Netzclub Kostenloses Internet

Oke danke 🙂
Ich finde Netzclub klasse
Jetzt kann ich ,wenn es in der schule langweilig ist ins inet 😀
Wer hat es sich noch bestellt?

Edit:
@Chiefalex
Wo ist der Unterschied zwischen hsdpa und so.
Ist hsdpa automatisch aktiviert.
Bei mir steht 3G

ich hab einen limit von 200 mb da ich dir surf flat genommen habe.
sms schicken und telefonieren mach ich mit meiner anderen sim karte.
bnutz dafür ein zweites handy

naja für sowas sollte man dann shcon die Flat nehmen, wobei das auch nich viel besser is:hmm:

Aber eigentlich wird so ziemlich jede gescheite HSPDA Flat ab 1 oder 2 GB gedrosselt!!

EDIT: Bei mir wärs aber auch abgedeckt 😉

;_;
30MB/(0,9MB/s)
Wow, ganze 33 Sekunden bis (bei theoretischen 7,2Mbit/sek) das Limit erreicht ist.
Für sowas baut man HDSDPA-Infrastruktur 😀
aber auch nur theoretisch😉 musst dir ja nicht jeden monat eine 30mb datei mit dem handy runterladen und dich 33sek. freuen😀
für email's und ein pahr webseiten reichen die 30mb. und mit 7,2mbit laden seiten sicher richtig flott^^

weis jemand ob man damit auch in österreich kostenlos ins netz kommt??

Zuletzt bearbeitet:
sicher nicht😉

und wenn man viel surft, greift man eh zur Datenflat!

Die Drosselung wird man ja verschmerzen können, wenn man was kostenlos bekommt🙂

Ich habe gerade von O2 ein Vertrag, interessanterweise mit fast genau den selben Konditionen wie der Surf Vertrag hier, von demher ists eig recht interessant für mich.

Zur Netzabdeckung: In den meisten größeren Städten gibts ja immerhin 3G, dh ich habe eig immer 3G. Unterwegs im Zug und Co haben auch Telekom Leute oft nur Edge inkl Löchern und so. Wer also in einem 3G Gebiet wohtn, dürfte da keine grßen Probleme bekommen.
Und das 200MB Limit ist nicht so schnell erreicht wie man denkt, von demher ists eigentlich ein Versuch wert...

Hey, will mir auch bald endlich ein neues Handy holen und wollte mal fragen, wie es denn mittlerweile bei den Leuten aussieht, die dieses Angebot jetzt schon paar Wochen nutzen. 🙂

Wie viel Werbung habt ihr bekommen?
WIe ists jetzt mit der Begrenzung (wurde ja öfter gesagt, dass mans nicht merkt/keine Begrenzung vorhanden ist)?

MfG KonZe

Ich habe mich jetzt angemeldet, da die Vertragskonditionen (Surf Tarif) die selben wie bei meinem aktuellen O2 Vertrag sind, nur eben ohne 8,50 Grundgebühr.
Werde meine Erfahrungen dann mal berichten.

Zur Begrenzung: Mir hat O2 noch nie die Geschwindigkeit limitiert, auch weit über 200MB. Manchmal hat man sowieso keinen 3G Empfang, die Toleranzschwelle ist aber offenbar hoch angelegt, evtl. hängt es auch einfach von der 3G Netzauslastung ab...wer weiß 😉

Also ich hab nur 1-2 mal Werbung bekommen.
Ich benutz es sowieso nicht mehr.
Die Karte liegt hier nur noch rum 😀

Das Problem ist das ich E plus benutze weil hier es fast jeder hat und somit das anrufen und SMS schicken günstiger ist.
Also werde ich nicht auf O2 umsteigen.
Und ein zweites Handy mitzunehmen ist irgendwie doof.

Also ich laufe jetzt seit ein paar Tagen mit der Netzclub Sim-Karte rum. Werbung habe ich noch keine bekommen. 3G und alles funktioniert wie mit einem normalen O2 Vertrag.

Hallo bei mir kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich bestellen möchte "Deine Adressdaten beinhalten Fehler."

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten