Ich sag auch nicht, dass ich Most Wanted genial finde, es war aber dennoch besser, weil es einfach fertig ist und damals im Hinblick zu Underground 2 VIEEELE neuerungen brachte (endlich wieder Polizei nach Hot Pursuit 2, ne richtig coole Story, ein heißes NFS-Chick^^), ein fertiges Spiel, das merkt man dem einfach an, es hat mich einfach länger bei der Stange gehalten, allerdings ist das schon so lange her, ich kanns jetzt auch nicht mehr beschreiben...
Undercover muss ich daher mit Carbon und MW vergleichen, Pro Street seh ich als unterhaltsames Spinoff, UC ist nur ein Most Wanted light, mehr nicht, es gibt keine wirklich coolen Gangs mit prägenden Personen, die Cutscenes sind ein Witz, die kommen einfach random eingespielt nach ein paar Rennen, aja... Und ohne die ach so schönen Blendiblendi-effekte siehts genauso aus wie ne Mischung aus Carbon und Pro Street. Und sowas soll mich dann jedes Jahr wieder an den Bildschirm fesseln? Nun, hartgesottene NeedforSpeedfans vielleicht, aber mich nicht, hab mir jetzt nochmal GRID installiert, das ist Rennspaß vom Feinsten.