Monitor wird schwarz - No Signal

Du hast recht es gibt kein VGA Anschluss Mainboard und Grafikkarte haben keinen !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mir wurde gesagt ich kann die Hardware so bestellen - Atelco,Conrad,und Hardwareversand !
XFX hat mir auch nicht weiterhelfen können !
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte hat zwar nur noch dvi ausgänge aber bei mir wa ein adapter dabei
vielleicht solltest du dich ma nach so einen adapter umschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage
du hast doch eine XFX GF 8800 GTS 580 M XT 640 MB
wieso willst du jetzt eine schwächere reinbauen
 
Trotzdem danke ich kann dich beruhigen mir auch nicht ich muss die Karte zurück schicken und will mein Geld zurück dann hol ich mir ne neueKarte
 
Nabend,

Mainboard ausgetauscht und alles läuft wieder:rulez:

Noch ne Frage:

Wenn der Rechner startet, piept es gar nicht :wtf:

ist das normal?


Gruß

Dominik
 
So ein kleines schwarzes Ding, das ungefähr so aussieht:

20071203003420702_eohgzzsvgj.jpg


Wenn du das nicht hast, dann kann da auch nichts piepsen.
 
hi,
ich habe genau das selbe problem..ich hab ne Radeon X1950 Pro und mein moterboard ist von Asus M2NPV-VM....mein PC ging immer gut. aber dann hab ich als ich mal meinen pc angemacht habe nur noch nen schwarzen bildschirm..dann hab ich meinen monitor nicht an der grafikkarte angeschlossen, sondern am motherboard...dann hatte ich wieder nen Bild. Dann habe ich einige male formatiert aber es hat nie geklappt einen Grafikkartentreiber zu installieren. bei mir steht unter eigenschaften - bei der grafikkarte nur vgasave. ich habe es geschafft meinen pc zu formatieren und alle treiber zu installieren...konnte auch wieder pc spielen usw...es ging alles problemlos...doch heute als ich mein pc angemacht habe, hab ich wieder des gleiche problem.

woran liegt denn diese scheisse??
 
Problem: Kein Signal - No Signal (Monitor)

Ich habe seit heute ein wieder ein Problem das mir seit den letzten 4 jahren, seit dem ich meinen PC habe, sehr bekannt vor kommt: Ich kriege kein Bild auf meinen Monitor, da steht nur: No Signal.

Ich versuche mal deutlich alles zu erklären.

FRÜHER: Wie ich meinen Pc gekauft habe, hatte ich schon das Problem, wenn ich meinen Pc ausgeschaltet habe(heruntergefahren) und ihn kurz danach gestartet habe, kam kein Bild. Man musste immer ca 30 min warten dann ist er normal hochgefahren mit Bild. Also nur abwarten half da. Wenn ich neustarten gemacht habe, bekam ich aber ein Bild, also hab ich dieses Problem eigentlich ignoriert.


Vor ca 2 Jahren habe ich mir (aus anderen Gründen) eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil gekauft. Seitdem hatte ich garkeine Probleme mehr damit. Ich konnte so oft ausschalten und wieder anschalten wie ich wollte und bekamm immer sofort ein Bild auf dem Monitor.

Vor ca 2 Monaten hab ich mir ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor gekauft.
Und Seitdem hatte ich ein ähnliches Problem wie damals. Immer wenn ich den PC gestartet habe, nachdem er etwas länger ausgeschaltet war, kam wieder die Meldung No Signal und bekam kein Bild auf dem Monitor. Dieses Problem hab ich so gelöst: Ich habe ihn ca 2 min angelassen(ohne Bild) und dann hab ich den Neustart-Knopf unter den aus/an-Knopf gedrückt. Dann ist er mit Bild hochgefahren. Also die 2 min wo ich da warten musste gingen für mich in Ordnung und hab dieses Problem auch wenig Beachtung geschenkt.


ABER seit heute bekomme ich garkein Bild mehr, egal was ich mache. Neustart mit Knopf funktioniert nicht. Ich habe es mit 3 verschiedenen Monitoren versucht(Analog und Dialog-Anschluss), aber nie geht es. Ich habe gewartet und alles mögliche Versucht, bekomme aber nie ein Bild auf einen monitor.

Bitte kann mir irgentjemand helfen, Ich brauch meinen Pc spätens in einer Woche wieder, ist wichtig.

Das ist alles so unlogisch(mit neuer Grakka und Netzteil ging problem weg und mit neuen Board kam das Problem wieder - unlogisch). Und ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit es wieder funktioniert.

Bitte Hilfe.
progress.gif
 
dürfte ich mal erfahren was du so für hardware hast?
graka in nem anderen PC getestet, bzw graka von anderem PC mal kurz eingebaut?Bootet das ding, bzw beim hochfahren festplattenzugriffe?
achja, da fällt mir noch ein:
hast du ne onboard-graka?
Dort mal anschließen und schauen was sich tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube mein Pc fährt nichtmal hoch, ich habe 5 min gewartet und es kam kein sound von Windows. Ich habe den Monitor auch an die die Onboard Grafikkarte angeschlossen und bekamm kein signal.

Mein System:
Prozessor:
IntelPentium(R) Dual-Core CPU @ 2.50GHz
Speicher:
2046MB RAM

Grafikkarte:
Radeon X1950 Pro

Monitor:
Acer V223w
Betriebssystem:
Microsoft Windows XP Professional

Motherboard:
ASROCK 4CORE1600-GLAN/M
 
mit dem booten meinte ich ob das ding auf die festplatte zugreift...
Sollte normal ne Orangene leuchte dran sein die die aktivität der HDD anzeigt.
Welches netzteil haste denn?
 
du meinst wohl Tagan?Ausserdem ist das NT völlig überdemensioniert.
das lämpchen ist nicht bei der hdd, sollte in der nähe der power led sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"No Signal" bei Bildschirm

Hallo,

ich bin neu hier um es vorweg zu sagen
smile.gif


Ich hab folgendes Problem mein Fujitsu Siemens Computer geht sozusagen nicht mehr. Ich drück ihn ganz normal an er startet hoch und nachdem "Willkommen" -Signal, steht auf dem Bildschirm "No Signal".
autsch.gif
. Wenn ich den PC im abgesicherten Modus startet geht es, aber man kann dort ja nicht viel machen. Ich habe schon in vielen Foren versucht die Lösung zu finden, aber leider keine Lösung gefunden.

Ich muss dazusagen, dass ich nicht soviel Ahnung von Computer & Zubehör hab, also bitte in "Normal Deutsch" schreiben, was ich vielleicht noch verstehen kann.
smile.gif
.

Vielen Dank schonmal
smile.gif
 
Der Abgesicherte Modus funktioniert also ohne Probleme?

Und wenn du "normal" starten willst, siehst du nur das Windows hochfahren aber wenn der "login" Bildschirm kommt, siehst du nix ja?

Dann versuch mal im abgesicherten Modus, den Grafikkarten Treiber zu deinstallieren. Solltest du dazu eine exakte Anleitung brauchen, gib mal bitte noch Daten über das Betriebssystem und so weiter 🙂
 
Ja ich hab Treiber neuinstalliert..

Jetzt bleibt der Computer länger an dann geht er aus dann geht er wieder an dann ist alles LILA und dann geht er wieder aus
 
"No -Signal" ???

Hallo und guten Abend
ich habe folgendes Problem bei dem Pc meiner Schwester:
sie hat ihren computer gestern abend nomal ausgeschaltet
und heute sagt der bildschirm : "no signal found"
die stecker sind alle überprüft und schonmal gewechselt worden der computer mehrmals neu gestartet!
der Bildschirm hat Stom und funktioniert der Comp. schaltet sich normal ein
Weiß jemand vllt. eine Lösung?
Danke schonmal im Vorraus!
 
Grafikkarte ein und ausstöpseln
Wenns klappt kannse dich ja gerne bedanken (rechts unten bei meinem beitrag hier 🙂 )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten