[Need for Speed Undercover] *Sammelthread*

@ GTA

Klar, ich berichte wenn ichs mal angezockt habe.
Hab es mir aber für die PS3 vorbestellt, schön in Full HD 😀

Es wird auch wieder der R32 dabei sein. :rulez:
Allerdings leider nur der 5er.

Wer will denn auch sonen ollen vierer haben? :fresse: 😉

Du :fresse:

Ne, der 4er ist der geilere R32.
Der hat noch den richtigen UR-Sound, und besseres Feedback als der Weichgespülte 5er.

Aber BTT 😀

Wir wieder das erste Auto sein was ich mir in NFSU kaufen werde. :bigok:

Ich finde nur blöd, dass die Relationen zwischen den Autos teilweise total blödsinnig sind, nen aufgeblasener Golf GTI oder was auch immer da als "Einsteigerauto" vorhanden ist, fährt sich subjektiv relativ lahm, während (ich bin jetzt bei NFSMW 😉) ein Ford GT übertrieben schnell ist und teilweise fiktive 400km/h schafft! Ich finde, die sollten bedenken, dass auch nen R32, S5 oder was die auch immer da haben im "richtigen" leben wesentlich flinker unterwegs sind, als dort rübergebracht wird 😉
Ist jetzt vielleicht nen bisschen schwer verständlich, aber ich habs mal versucht so auszudrücken^^

Verstehe schon was du meinst.
Irgendwie müssen sie ja übergänge schaffen, und die Autos in der Geschwindigkeit irgendwie abstufen.
Die Autos die in den NFS Reihen dabei sind, sind halt allesamt übelste Granaten, da ist so ein oller R32 noch fast der langsamste. 😉

Auch wenn man im echten leben z.B locker mit nem Boxster und fast sogar Boxster S mithalten kann.
Das Tuning sollte man etwas anders rüberbringen finde ich denn ein gemachter R kann auch nen 911er jagen 😀

Lassen wir uns mal überraschen, soll ja anders wie Pro Street wieder ein richtig guter Teil werden.

Es sind bei Undercover ja mal richtig geile Autos dabei, Koenigsegg CCX, McLaren F1, Carrera GT, Zonda F, sogar der Veyron ... 😀

Aber bei solchen Kisten kann ein getunter Stangenwagen einfach nicht mithalten, auch wenn der 800PS hat 😉

Aber mit der Relation habt ihr Recht, das ist im Spiel teilweise doch arg.
Besonders bei Pro Street, wenn ich erst mit dem Nissan GT-R fahre und dann mit dem Zonda 😉

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ein Koenigsegg, Mc-Laren, Carrera GT, und vor allem Veyron ist schon unfair, was soll man da mit nem R32 anstellen 😀

Aber iss Wurscht, da sind Online wieder einige Noobs dabei, die auch auch damit besiege. 😀
Man sollte ähnlich wie bei GT5 mehr Mittel und Oberklasse Autos bringen anstatt nur Supersportwagen und dann 3-4 Normalos reinzuwerfen.
Bei Pro Street hatte der R wenigstens eines der besten Handlings, damit konnte man schon was machen.

ich werde dann mal die tests abwarten!! pro street hat mir garnicht gefallen! von den hardwareanforderungen und von der lenkung her,,ich finde bei nfs sollte man auch nicht so viel wert auf realistisches fahrverhalten legen! am besten fand ich nfs hot pursiut,underground/2 ....weil die spass gemacht haben...

Also Mittelklasse und Oberklasse ist auch dabei, aber sehr viele Sportwagen und ein paar Muscle Cars 😉
Toyota Supra, Skyline, Evo, Mustang GT, Audi S5, Audi R8, BMW M6, Lexus IS-F, RX8, Mazda 3 MPS, Audi TT sind unter anderem auch dabei

Die haben ja mittlerweile einen riesen Pool an Wagen zusammengestellt, da ist ja für jeden schon Irgendwas dabei, das ist schon ziemlich beachtlich. Man kann halt nicht jeden zufriedenstellen, es hat halt jeder seine eigenen Favoriten 😉 "Junge" Leute stehen ja auch meistens auf irgendwelche Extreme, hauptsache möglichst teuer und wer mehr PS hat, gewinnt 😉 Im "richtigen" Leben findet man dann vielleicht mehr mittelständischere Autos viel attraktiver, da die irgendwie ihre eigene Faszinierung versprühen, weil sie einerseits bekannt aber doch in der Form selten gesehen sind. Auch könnte man mal auf den Verbrauch der Auto's wert legen und zB eine Klasse einführen, wo nen paar Spritspartalente wie der Alpina D3 Biturbo und äquivalente Motorwunder antreten können, das wäre mal realistsisch 😉
ODER man macht das so, dass man sich den Sprit virtuell selber kaufen muss 😀

Hehe, also Need for Speed und Sprit sparen sind wie Feuer und Wasser.
Also zwei Dinge die nicht zusammenpassen. Wäre ja auch unsinnig sowas ins Game zu machen.

Das man sich den Sprit hingegen kaufen muss, den Tank im Auge behalten muss etc finde ich eine geile idee. Sowas sollte man mal machen. :coolblue:
Dann wär der R vielleicht garnicht so schlecht, bzw hätte nen kleinen Vorteil gegenüber den Supersportlern.

ich setze sehr großen wert auf reallismus wenn bei dem teil das auto nich in die kurve "schlittert" wird das game vergammeln.Und diese superbremsen , bääh!In NFS biste in 2 sec auf null.
Achja ich halt nich viel von den Autos die sich keener leisten kann.
Ausserdem finde ich die innenansicht einfach geil.Hoffentlich wirds die geben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Schlittern sollte dann aber schon gekonnt sein, wenn die Karre wie auf Schienen durch die Kurve driftet und das jeder kann wär's ja doof 😉
Ich finde, das haben die bei GRID ganz gut gelöst, wenn man da auch nur ein Quäntchen zu doll lenkt und nicht schnell genug ist, legst du sofort ne 180° Drehung hin, vorallem wenn man dann noch aufs Gas tritt 😀

Naja das Schlittern sollte dann aber schon gekonnt sein, wenn die Karre wie auf Schienen durch die Kurve driftet und das jeder kann wär's ja doof 😉
Ich finde, das haben die bei GRID ganz gut gelöst, wenn man da auch nur ein Quäntchen zu doll lenkt und nicht schnell genug ist, legst du sofort ne 180° Drehung hin, vorallem wenn man dann noch aufs Gas tritt 😀

Joa GRID ist auch schon richtig geil gemacht
NFS sollte sich da mal n stückchen 'von abschneiden 😡

NFS war bis jetzt immer eines der besten Racegames.
Pro Street und Carbon waren eher ein flop, alle anderen bis Most Wanted waren Top.

Lass dich überraschen, Undercover wird denke ich mal wieder richtig geil.

das mit dem sprit ist auf jeden fall ne geile idee, aber spätestens nach 4 spielstunden fängt es an einen zu nerven denke ich^^
@ icemaster: ich finde im realen leben ist der unterschied zwischen nass und trocken nicht sooo krass, wie du ihn darstellst 😀 ich fahr selber gerne auto und habe unser auto auch öfters mal an seine grenzen gebracht(zumindest soweit, wie es ein nichtrennfahrer im alltäglichen leben machen kann),z.b. dass ich gemerkt habe, jetzt schiebt er nach vorne weg, bissl schneller und er fährt nurnoch geradeaus^^
es ist zwar ein unterschied zwischen nass und trocken, aber ob er so gravierend ist, dass das auto wie auf eis fährt finde ich nicht 😀 der grip soll ja schließlich auch "nur" 30% schlechter sein wenns nass ist

jjjjjh7t4.jpg

Also wirklich gute Grafik muss ich sagen. Besonders für diese "geringen" Hardwareanforderungen.

P.s gezockt habe ich auf 1680 x 1050 mit 6AA Vsync an und AF aufs höchste sprich alle Settings so hoch wies geht und es läuft super flüssig auf meinem System.

Zuletzt bearbeitet:
löl,ps 2 grafik ,sieht ja super toll aus^^,laut google ist die grafik nicht der renner! da hat ea wieder mal ordentlich mist gebaut!mir solls egal sein ,dann fahre ich eben nochmal grid! das sieht wenigstens vernünftig aus.

Mach das 😉

Ich find die Grafik ganz gut und man kann das mit einer PS2 niemals vergleichen.

Also ich würde den Mund nicht zu voll nehmen und sagen das da gleich ordentlich Mist gebaut wurde wenn man das Spiel noch garnicht hat und auf Quallen wie Google vertraut.

joa, sieht schon garnicht mal so schlecht aus 😉
kannst du vllt. noch ein paar bilder reinstellen?
wie ist das fahrverhalten?

naja im amiland,bekommt undercover wertungen zwischen 60 und 75 prozent! am 21. gibs sicher mehr bewertungen! einige screenshots kann man ja auch schon bewundern^^. sehr überzeugend ist das alles nicht! die wussten schon ,warum sie keine demo veröffentlichen!

Zuletzt bearbeitet:
löl,ps 2 grafik ,sieht ja super toll aus^^,laut google ist die grafik nicht der renner! da hat ea wieder mal ordentlich mist gebaut!mir solls egal sein ,dann fahre ich eben nochmal grid! das sieht wenigstens vernünftig aus.

Naja es kommt ja nicht allen nur auf die Grafik an, sondern auch aufs Gameplay...

😀

Okay wie erwünscht weitere Bilder.

Diese wurden aber nicht auf 800 x 600 Verkleinert, damit ihr die gute Grafik sehen könnt abwohl sie doch besser im Spiel als auf dem Foto ist. Keine ahnung warum.

Was meint ihr zu meinem neuen Nissan Silvia?

Das Heck bzw die Rückleuchten errinern mich an den SLR McLaren von Most Wanted.

Mir gefällt es recht gut. Die Schatten auf dem ersten Screen sind jetzt nicht das wahre, ist aber weiter auch nicht schlimm.

Aber man muss nicht mehr immer im dunklen fahren :banana:

100 prozent wette das das game ein reinfall wird! die screens sehen absolut schrottig aus! die umgebungs grafik löl! das soll n * next gen game sein?@seluso mir kommt es schon auf die grafik an! wenn ein spiel schexxx aussieht,grade son arcade racer,dann landet es garantiert nicht auf meinem pc! andere entwickler packen es doch auch(grid)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten