**my gaming pc**

ja ok dann werde ich mit der GAKA warten doch den cpu werde ich übertakten !
ich hab den Brocken und der kühlt den Cpu so auf 47° runter genau weiß ich es jetzt auch net dar ich net daheim bin !🙂
wie übertakte ich am besten ! die Volt auf 1,4 setzen hat Finch gemeint im BIOS.🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

was das geld ist immer noch nicht da === was die negga !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir villeicht mal antworten? hab dich in skype, hier per pn und im forum schon angeschrieben

übertakten erklär ich dir schon noch aber ich will wissen was mit meinem geld ist, denn du hast meine graka nun 1woche und ich hab noch kein geld

edit: ok du warst schneller... check das mal bitte bei deiner bank ob die daten stimme an die du verschickt hast... ich schick sie dir gerne nochmal per pn (obwohl ich das schon 2 mal gemacht hab)

ich fahre heute noch mal auf die bank und check des ab !!!!

wenn du mir deine kartennummer gibst statt bankleitzahl ! mannnoman !!

Zuletzt bearbeitet:
ja ok haben das problem gefunden 😀
ich hab ihm einmal die kontonummer geschrieben und einmal ausversehen die kartennummer als kontonummer 😀 damn^^

Nein, 2 5850 machen einfach keinen Sinn.

Ich weiß selbst wie viel Power eine 5850 @ Stock hat. Da bremst mein Phenom II selbst @ 3,8 GHz.

Einbauen kannst du es sicher, mehr Power wirst du auch haben. Doch meiner Meinung nach lohnt sich das einfach nicht, da der Phenom II einfach zu sehr limitiert. Kauf dir einen Thuban nächstes Jahr dann kannst du vielleicht 2 5850 betreiben. Zumindest geh ich davon aus das die Hexa Cores soviel Power haben wie ein Core i7 Quad Core.

Lass dir nichts einreden, solange du keine stärkere CPU hast lohnt sich das nicht.

Was ihr sagtet, sagte ich auch bereits. Vielleicht solltet ihr meine Beiträge etwas genauer lesen.

Agena schrieb:
In Grafiklastigen spielen würde es sich zwar relativieren, das der Phenom II dann trotzdem noch stark bremst, ist klar.

Ob nun 3,8 oder 4 GHz macht kein wirklichen unterschied.

Selbst wenn er Taktraten von 3,8 GHz (4 GHz) 24 / 7 stabil bekommen würde, wäre die CPU immer noch zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute hab gute neuigkeiten bin jetzt beim übertakten auf diese taktung gekommen 🙂
mist abload geht net ich lade das bild später noch mal hoch dann seht ihr es ich bin auf 3,9 GHz mit 1,4625V gekommen !!!! JiIIIPPPPJJJJ!🙂
Vantage und 06 wird noch einmal nach geholt da alles hochgeladen ! 🙂 bis dann🙂

mach mal nen 3dmark06 bench und übertakte die 5850 so weit wies geht, ohne mehr volt zu geben (und mit catalyst 9.11)

will mal sehen wir viel dein oller 965 aus der karte rausholt^^

1. geht das nicht anders beim am2/3 sockel
2. pustet der nach oben und oben ist ein 140mm(?) lüfter... also ist da alles ok mit dem airflow 😉

man ich hab doch ne grafik gepostet 🙂 look and than post pls 😉
thx finch für deine fachkompetente antwort ******GRINS****

hab fast genau das selbe system 😀 ausser RAM un Mainboard sind bei mir anders^^ würde mich mal interessieren wieviel wieviel 3D Mark 06 Punkte du kriegst 😀 bei mir ist alles noch noch OCed da ich noch auf meine WaKü warte ( dauert auch noch n weilchen ).

edit/ habe meinen AMD jez mal bisschen OCed

Zuletzt bearbeitet:
Wow schöner PC. Wie hast du die Lüfter befestigt, mit Schrauben oder solchen Gummistöpsel? Ich sehe auch das du um die 7 Lüfter hast, gibts überhaubt soviele Anschlüsse bei deinem Mainboard?

Kenn mich noch nicht so gut aus, deswegen die Fragen.

also wakü ist drinnen kann nur zurzeit nicht bei abload hochladen also bilder kommen nach 🙂
zu der frage mit den kühlern du kannst auch einfach einen molex stecker nehemn und dann die kabel vom lüfter mit dem molex stecker verbinden 🙂
Wakü schaut echt geil aus 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

SO hier meine Wakü 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Wakü Club😀
Durch das UV aktive siehts echt ziemlich geil aus:-D
Aber dein Netzteil gefällt mir auch sehr gut:fresse:🙂

Wie Razerman schon sagte, willkommen im Club 😉

Sieht wirklich sehr geil aus, die Schaluchführung ist extrem gut, wie siehts mit den Temps aus?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten