rEap3r
New member
Also, mein Problem scheint unverstellbar grausam zu sein und die tatsache, dass ausgerechnet ich dieses problem in den ferien hab, macht es um ein vielfaches grausamer.
Ich habe meinen Rechner formatiert.
Steam runtergeladen, über Steam dann Cs:S und Cs1.6
Battlefield 2 installiert und mit dem 504Mb 1.41 Komplett Patch gepatcht.
World of Warcraft ebenfalls installiert und auch guild Wars. (nein ich zock die nicht alle, ich hab sie immer nur gerne bereits aufm rechner um spätere frustationsvolle wartezeiten zu vermeiden)
Egal welches spiel ich auch immer starte...mein monitor wird schwarz und dann erscheint --->No Signal<---- daraufhin wechseln Rechner und monitor in den Standby-Modus / bzw gehen manchmal einfach aus.
HILFE LEUTE !!!!!!!!!!
Ps: Ich habe den neusten Grafiktreiber installiert. Bringt nichts und Kaspersky 6.0 Internet Security hat keine Viren/trojaner oder sonst was entdeckt.
Ich habe meinen Rechner formatiert.
Steam runtergeladen, über Steam dann Cs:S und Cs1.6
Battlefield 2 installiert und mit dem 504Mb 1.41 Komplett Patch gepatcht.
World of Warcraft ebenfalls installiert und auch guild Wars. (nein ich zock die nicht alle, ich hab sie immer nur gerne bereits aufm rechner um spätere frustationsvolle wartezeiten zu vermeiden)
Egal welches spiel ich auch immer starte...mein monitor wird schwarz und dann erscheint --->No Signal<---- daraufhin wechseln Rechner und monitor in den Standby-Modus / bzw gehen manchmal einfach aus.
HILFE LEUTE !!!!!!!!!!
Ps: Ich habe den neusten Grafiktreiber installiert. Bringt nichts und Kaspersky 6.0 Internet Security hat keine Viren/trojaner oder sonst was entdeckt.