Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo das problem ist ,das der rest auch nicht grade toll ist,(gameplay,rennen viel zu leicht ect,) naja man muss es ja nicht kaufen! ich werde es jedenfalls nicht tun.
Da sieht man mal, wie Grafikfixiert hier einige sind - wenn man so ignorant ist und Spiele nur anhand ihrer Grafik bewertet wird man wahrscheinlich nur selten wirklich gute Spiele zu sehen bekommen! Es gibt noch ETLICHE andere Faktoren die mindestens genauso wichtig sind. Man sieht sehr schön an FarCry 2, dass Spiele mit toller Grafik nicht unbedingt der Renner sein müssen.
Ich fände es super, wenn Undercover an die Qualität von Most Wanted herannkommt und freu mich jetzt schon drauf.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Naja ist alles Geschmackssache. Ich hab Hot Pursuit 2 damals auch sehr gerne gezockt, da war das ja alles noch anders, ohne Freie Fahrt und so. Aber man konnte auch mal wieder in die Polizistenrolle schlüpfen und andere verfolgen, was glaube auch im Multiplayer ganz toll war.Zecke666 schrieb:hot pursuit 2 sah ja auch damals top aus...nich das ihr mich falsch versteht..habe früher oft und gerne nfs gespielt,aber heutzutage geht das besser..mfg
Was sind das denn da für Striche auf dem ersten Bild, also an der Stromleitung und links in der Ecke der Ständer, oder was das da ist.
Grafikfehler?
Was sind das denn da für Striche auf dem ersten Bild, also an der Stromleitung und links in der Ecke der Ständer, oder was das da ist.
Grafikfehler?
wie ist denn der schwierigkeitsgrad? weil ich finde, dass pro street lächerlich einfach war... da hat man jedes rennen locker gewonnen. den grip king hab ich sogar einmal überrundet. das sagt wohl alles^^
wurde das bei undercover besser gelöst?
Habe das gestern zufällig auf Giga gesehen. Der Schwierigkeitsgrad soll wohl größtenteils recht niedrig sein. Der freie Fahrt Modus soll dieses Mal wohl wenig Sinn machen, weil man alles über das Menü erreichen kann. Das muss aber nicht negativ sein, das kann ja jeder sehen, wie er mag.