[Need for Speed Undercover] *Sammelthread*

Mich hat zuletzt ein Polizei-SUV mit 350 km/h verfolgt :fresse:
Kann man irgendwie die Lenkung direkter machen ? Bei einigen Wagen stört es doch...

Wofür ist eigentlich rechts der grüne Balken, der durch "knappe Sache" usw. aufgefüllt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, bei mir kommt die Lenkung immer wunderbar an, ich spiele mit nem FF- Lenkrad und komm super damit klar. Hab aber die Empfindlichkeit erstmal auf 33% gestellt.

Ich meine die Lenkung für jeden Wagen einzeln anpassen. Das ging bei Most Wanted nämlich und ich habe keine derartige Option bei Undercover gefunden und es stört mich doch etwas...

Wenn ich dann mit meinem Zonda F mit 400 über die Piste bügel, muss das schon sehr präzise klappen 😉

hab mir das spiel jetzt auc besorgt und bin doch recht enttäuscht worden. Die Grafik ist nicht der Hit, da gefiel mir das bei Pro Street deutlich besser.
Das Handling ist der Obermist überhaupt. Ich spiele mit einem Analogen Gamepad und brauch meinen Analogstick nur schief angucken und die Karre lenkt wie bekloppt. Eine ruhige Fahrt bei hoher Geschwindigkeit ist somit nicht möglich. Die Karre tänzelnd nur hin und her, ein präzises Lenken wird so unmöglich gemacht.
Dazu kommt noch, dass man in den Rennen wahrscheinlich sogar rückwärts fahrend gewinnen würde. Wo bleibt da der Spass ohne jeglichen Schwierigkeitsgrad???
Was mir noch aufgefallen ist: Die Schatten wandern, was eigentlich unmöglich ist. Schaut so aus, als ob die Sonne ziemlich schnell ihre position verändert.

Was ich allerdings positiv finde ist die Idee des Spiels an sich. Die Grundidee der Story finde ich ganz gelungen 🙂

Wie gesagt, versuchs mit 33% dann ists perfekt 🙂

@ reggae gandalf:
Ja ok, da hast du recht, aber bisher ist mir das auch noch nicht negativ aufgefallen 😉

Aber sagt doch eben, wo ist denn jetzt der grüne Balken ganz rechts gut für ?
Der durch riskante Manöver aufgeladen wird ??
Ich habe da bisher irgendwie keine Unterschiede feststellen können

Aaaaalso, ich bin seit Underground eingefleischter NFS Fan, und ja ich mag getunte Autos.. Aber Undercover.. Tut mir Leid EA, ihr habts einfach wieder verbockt! Grafik ist nicht der Knaller, da war ja Carbon besser. Story ist flach und langweilig, das Game wiederholt sich daaaauernd neu. Die Cops sind manchmal blöde wie Sau und 3st unreal. Wie kann ein normales Copcar 300 Sachen fahren?! 😵

Warum können die nicht wieder sowas wie Underground 2 auf die Reihe bringen, es war das beste NFS aller Zeiten und ich zocks noch heute gern. Aufs LAN der Bringer.. Carbon war auch nicht schlecht, aber ich hätte mir mehr Tuning gewünscht. Pro Street ging, in meinen Augen, wieder gut ab, ich hab das Game echt gemocht, allerdings hatte die Grafik einfach zu wünschen übrig.

Kurz: EA, schämt euch! Wenns nächstes Jahr nichts wird, dann krieg ich echt das Kotzen und boykottiere diesen Sa.. *Hust* Laden...

Und ich habe Probleme bei der Darstellung!

Habe eine Ati x800 GTO irgendwie läuft alles super flüssig wenn diese shice fehler nicht wären!

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist ganz nett, habe allerdings sonen laufenden Artefaktfehler, ich sehe ca.50 meter vor mir einen weißen Streifen der über alle Texturen läuft.Ich dachte erst der würde erst ab da laden, aber man sieht auch alles vor dem Streifen...

Zum Gameplay:
Die Steuerung der Wagen lässt sehr zu wünschen übrig, z.B. hat der Startwagen nen Grip aus würde der auf Bananschalen fahren(merkt man in Kurven), auserdem zieht die Lenkung komisch nach, also man fährt in ne Kurve, würde voll gegen die Wand latschen, weil die Lenkung nicht weit genug einschlägt und dann, 2 Meter vor der Wand reißt es einfach den wagen wieder in die Spur, WAS SOLL DAS???

Die Gegner sind mehr als billig, der rennmodus der dem Canyon Rennen von Carbon nachgemacht ist ist sooooooo einfach, bei Carbon waren die deutlich schwerer...

Werde es jetzt noch ganz durchspielen und dann wandert es nach EBAY.

Und ich habe Probleme bei der Darstellung!

Habe eine Ati x800 GTO irgendwie läuft alles super flüssig wenn diese shice fehler nicht wären!

das ist manchmal so dann stopt es kurz und läd die Grafik, und dann läufts aber wieder aber in kurven ist das sehr ungeschickt weil es auf einmal anspringt und du an der wand hängst.

also zogge datt auch grade durch und muss sagen das ist garnicht schön

die lenkung haben sie total verkack viel zu sensible und acarde lastig
da hätten sie gerne mehr an den alten teilen bleiben sollen die waren alle besser was lenkmanöver angeht....

grafik ist ok leuft sogar bei mir ruckelfrei nur stört mich das teilweise hier und da was aufpopt wie damals bei der ps1 und gt2 ^^
und das sollte heut zutage auch net mehr sein xD.

dazu etwas was mich seit MW nerft das mein Saitek R440 lenkrad immer Probleme mit den pedallen hat sprich schwirigkeiten hab das einzustellen bei mw gings später nach patchen.

aber biss heute jeder spätere nfs teil macht zicken jedes andere rennspiel zB. grid leuft 1a mit dem lenkrad.

ich muss undercover mit dem gamepad spielen und steuerkreuz weil alles andere unspiel bar ist! gibs ihrgendeine möglichkeit die sensibilität so zu ändern das ich nich nur ganz leicht an die lenkung komm muss und das auto quer steht ^^.

von mir aus auch wenn ich neh datei verändern muss spiel das eh net online weil der online modi bestimmt so blöde ist wie bei carbone.... der letzte gute online mod war bei MW nur so am rande ^^

mfg alflife

ich hab jetzt ein paar stunden mit dem spiel verbracht und habe meine meinung bissl geändert. die lenkung ist nachwievor kagge, aber man gewöhnt sich dran. was ich aber ganz cool finde ist das fahrverhalten mit der handbremse. das macht echt spass um enge kurven schön rumzudriften 🙂
ob es realistisch ist sei mal dahergestellt^^ auf jeden fall hab ich gemerkt, dass die lenkung auch stark vom fahrzeug abhängt. fahre im mom einen TT, der brutales handlinlg hat. der geht mit vollspeed um jede kurve 😀 hab denn einen evo X gewonnen. der fährt sich wie ein Audi Q7 mit nem pferd hinten drin 😀 bei dem wagen musss man bei kurven schon bremsen und vernünftig fahren, dass man sie noch gut bekommt^^ die lenkung ist auch nicht so direkt, wie bei dem TT oder noch schlimmer die Elise 😀
die Grafik find ich mitlerweile eigentlich ganz geil, besonders die autos sehen klasse aus. die ungebung ist so lala, aber darauf kommts ja auch net an. man soll ja schließlich auf die straße schauen und nich wild in der gegend rumgucken 😀

Das mit der Handbremse find ich auch genial, damit lässt sich vorzüglich die Polizei abhängen 😀

Meine Meinung über Undercover ist schon wieder etwas abgekühlt nachdem ich das Spiel rasend schnell durchgespielt habe.
Der Zeitraum bis Vollendung der Karriere ist definitiv der kürzeste von allen Teilen.
Schade ein Game voller Spielspaß und Heizerei und schwupps, ist es zu Ende.
Schon etwas enttäuschend, das riesige Areal und die vielen verschiedenen Rennarten haben eigentlich langwährenden Spielspaß versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiels nun schon ne ganze weile... ein ende ist bei mir noch nicht in sicht^^
hab mir eben einen schönen cls gekauft und aufgetuned, denn fall ich aufs dach, die polizei erwischt mich und die karre is futsch, weil ich das bußgeld nicht bezahlen darf 🙁 jetzt schaff ich die schweren rennen nicht mehr, weil mein tt einfach nicht genug abgeht 🙁 voll zum kotzen^^

Naja man kann ja auch das Fahrverhalten einstellen...Antrieb, Motor, Nitro, Grib, Bremsen usw. und wenn man da ein wenig darin rumstellt und alles auf ein ander anpasst dann ist das Verhalten schon relativ gut. Also wenn man sich dabei ein wenig auskennt oder ein wenig probiert wird das schon mit dem Fahrverhalten...außerdem kann man doch nachlesen was an dem Fahrverhalten erneuert bzw geändert worden ist. bspw.: man braucht keine bremse mehr betätigen sondern nur noch vom Gas gehen...dann setzt die motorbremse ein usw.
Ich fande cool bei NFSU2 als man sein Auto auf Leistung und Beschleunigung abstimmen konnte (in der Garage auf dem Teststand da^^)...wenn man davon Ahnung hat...^^

Ich finde das schon recht gut, denn das NFS PS war meiner Meinung nach eine üble Enttäuschung, denn der Flair von NFS und das Street und Gangsterfeeling gingen dabei total verloren, alles legale Rennen, ähnelte Formel1

Ich finde alle Nfs sind nicht mehr gut. Nfs ist zu einem richtigen massen Produkt geworden jedes Jahr kommt eins. Die nehmen sich gar keine Zeit mehr zum entwickeln.

ich habe das game auf der ps3 (spiele sport und rennspiele lieber auf der ps wegen dem controler) und mein fazit ist folgendes:
1. die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig
2. die Steuerung kann man nicht benuzerdefinieren (selbst eine Tastenbelegung erstellen)
3.Die Computer Gegner sind billig da hab ich bei Carbon schwereres erleben müssen
4. so wie es aussieht (hab das spiel erst seit freitag) spielt man das recht schnell durch bin nach einem tag bzw 3-4 stunden bei 50% angelangt 😵
5. Undercover und seine 2 vorgänger unterscheiden sich nicht wirklich, außer das die story ein wenig anderst ist und das man jetzt auch bei tageslicht fahren kann^^

gruß †SnakeZero†

Hallo Member !

Ich habe ein Problem mit dem Game.
Ich habe es vor ein paar Monaten (1 Woche nachdem es draußen war) gekauft.
Ich kann es aber nicht mehr spielen.
Es kommt eine Meldung, dass ich das Game zu oft installiert habe.
Was soll ich tun?

MfG
Rob

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück