Netzclub Kostenloses Internet

Ich kann mich auch nicht beschweren, habe eigentlich auch immer ne gute Internetgeschwindigkeit.
Bin bloß mal gespannt wie lange ich mit den 100 mb reiche 😀
Gibts irgend ein Proggi für Win Mobile 6.5 mit dem man einsehen kann wieviel MB man schon verbraucht hat?

Und für Win Mobile 6.1 Bitte 😀
Mal schun wanns ankommt und wie das läuft. Guthaben werde ich nicht draufmachen. Hab ja Community Flat bei Medion Mobile und die Karte wird nur für Inet genutzt. Weils ja kosttenlos is brauche ich ja kein Guthaben aufladen oder? Zur Not gehts ja mit ner O² Aufladekarte vonner Tanke usw.

Karte is heut angekommen. Und wie komm ich jetzt ins Internet?

EDIT: Aso schon geschafft xD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann netzclub sehr empfehlen. Ich habe überall HSPDA was ich mit Aldi Talk aber auch habe. Aber meiner meinung nach is das surfen noch n stückchen schneller mit netzclub. einfach einstecken man bekommt die zugangdaten austomatisch gepeichert und los gehts 🙂

ganz ehrlich, ist doch bums. ich benutze die karte nur für meinen surfstick, und es läuft super seit ca. 6 monaten. werbe sms bekomme ich auch keine.

Darf der Verkäufer dem Käufer eines Produktes überhaupt vorschreiben, wozu (in diesem Fall "worin") es nur verwendet werden darf? Schließlich darf mir eine Firma, die Kochtöpfe herstellt, auch nicht verbieten den Topf als Hut zu tragen.

Banales Beispiel, aber verdeutlicht halt was ich meine... kenne mich mit den Details nicht aus, daher die Frage 🙂

Ich habe die Karte seit nem halben Jahr, habe in den ersten Wochen alle paar Tage ne SMS bekommen, mittlerweile sinds vllt 1 pro Woche maximal geworden 🙂

@Cust0m
Aso sry
Hab was verwechselt. Ich meinte ob man die Karte auch für ein Paar Monate in die Ecke legen kann und die dann wieder weiterhin nutzen kann

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten