild ein.

vermutlich kannst den Fehler nicht beheben, ich z.B. hab den Fehler das ich nicht innen Nisan Silva einsteigen kann:fresse: un in nochn Auto weiß aber nimmer welches 😀.

Danke für die Mod. Klasse 🙂
Funkt auch mit 1.0.7.0 einwandfrei 😉
Einfach das German.gxt File nicht rüberkopieren, dann läufts ohne Fehlermeldung.

Dreck´s MOD hat meine Xlive zersört :fresse:
jetzt muss ich erstmal Windows neu installieren um GTA IV mal wieder normal spielen zu können...

Ich glaube kaum das gleich eine Windows Neuinstallation nötig ist...
Ich schon 😛.
Ich würd am besten gleich die komplette Hardware weg werfen, ist ja alles kaputt jetzt... :hmm:
Ist auch ne alternative danke für dein rat 🙂

hol dir halt ne Xlive ausem Inet ? Hast zwar keine Saves mehr in keinem EA Spiel, aber dass Boot ist sowiso schon abgefahren.

Hab ich schon ausprobiert das ganze Spiel funktioniert nicht mehr🙁
warum auch immer alles am stottern und die Auto´s sehen auch komisch aus und wenn ich mit dem Auto fahren möchte dann fahr ich 2 Minuten und danach gibt er ganze Zeit
automatisch voll Gas -.-

Na, man könnte auch erstmal die original Daten wiederherstellen oder Neuinstallieren oder sowas, aber wenns dir Spaß macht hält dich keiner davon ab^^

Wie stellt man denn die Original Daten her ? Neuinstallieren GTA IV ? Ist schon mehr als 5x passiert...

Spaß macht´s auf keinen fall...

wer schlau ist kopiert sich auch die Daten bevor er sie austauscht.

was für ne Xlive hast du jetzt drinnen ? Normalerweise reichts wenn du dir MSN neu installierst.

Weiß ich gard nicht irgendeine Xlive ausem Internet ja ich hab vergessen se zu Kopieren das war mein fehler...

Und wenn ich MSN neu Installiere hab ich das ganz neue MSN 2011 meine Kollegen sagen alle das dass der größste schei* ist. Aber dadurch spar ich eine Windows neuinstallation weil wenn ich Win neuinstalliere muss ich ja MSN auch neuinstallieren passiert aber erst wenn ich mein neues System habe...

check am Ende nicht so richtig was du meinst, aber egal.

Nachdem ich mein System neu aufgesetzt hatte, sagte mir GTA IV(oder irrgend so ein Spiel wo Microsoft die Finger drin hat) auch erstmal ich brauch MSN, weil ich keine XLive hatte.

Also könnte das dein Dilemma lösen.

also ich hab das reinkopiert in den ordner wollte dann gta starten dann steht das ein problem wurde festgestellt und muss beendet werden! Was kann ich da machen?

Hi, also das Problem mit vielen gleichen Modellen hintereinander kann ich bestätigen. Und der 5er BMW kippt auch um. is einfach kaum fahrbar. Ich hatte die Situation in einer Mission dass nur dieses auto als Fluchtwagen bereitstand und ich kam einfach nicht von den Bullen weg. ;P
Eifacher Tipp: Ich tausche die Autos einfach mit SparkIV aus die nicht meiner Vorstelllung entsprechen.

Trotzdem vielen Dank bambusa für diesen Mod. Man kanns eh nie allen recht machen!!! ;P

Ich bin zufrieden

greetz

wollte den Thread hier nochmal aufholen, da ich keine Zeit hatte jetzt alles zu lesen...
Hab nur eine Frage nach dem ich den Mod bei mir sinngemäß bei gta4 eingefügt habe läuft alles wunderbar, aber innerhalb von ca. 100 m ingame autofahren einmal um den Block sozusagen stürzt das game einfach ab kann ich da irgendwas machen ? oder heißt das sofort das der Mod bei mit nicht laufen wird ? Spiele mit version 1.0.7.0

mfg Olli

wollte den Thread hier nochmal aufholen, da ich keine Zeit hatte jetzt alles zu lesen...
Hab nur eine Frage nach dem ich den Mod bei mir sinngemäß bei gta4 eingefügt habe läuft alles wunderbar, aber innerhalb von ca. 100 m ingame autofahren einmal um den Block sozusagen stürzt das game einfach ab kann ich da irgendwas machen ? oder heißt das sofort das der Mod bei mit nicht laufen wird ? Spiele mit version 1.0.7.0

mfg Olli

man kann die Sichtweite erhöhen mach das mal.

Könnte auch Detailsichtweite heißen.

Falls es beides gibt erhöh beides 😉.

Ich weiß das das Problem bereits bekannt ist, jedoch tritt es bei mir in einem riesigen maße auf..

Alles eigefügt klappt alles subba.

Allerdings sah ich nach 20min fahrt nur 4 verschiedene autos.
Taxis
Polizei Autos
Mercedes SL 65
Chrysler 300C

Kein einziges anderes auto...Ich weiß das das ein Problem ist aber 4 Autos in 20minuten? da sieht son parkplatz schonmal ziemlich beschissen aus mit immer denselben auto

Woran kann das liegen? in dem ausmaße hatte das noch keiner oder?

Das liegt daran, dass die Modell Dateien der Autos viel größer, eben auch detaillierter sind, als die originalen Dateien. Das Spiel lädt aber scheinbar nur so und soviel MB an Modellen in den Cache, so dass es dann nur für die 4 reicht...

Ah ok.
Ja sorry ich dachte nur da ich
relativ "viel" RAM hab (2x2GB - 1333) und viele nicht so ein großes problem haben,
Dass es da andere lösung gibt aber da müssen die andern wohl doch nochn tickn mehr habn^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten