[Need for Speed Undercover] *Sammelthread*

wüste jetzt au nix paul auser mal neuinstallieren, aber was ich fragen wollte is undercover eher so wie pro street oder eher so wie most wanted weil pro street war ja mal richitg scheise (grafik war allerdings ned schlecht) ich wollt halt mal fragen bevor ichs mir kauf ned das mich des so entäuscht wie pro street.

mfg
Simlog

also undercover finde ich wie :most wanted,carbon und underground 2 zusammen.most wante wegen der polizei,carbon wegen dem autosculp(z.B. spoielr größer machen) oder so und bei underground 2 wegen der punkte rechts da wo steht knapp vorbei und so...
also ich hab mal den pc neugestartet(er war nicht aus nach dem installieren) und dann hat alles funktioniert

EA, ihr könnt mich mal... Da werden im Vorfeld wirklich geile Trailer gemacht, eine sehr coole Homepage und es wird soviel versprochen, ich war echt begeistert und hab mich tierisch gefreut doch es ist mal wieder dasselbe... statt einfach mal 2-3 Jahre einem Entwicklerteam Zeit geben und ein gutes Spiel zu entwickeln, melkt EA mal wieder die Geldkuh und drückt auf Release... Ist ja das Weihnachtsgeschäft da gibts dann genug Idiotenkiddys und Eltern die sich das dann blind kaufen...

Worauf ich hinaus will... das Spiel ist sauschlecht, mehr nicht, man merkt einfach überall, dass es nicht fertig geworden ist, ich mein, wozu ein Openworldracer, wenn es NIX zu entdecken gibt, man einfach von Rennen zu Rennen geschickt wird.... Die hätten das alles einfach schmeißén sollen und ein 2. Prostreet rausbringen sollen, aber das ist einfach nur Mist.

EA hat soviel Geld, die sollten sich ein Beispiel an Blizzard nehmen, Ihre ganzen Franchises mal weglassen, kein neues IKEA-Sims-Addon rausbringen, sondern wirklich mal viel Zeit in EIN Projekt stecken und dann releasen, aber Geld regiert die Welt und wenns weiterhin Eltern gibt, die blind irgendnen Kram von EA kaufen, ändert sich daran wohl nix...

Musste einfach mal raus, achja, das Spiel hab ich nach 2 Stunden wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erklär mir mal bitte, worin sich das hochgelobte Most Wanted von Undercover so wesentlich unterscheidet, dass dieses so geliebt wird und Undercover offenbar nicht?!
Bei Undercover scheinen die Meinungen einfach mal ziemlich stark auseinanderzugehen was auf eine subjektive Beurteilung schließen lässt.
Klar ist EA nen absoluter Abzockerverein, das ist ja bekanntermaßen nichts neues, das hat man schon an SPORE gesehen mit dem 15€ Kreatureneditor den man noch vorher unbedingt verscherbeln musste... allerdings finde ich Undercover doch eigentlich sehr kurzweilig und interessant.

Dann erklär mir mal bitte, worin sich das hochgelobte Most Wanted von Undercover so wesentlich unterscheidet, dass dieses so geliebt wird und Undercover offenbar nicht?!
Bei Undercover scheinen die Meinungen einfach mal ziemlich stark auseinanderzugehen was auf eine subjektive Beurteilung schließen lässt.
Klar ist EA nen absoluter Abzockerverein, das ist ja bekanntermaßen nichts neues, das hat man schon an SPORE gesehen mit dem 15€ Kreatureneditor den man noch vorher unbedingt verscherbeln musste... allerdings finde ich Undercover doch eigentlich sehr kurzweilig und interessant.
Ich sag auch nicht, dass ich Most Wanted genial finde, es war aber dennoch besser, weil es einfach fertig ist und damals im Hinblick zu Underground 2 VIEEELE neuerungen brachte (endlich wieder Polizei nach Hot Pursuit 2, ne richtig coole Story, ein heißes NFS-Chick^^), ein fertiges Spiel, das merkt man dem einfach an, es hat mich einfach länger bei der Stange gehalten, allerdings ist das schon so lange her, ich kanns jetzt auch nicht mehr beschreiben...

Undercover muss ich daher mit Carbon und MW vergleichen, Pro Street seh ich als unterhaltsames Spinoff, UC ist nur ein Most Wanted light, mehr nicht, es gibt keine wirklich coolen Gangs mit prägenden Personen, die Cutscenes sind ein Witz, die kommen einfach random eingespielt nach ein paar Rennen, aja... Und ohne die ach so schönen Blendiblendi-effekte siehts genauso aus wie ne Mischung aus Carbon und Pro Street. Und sowas soll mich dann jedes Jahr wieder an den Bildschirm fesseln? Nun, hartgesottene NeedforSpeedfans vielleicht, aber mich nicht, hab mir jetzt nochmal GRID installiert, das ist Rennspaß vom Feinsten.

Ich sag auch nicht, dass ich Most Wanted genial finde, es war aber dennoch besser, weil es einfach fertig ist und damals im Hinblick zu Underground 2 VIEEELE neuerungen brachte (endlich wieder Polizei nach Hot Pursuit 2, ne richtig coole Story, ein heißes NFS-Chick^^), ein fertiges Spiel, das merkt man dem einfach an, es hat mich einfach länger bei der Stange gehalten, allerdings ist das schon so lange her, ich kanns jetzt auch nicht mehr beschreiben...

Undercover muss ich daher mit Carbon und MW vergleichen, Pro Street seh ich als unterhaltsames Spinoff, UC ist nur ein Most Wanted light, mehr nicht, es gibt keine wirklich coolen Gangs mit prägenden Personen, die Cutscenes sind ein Witz, die kommen einfach random eingespielt nach ein paar Rennen, aja... Und ohne die ach so schönen Blendiblendi-effekte siehts genauso aus wie ne Mischung aus Carbon und Pro Street. Und sowas soll mich dann jedes Jahr wieder an den Bildschirm fesseln? Nun, hartgesottene NeedforSpeedfans vielleicht, aber mich nicht, hab mir jetzt nochmal GRID installiert, das ist Rennspaß vom Feinsten.
Meinem persönlichem Empfinden nach, finde ich Undercover eher als Most Wanted extended, wenn wir's schon so ausdrücken. Es gibt ne Menge neuer toller Karren, das Areal ist wirklich sehr groß und vielseitig - bei Most Wanted hatte man alles schnell erkundet und die Autobahnen waren ziemlich kurz, bei Undercover gibts jetzt wirklich endlos lange Strecken, wo man einfach mal mit seiner Karre langbügeln kann und sich ne Verfolgungsjagt bieten kann. Zudem finde ich die Strecke auch wesentlich vielfältiger, es gibt Berge, Landschaften, irgendwelche Tagebaugebiete, Großstädte, undundund.

Und ganz ehrlich, auch bei Most Wanted fand ich die Aufträge jetzt nicht so wirklich berauschend, die Grundstory bestand auch lediglich aus dem abklappern der ganzen personen, was wiederrum aus sammeln von Kopfgeld, bestehen von Herausforderungen und Meilensteinen bestand, das hat sich auch IMMER wiederholt und war zum Schluss auch irgendwann eintönig. Die freien Rennen hatten ja auch immer wieder den selben Charakter. Von daher finde ich das bei Undercover jetzt nicht so als Verschlechterung, aber man hätte sich andererseits wirklich mal was neues ausdenken können und eine geschlossene Handlung ausarbeiten können.

Die Zwischensequenzen sind, wie du festgestellt hast, ziemlich schnipselartig gemacht, trotzdem finde ich sie eigentlich nicht verkehrt. Sie reißen mich zwar auch nicht vom Hocker aber ich finde sie trotzdem gut gemacht, z.B. wenn da dieses Mädel gegen dich so'n Verfolgungsrennen machen will und da vorher noch am überlegen ist und so... 😉

Was mich hingegen schon gewissermaßen gestört hat, ist das Polizeiverhalten: Es ist wirklich immer und überall Polizei anwesend, die Plötzlich aus dem Nichts auftaucht und deine Wege kreuzt. Sobald man dann mal verfolgt wurde, erkennen die einen ja auch promt immer wieder und verfolgen einen schon quasi unaufgefordert. Auch in der Verfolgungsjagt tauchen hinter einem oder aus Querstraßen plötzlich Polizeiboliden auf und wollem einem an's Leder. Sobald man dann auch noch Hubschrauber am Hals hat, kann man auch erstmal nur vor der Meute wegfahren, denn die Hubschrauber scheinen durch Unterschlüpfe hindurchsehen zu können, wo man eigentlich denkt, dass man dort sicher wäre... Naja, insgesamt steigt dadurch der gesamte Schwierigkeitsgrad bei Verfolgungen, aber man kommt sich schon verarscht vor.

also mit der polizei das stimmt..ich hab so meine probleme mit den cops ausschalten entweeer hab ich ein scheiß wagen oder die sind alle gepanzert...^^

also ich habs jezt durch un ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht sind zwar echt geile wagen dabei aber ich weiss nich wies euch geht aber die pc version is brutal verbuggt es is unglaublich 😢
grafik is zwar auch nich des wahre wo ich sagen würde boom des is geil aba :wayne: ansonsten kann ich nur sagen wo ist bei dem game bitte die schwierigkeit?hab bei keinem rennen auch nur nen 2ten versuch gebraucht
fazit: totaler most wanted abklatsch
zu EA: jedes jahr n neuen nfs titel rausbringen wollt ihr??lach^^
lasst euch lieber ein jahr zeit mit überlegungen was neues zu erfinden es war von mw über carbon bis undercover alles des selbe ausser prostreet welches aber totaler schrott war
und ansonsten?ne pc version rausbringen wo die hälfte vom game verscriptet is??frechheit ehrlcih gesagt

So, ich habs auch mal angespielt. Und ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht.
Die Grafik ist übelster Schund und ruckelt auch noch mitunter Heftig.
Die Steuerung per Gamepad und Lenkrad ist auch sowas von misslungen, dass geht garnicht.

Schlussendlich kann man zu dem spiel nur sagen: :wayne:

naja, ich hats grad mal genau 1,5 Rennen auf meinem PC: Die Grafik ist sogar noch schlechter als in Most Wanted, das fahrverhalten ist noch gokartartiger und wenn ich mir diese Bling Bling Karren anschauen kommt mir schon fast mein nicht vorhandenes Mittagsessen wieder hoch. Wie kann man ein Spiel launchen welches sein nächsten Vorgänger, nicht Teschnischem Vorgänger, nicht auch nur ansatzweise parolli bieten kann. Man hätte wenigstens denken können das man undercover auf Pro Street Niveau umsetzt um einen Nachfolger für Most Wanted zu kreieren. Aber naja... EA ziegt mal wieder wie man eine gute Serie in den Dreck zieht, darin haben sie schließlich Übung.
Fazit: 5min langen für Enttäuschung Pur

Also ich habs jetzt auch mal gespielt und es ist wirklich sehr einfach, habe bisher jedes Rennen dominiert...
Grafik naja... Liegt vermutlich auch wieder daran, dass es wieder auf schwachen Geräten wie PS2/PSP usw vermarktet wird.

Fahrverhalten extrem Arcade, (Liestungs-)Tuning wie bei Most Wanted gefällt mir persönlich nicht, ich will meine Diagramme und Getriebeabstimmungen 😉
Pro Street hat mir echt gut gefallen, weil es da ums Rennen Fahren und Leistungstuning geht. Ein Pro Street mit den Autos von Undercover wäre genial.
Die Polizei ist einfacher abzuhängen als bei Most Wanted, wobei die da auch etwas stark waren teilweise (Corvette fährt 300km/h rückwärts und solche Geschichten).
Ich werds wohl durchspielen, sollte ja nicht zu lange dauern.

ich wollt mal fragen ob jemand einen trainer hat mit undnelcih geld oder so... hba kein bock aufs sppiel also trainer her und dann machts wieder spaß^^ alos hat jemand ien?

Deshalb sag ich ja goggeln weil man auf dem 2ten blick liest das es angeblich bisjetzt nur einen für Zeitlupe und NOS gibt.

Mensch so wie das Game hier verrissen wird trau ich mich gar nicht zu sagen:
Ich finde das Spiel gut
Extrem großes Areal und abwechslungsreiche Landschaften mit tollen Eyecatchern.

Allen die hier sagen EA hätte sich eher an Pro Street orientieren sollen sei gesagt:
Überlegt doch mal wie Pro Street schlecht geredet wurde, es war ja soooo schlecht.
Alle die ich kenne fanden es Schice.
Jetzt da Undercover da ist heult Ihr das Pro street viel besser als Undercover sei.
Leute könnt Ihr euch mal entscheiden?

Klar Undercover ist verbugt, aber welches Spiel hat keine Bugs?
Ich denke da besonders an Gothic 3.

Mir macht Undercover sehr viel Spaß.
Ich möchte mich für dieses schöne Game bei EA bedanken und hoffe das ein zukünftiger Patch die meisten Bugs ausbügelt.

Ich kann nur sagen:
endgeiles Game

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte nie, dass Pro Street schlecht ist. Mir gefiel daran vor allem, dass es ums Rennfahren geht. Das "Leistungstuning" hat mich bei Most Wanted in der Form auch gestört, es gibt einfach zu wenig Einstellungen.
Das Schadensmodell fand ich bei Pro Street auch irgendwie detaillierter.

Nach etwas längerem Spielen von Undercover sind mir auch noch ein paar Sachen aufgefallen. Die KI ist recht schlecht, sowohl Verkehr als auch Gegner. Mir ist am Anfang gegen schnellere Wagen fast jedes Mal einer richtig schön in die Seite gebrettert und hat mich abgeschossen...

Verkehr verhält sich fast genauso dämlich wie bei MW und seltsamerweise bauen die immer Unfälle, wenn ich gerade führe. Ein Schelm, wer hier böses denkt 😉

Es ist zwar kein Höhepunkt der NFS Serie, aber spielen kann man es trotzdem wohl. Ist doch recht kurzweilig und spaßig.
Die Stufe 1 Wagen möchte ich dann auch wohl noch freispielen, fahre immer noch mit dem Lotus 😀

sagen wir es so: Pro Street war nicht das beste, doch Undercover ist noch schlechter, von daher ist Pro Street wieder gut.

für mich ist Undercover nach Pro Street halt ein Step zurück.

@PC-Freak-Nasty:
Bin da ähnlicher Meinung. Habe nur keine Lust mehr, hier gegen alle anzukämpfen. Mir gefällt das Game richtig gut, ich spiele es weiter und habe meinen Spass daran, wer es nicht mag kann es gerne lassen, so einfach ist das. Viele Argumente in diesem Thread beruhen auf subjektiven Vorlieben, weshalb es keinen Sinn macht, dagegen zu diskutieren.

Zu den objektiven Sachen wie Bugs, KI und so:
Bugs habe ich bisher nur sehr sehr selten in Grafischer Form gefunden, ansonsten eigentlich garnichts.
KI: Stimmt, wenn man durch den Gegenverkehr ballert, hat man tatsächlich das Gefühl, dass die einem wie die Lemminge in die Schussbahn fahren, auch die Gegner im Rennen sind reichlich fies, aber das mildert insgesamt nur bedingt meinen recht positiven Gesamteindruck.

//edit:
Ich finde übrigens, dass man in keinster Weise ProStreet mit Undercover vergleichen kann! Die sind vom gesamten Gameplay her doch komplett anders aufgebaut! Wo man sich in ProStreet durch Menüs und einzelne Renntage kämpft, hat man in Undercover wirklich von Anfang an, ab dem man das Spiel gestartet hat den freien Fahrt Modus als zentrales Element. Von da aus passiert die Handlung etc und die Menüs sind kleiner und nebensächlicher geworden. Insgesamt steht das Fahren im Vordergrund, was ich sehr gut finde. Denn das macht meiner Meinung nach wirklich Spass, um mich nochmal zu wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich das ganze Jahr auf den neuen Teil gefreut.. und jetzt?
Voll die fette Enttäuschung.. also ich finde NfS wird von Teil zu Teil immer schlechter 🙁

Handling... naja muss man sich dran gewöhnen
Grafik... für die "billige" Grafik brauch der PC ziemlich viel Power
Kaum Geschichte.. nur diese paar Dialoge da
Alles in einem ein wenig kurz geraten.

Hauptsache vor Weihnachten damit die von EA noch schön Geld abstauben können ..
Naja jeder denkt anders drüber 😀

War meine Meinung ^^

Mein Bruder findets total knorke, für mich ist es das schlechteste NFS überhaupt, richtiger Müll könnte ich sagen. (Meine Meinung)

Für mich Lenken die autos sich zu leicht mann kann mit 300 in die kurve gehn kurz gas los lassen und los gehts die schärfsten kurven bekommt man hin das ist ein mängel ein weiteres mängel ist mann fährt das spiel hängt kurz weil man so schnell und das spiel nich mehr mitkommt hängt man kurz also es paussiert sogesagt und es läd die häuser und die umgebung dann auf einmal geht es wieder weiter... das schöne an dem spiel ist das es viele schicke karren gibt und gute tuning teile meiner meinung nach ein sehr schickes auto ist der Nissan 370Z und viele weitere autos was auch ein mängel ist das nicht wie bei Most wanted man länger verfolgt wird man klaut ein auto fährt irgend wo gegen dann schlatet man 1 polizei auto aus und dann sind sie wegg und du bist wieder frei das ist so langweilig die gegner sind sehr leicht wo ich es mir gekauft habe an dem selben tag hab ich die kariere zu 65% durchgespielt also *Hust* bissl Low find ich die haben sich mit dem kariere Modus keine Mühe gemacht das einzigst positive wie ich schon gesagt habe sind die autos der rest ist eigendlich FLOP!!!! Polizei nix Karriere nix Lenken ist zu leicht genauso wie die gegner da fährt ja ein baby noch besser wie die also das beste ist und bleibt underground 2 und Most wanted !

Grüße DennisZ

.......richtiger Müll könnte ich sagen. (Meine Meinung)
Und keine Begründung dazu!
lol
Sehr Überzeugende Argumentation!
Naja wer den Thread durchschaut kann sich Deine Meinung zu Undercover ja herauslesen.
Grafik... für die "billige" Grafik brauch der PC ziemlich viel Power
Seit Most Wanted fand ich von keinem NFS Teil die Grafik "billig" und ich finde die Grafik von Undercover auf jeden Fall besser als Most Wanted.
Ist alles Einstellungssache.

Undercover Pluspunkte:
Sehr Detailgenaue und realistische Wagendarstellung
Polizei Schwierigkeitsgrad, kann mit hohem Fahndungslevel echt extrem hart sein
Die vielen Schleichwege
Abwechslungsreiche, riesige, Detailverliebte Landschaften
Die Story (errinnert mich an Fast and the furios[Undercover Polizist])
Endlich echt gedrehte "Hollywood" Videosequenzen anstatt wie üblich Computergrafiken
kurzweilige Unterbrechungen des "Rennfiebers" mit teilweise interessanten Jobs
Sehr detailiert dargestelltes Schadensmodell

Minuspunkte:
Zuviele Cops im Freie Fahrt Modus, entspannt die Piste bügeln is nich.
Grafikbugs
Keine fahrerischen Auswirkungen des Schadensmodells
unrealistisches Fahrverhalten​
Alles in allem halt ein Arcade Racer haltiges Spiel wie es NFS immer wahr.
Mit allen Vor und Nachteilen die so ein Arcade lastigen Racer ausmachen​

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es lohnt sich kaum darüber zu streiten. Aber auf jeden Fall sollte man sich seine eigene Meinung bilden und das Spiel nicht von vorneherein abschreiben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten