**my gaming pc**

die Schläuche leuchten ja mal extrem geil, sieht in real bestimmt noch besser aus 😉
schön gemacht...

achja, Wakü rulez :rulez:

Also mit den temps schaut es so aus 🙂

Sind die temps für den cpu takt net viel zuhoch ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

also ich hab jetzt noch mal prime getestet un ich komm auf ne temp von 56°C des ist doch kacke🙂

Zuletzt bearbeitet:
ok hab jetzt meinen pc mal auf n kopf hestellt hat n paar mal gegluugert mehr net temps sind nach wie vor zu hoch !
kann es vllt sein da ich den cpu kühler falsch rum eingebaut hab ?

Das könnte sein. Ich wage es in Erinnerung zu haben das ein Forumuser ein ähnliches Problem mit seinem Kühler hatte. Nachdem er diesen einfach umgedreht hatte waren die Temps um die 13°c niedriger.
Wer dies allerdings war weiß ich nicht mehr.

Am besten wartest du noch auf andere die sich mit Waküs auskennen bevor du dich umsonst an die Arbeit machst. 😉

kann sein....
also mein Heatkiller hat auch einen vorgeschriebenen Eingang und Ausgang (steht in der Anleitung)....
hast du den auch gut und gleichmäßig angezogen? Wärmeleitpaste drauf und nicht zu dick?

muss des gewinde jetzt gleich noch bohren 🙂 aber sonst ja kp in der anleitung stand nix zu mindist hoffe ich des hab des auch gut glück eingebaut !

bei mir steht aber nirgends in oder out put drauf ??? nur so ne kommische liegende acht oder sowas in der art :9
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT 🙂

hey leute ist des eigentlich richtig das da des wühlwasser oben aus m AGB kommt dann durch den radi läuft und dann erst in die cpu läuft ???
fals das falsch ist wie kann ich des ohne großes gepansche ändern 🙁 ???
Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hast du deine Pumpe falsch herum angeschlossen!? Das Wasser sollte so fließen, dass erst der AGB kommt und dann in die Pumpe...

wie der agb soll zu erst bekomen ? aber wie kann ich ne pumpe falsch angeschlossen haben ich hab halt den molex stecker einfach rein getahn 🙂

JA die Hardware steht bald zum verkauf bereit dar ich mir ein neus 890Fx gigabyte board hole dar ich einen MOD machen will und da passt mein jeziges board net zum farbschema ! 🙂
Ram wird auch zum kauf bereitstehen 🙂

XD wird ja noch besser 🙂 Bekomm auch noch ne HD 5870

So jetzt is das Sektup fasst fertig bald mach ich mich an die um setztung Suche nur noch einpaar Sponsoren 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten