[Need for Speed Undercover] *Sammelthread*

SushY

Active member
Hi leute,
hab heute erfahren, dass es dieses Jahr wieder einen neuen Teil von Need for Speed geben soll. Ich als Rennspielfanatiker werde es mir auf jeden Fall holen. Die Story hört sich bis jetzt schonmal sehr interessant an. Was denkt ihr darüber?
Hier ein kleiner Link dazu

Gruß

SushY

Auch Gamestar Abonnent? 😀

Ich finde das auch mal wieder überzeugend, hoffentlich wirds nicht son Reinfall wie ProStreet und Carbon, ich wünsch mir endlich wieder Freiheit UND Tagfahrten! 😉

nene, der kleine bruder meiner freundin hat heute ne computerbild spiele bekommen und hats mir gezeigt...
ich fand pro street garnichtmal so schlecht 😛 aber der bringer wars nicht^^

hab eben mal in der cb spiele durchgeblättert und habe die "kaufcharts" von hardware entdeckt. bei grafikkarten steht auf platz 1 ne popelige 3870, von gtx260/280 und radion 4xxx keine spur. bei den prozessoren gabs als ersten platz den 6850, von den neuen core 2 duo/quads keine spur. Das ist die oktoberausgabe, aber anscheinend leben die redakteure der computer bild ein paar monate im rückstand, voll krass oO

Hatte auch mal ein Abo von denen, bis GameStar mich überzeugt hat.

Als ich das Abo gekündigt habe, haben dir mir extra Preise angeboten, damit ich da bei bleibe :fresse:

Naja egal, btt. So schlecht sehen die Trailer ja auch mal nicht aus.

Die Texturen der Straße sind wieder mal nicht besonders gut...
Aber erstmal abwarten, wie das Spiel so wird. Einige coole Autos sind ja schon mal dabei 🙂
Aber Pro Street war schon ziemlich gut, vor allem die Steuerung und das Tuning. Außerdem stand Rennen fahren mal wieder im Vordergrund.

need for speed undercover

Hi leute,

Weiß vlt einer schon die systemanforderung für need for speed undercover???
wäre echt nett wen einer mir die sagen könnte, danke schon mal im voraus.

- dein Freund und Helfer! :-D

Betriebssystem: Windows XP / Vista mit letztem Service Pack
Prozessor: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder mehr (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder mehr
Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher (nur AGP und PCIe))
Speicherplatz: 2.0 GB

Also wenn das spiel nicht gut aussieht🙂
Hoffentlich wird es ncith solch eine gülle wie der vorgänger! Da fand ich die steuerung und das balancing ziemlich daneben

Wofür gibt es denn den Sammelthread....habs zusammengeführt.

Most Wanted ging noch, aber ab Carbon gings nur noch Berg ab.

Also es wird auch keine DEMO erscheinen sie sparen sich das geld und werden das spiel noch ein bisschen mehr Perfektionieren also ich bin sehr gespannt hört sich gut an und sieht vielversprechent aus

Ja, der 20.11 ist der offizielle Termin.
Ich habs mir auf Amazon schon vorbestellt, das ich es direkt bekomme. 😀

Also ich bin gespannt. Basiert schon auf most wanted Basis was die Streckenabläufe angeht . Und errinert mich auch an MW.

Der Trailer war ganz gut mal schauen wie das Spiel wird.

Scheint ja Most Wanted 2 zu sein 😉
Sind aber interessante Autos dabei, Fahrverhalten soll etwas zwischen Pro Street und den Vorgängern sein. Vor allem soll die KI von Polizei und Verkehr verbessert wordens ein, da bin ich mal gespannt...
Mir hat Pro Street aber auch sehr gut gefallen.

´Der neue nissan 370z soll erstmals angespielt werden in NFSUndercover das auto wir zwar erst 2009 auf den markt kommen aber mann soll ihn in undercover schonmal anfahren so wie der Audi R8 bei NFSCarbon. Also ich freu mich schon
MFG DennisZ ic versuch meine augen offen zuhalten

weiß zufällig schon jemand, was es für hardwareanforderungen haben wird? hoffe mal, dass ich mit meiner 4870 noch auf full details hinkomme^^

Denke mal es packt die HD4870 packts locker 😉

• Prozessor: Pentium 4 (oder vergleichbare) mit 2,8 oder mehr GHz (3,0 GHz für Windows Vista)
  • RAM: 1GiByte Arbeitsspeicher
  • : 6500, Radeon 9500 oder eine bessere DirectX-fähige Grafikkarte mit Shader 2.0 oder besser (nur AGP oder PCI-E) auf einem unterstützten Chipsatz
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
  • Laufwerke: 8x DVD-Laufwerk (oder schneller)
  • Speicherplatz: 5,5 GByte
  • DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Quelle:

Hoffentlich wird die Physik und die Beschläunigung nicht so rattig wie bei mostwanted.
einmal ganz kurz aufs gas und schon auf 50 kmh, so extrem unreal das macht überhaupt keinen spaß. achja, und das mit den 50kmh mit einem ungetunten fiat punto...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten