[Need for Speed Undercover] *Sammelthread*

ich weiß nich was ihr alle habt,vllt liegts an mir,weil ich sonst eig keine rennspiele zock,aber ich finde auch,dass NfSU ein gutes spiel ist(um mich den wenigen freuden des games anzuschließen^^)

ich mag das spiel weil man mit geilen karren in geiler grafik(umgebung ist nicht wichtig)durch die gegend fahren kann^^.es war wei gesagt kein bisschen schwer,aber alles in allem zum rumbrettern doch 1A geeignet.(wie gesagt spiel sonsd keine rennspiele,und wenn doch dann iwas arcadiges wie TMUF,also ist dass hier die meinung eines rennspiel noobs ^^ )

Ich hab mir jetzt mal den NFS Undercover HD Patch gezogen:

Voll der riesen Unterschied zur Originalgrafik.
Wer Undercover mag sollte den unbedingt mal probieren.

/Edit
Ich schreib es noch mal bei Mods & Patches rein!

Zuletzt bearbeitet:
Hm also auf den Bildern ist der Unterschied jetzt nicht sooo riesig. Die Schatten wirken besser und das ganze ist nicht mehr so matschig aber naja mal gucken. Ich werd mir das auch mal auf meinen PC ziehen und dann mal bei mir selbst gucken 🙂

Also ich sehe in meinem Spiel einen gewaltigen Unterschied.
(Schattendarstellung, Straßentexturen)
Ich möchte nie wieder ohne den Patch zocken!

Bei mir ist nur die Sache ob ich das noch aufn PC habe weil mich das Spiel spielerisch überhaupt nicht gefordert hatte. Ich fand es langweilig 😉

Seit dem ich das Spiel fertig habe
[angeb]und Platz 99 auf der Weltrangliste war im Online Spiel Cops and Robbers[/angeb] hab ich aufgehört zu spieln...es ist doch echt langweilig nach ner Zeit... wenn es wenigstens frei Fahrt gäbe...

//edit: im online Modus meine ich😉

Hm ja online geht bei dem PC wo ich das installiert habe leider nicht. Ich habe da kein Internet drann, weil das W-Lan nicht so weit reicht bzw. die Geschwindigkeit zu niedrig ist (kommt auf die Tagesform des W-Lan an 😀)

Und Undercover auf meinen Notebook ähm naja muss ich nichts weiter zu sagen 😉

Das liegt nicht am PC und nicht am Laptop was das W-Lan angeht. Der Router ist son billigding von der Telecom für nen € dazu 😉
Und mein Laptop ist einfach zu lahm für Undercover. Selbst mein PC ist nur mit 45 Frames in 1920x1200 dabei.

Das wird sich alles ändern wenn ich bald ausgezogen bin 😀

Probleme mit Need for Speed Undercover

Hi,
hab mir heute Need for Speed Undercover gekauft, weil es ja jetzt als EA Classic Game nur noch 20€ kostet. Aber dann das Problem: Es lässt sich nicht installieren. Nach gewisser Zeit kommt eine fehlermeldung, dass irgendeine Datei beschädigt ist und ich die CD reiniegen soll und son quatsch... wenn ich ignorieren drücke wird die Installation beendet und wenn ich wiederholen drücke, funktioniert es kurz und dann wieder die Fehlermeldung. Ich hab schon alles probiert, hab die Service Hotline angerufen, hab es auf nen andren Computer installiert, wo es läuft (allerdings hat der nur Onboard Grafik deshalb kann ich nicht zocken) und hab es dann per Netzwerk rübergezogen und und und...
Ich hab momentan ehn bisschen Probleme mit Treibern und Bluescreens und so... Bitte um Hilfe, binn echt heiß auf das Spiel...
Danke
Siehe auch hier:
http://www.pcmasters.de/forum/betri...it-windows-treibern-und-service-pack-3-a.html

Etwas umständlich, aber du könntest die DV auf den anderen Rechner ziehen, dort die CD auf einen USB Stick tun, welcher groß genug ist um die ganzen Daten zu beherbergen.
Dann kopierst du die CD vom USB Stick auf deinen Rechner und installierst es dort. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Musste ich auch schonmal machen, weil mein Laufwerk mit einem Kratzer auf der CD nicht klar kam aber ein anderer Rechner.

Andere möglichkeit ist du schließt für die Installation ein anderes Laufwerk an und installierst damit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten