Netzclub Kostenloses Internet

Hab die Karte jetzt auch seit einem Monat, wurde gratis Verlängert. (Habe keine einzige Werbe SMS / Email bekommen etc.) Ich finde die Konditionen sehr gut, besser geht es nicht. 😀

Jo kann ich auch so sagen. Habe es seid gut 3mon. und habe noch keine einzige Werbe SMS bekommen. Außer der Empfang in unserem Kaff könnte besser sein.

Meine Geschwindigkeit ham se grad zu ersten Mal reduziert, genau bei 200MB Traffic...
Hab auch heute und gestern mindestens 5 Werbe-SMS bekommen. Ich glaub die schicken einem, je nach dem wie viel man das Internet nutzt, mehr oder weniger Werbung.

Ne sicher nicht, bisher bin ich immer an das Limit gestoßen, bekomme aber kaum SMS.
In der letzten Woche bis 2 Wochen habe ich vlt insg mal 5 bekommen, das war aber das erste mal so häufig...
Habe ansonsten noch keine Probleme, Support ist auch fix

Geht mal auf die Webseite von denen. Die haben einiges verändert. Man kann sich nun z.B. keine Karte mehr holen ohne seine Bankdaten anzugeben. Aber bei mir haben die Werbe SMS auch zugenommen.

Hej gute Nachricht ! 🙂

Bei Netzclub wurde jetzt die Bankdatenpflicht bis ende August ausgesetzt 🙂
Funktioniert Prima hab mir sofort eine Bestellt ;D
Also wen die Sache mit den Bankdaten bisher abgehalten hat ( so wie mich ), kann jetzt zuschlagen .

Meine Karte ist heute auch angekommen 😀

Nach anfänglichen Problemem klappt es jetzt 1a :-D

Zuletzt bearbeitet:
Meine war auch schon nach 2 Tagen da.
Hat alles von Anfang an prima funktioniert.

Ja gibt nur noch Internet. Die haben das andre wieder abgeschafft, kp wieso. Mich störts allerdings nicht.. brauche die Sim nur um unterwegs surfen zu können 😉

Wie willstn da in ne Abo falle tappen? einfach diese Werbe sms ignorieren und gut is.
& wirklich viel passieren kann da sowieso nicht da es ja prepaid is 😉

Naja ich machs einfach mal.

EDIT: NE doch nicht. Ich gebe nie irgentwo meine Bankdaten an(außer eBay und PayPal.) :/

Zuletzt bearbeitet:
Mal versuchen.

EDIT: Ja ging ihne Bankdaten. Gefällt mir. 🙂
Mal schaun wie das dann so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, eine Internetflat habe ich so oder so, also brauche ich sie nicht. Naja, ich habe sie mal bestellt. Ist ja für lau. 😀
Was ist, wenn ich sie erst einmal ein paar Monate in die Ecke lege?

lg
Marcel

Haste Glück gehabt, die Aktion ohne Bankdaten lief nur noch bis gestern 😉 Ab heute muss man glaub wieder Bankdaten angeben wenn man bestellen will.

Weiß ich nicht keine Ahnung^^ aber ich glaub man muss in regelmäßigen Abständen die Karte mal aufladen. Bin mir aber nicht sicher..

Also ich habe schon gut ein halbes Jahr ne Karte von Netzclub und habe meine Bankdaten trotz anfänglichen Bedenken dort angegeben.

Habe direkt 10€ aufgeladen, welche regelkonform per Lastschrift vom Konto abgebucht wurden. Auf eine SMS antworten musste ich bisher nicht (um weiterhin Internet zu haben) und Werbung erhält man sehr selten.
Finde das Angebot einmalig, nirgendwo bekommt man zu den Konditionen eine Internetflat mit hoher Geschwindigkeit. Hab hier eigentlich überall HSDPA-Empfang und ich wohne in einer Kleinstadt, sogar mein Kumpel (T-Mobile) hat bei sich zu Hause z.T. nur Edge, während ich da mit HSDPA surfe! 🙂
Hier ist das o2-Netz SEHR gut ausgebaut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten