Neue Geforce GX2 Bilder 9800Serie

Hier hab mal was gefunden
filevx4.jpg

würde das ausreichen ?

Ist ja im Prinzip nur eine übertaktete 8800GTS, aber lass dich mal von den ersten Tests überraschen wenn die kommen, weil nur der Takt sagt noch nicht viel aus.

Aber ich glaube das ihr wie der 8800GTS der Speicher bei viel AA und AF ausgehen wir bei hphen Auflösungen.

Die HD3870 hat GDDR4 und ich glaube die HD3870 X2 mittlerweile auch, aber die sind ja trozdem nicht besser.

Ich glaube bei Nvidia kommt das bei der nechsten Generation, hab auch schon gehört das vielleicht GDDR5 verbaut wird, aber ich erwarte mir da mal nicht zu viel.

hey leute,
ich habe überlegt ob ich mir die karte kaufen soll.Die passt doch wie jede karte auf jedes mainboard oder ?
also ich habe ein ASUS P5N-E SLI. Könnte es da schwierigkeiten geben ?

also ich denke das sollte bei dir kein Problem sein.. Wenn du ein Netzteil hast was 550w hat und noch freie steckplätze... Also aus meiner Sicht alles GRÜN

@colin solche unreifen Antworten mal bitte unterlassen. Wie kannst du behaupten das es nicht ernst gemeint ist. Die 550W sind villeicht übertrieben trotzdem würde ich nicht glauben das 450W für das Monster reichen. VORRAUSGESETZT du hast eine super Kühlung sonst kann dein System unstabil werden. Davon abgesehn wie heißt deine CPU? Auf welcher Auflösung spielst du? Und wie viel RAM hast du im Rechner?

Also ich habe 3 Gb speicher und einen intel core 2 duo e 6750 und meine auflösung in der ich in der regel spiele ist 1280x1024 oder was meinst du damit ?

Nunja ich kenne olidata-Fan sehr gut und da wir uns über skype kurz zuvor unterhalten haben und ich ihm erzählt habe was ich vermute hat er es kurz drauf hineingeschrieben.

nein das ist falsch
da ich dich auch kenne weiß ich das du ein gutes mainboard hast ein gutes netzteil einen guten CPU und 3GB arbeitsspeicher.. deshalb kann ich dir sagten das deine planung mit der 9800GX2 gehen wird.

9800 GX2 gut oder nicht ?

so ich hab ein bisschen rumgelesen^^
lohnt es sich über haupt eine GeForce 9800 GX2 zu kaufen ?

oder sind 2 8800 ultra besser ?

nur so aus interesse !
und was ist zur zeit die beste grafikkarte ?

GeForce 9800 GX2
8800 Ultra
2 mal GeForce 9800 GX2
2 mal 8800 Ultra

mfg

Eine 9800 GX2 ist natürlich schneller als eine 8800 Ultra, 2 8800 Ultra bzw 8800 GTX im SLI sind wiederum schneller als die 9800 GX2 usw.
Wobei so etwas nur in Verbindung mit einem großen Monitor sinnvoll ist, bzw bei Auflösungen größer als 1600x1200 und AA/AF.

Die schnellste Einzelkarte ist momentan die 9800 GX2.

ja jetzt hab ich nen 19" 1440 mal 900

möchte mir aber bald ein 22" holen aber ich weiß nicht welchen^^

wodrauf kommt es da an ?

mfg

nimm die GX2 die is schneller.
Wenn du ne solo Karte willst und wenn du auf die Benches Schaust kommen 2 GTX nicht an die GX2 ran also wenn du das Geld hast.

he he
ne wollt ich nur mal wissen und 2 sind dann beste oder wie ? also 2 gx2

oder lohnt es sich nicht wegen strom preis usw.

mfg

für nen 22'' reicht eine gx2 wohl locker aus, Ich denke auch full HD kann man damit noch ausreichend flüsseig befeuern. Denn ob du nun 30 fps oder 35 fps hast ist egal. Wahrscheinlich merkst du denn unterschied nur bei 1920 x xxxx mit 8AA und16AF.

naja man sieh es schon nur da kacken alle grakas ab.

UNd wenn du nun 2 GTX hast die schaffen in FULL HD und 4AA AF halt nur 10 fps also unspielbar und die X2 eben 8 Frames genauso unspielbar also von daher eigenlich egal.

Und es braucht nich so viel strom-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten