Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds einfach nur schlimm was hier nvidia raus gebracht hat, eine gx2, die eben noch so mit der ultra mithalten kann,
wenn man überlegt von der 7reihe auf 8 reihe, das waren welten, und nun von 8 auf 9, das ist so ein minimaler unterschied. einfach traurig
:hmm: Mal abgesehen von den Ergebnissen. Ich glaube kein "vernünftiger" Mensch wird sich so ein System zulegen. Wenn ATI behauptet CrossfireX läuft perfekt ist das Müll. Denn die Treiber sind solch ein Müll, mal abgesehen von der Unterstützung von Multi-GPU. Das bringt doch maximal nur 25% Mehr-Leistung. Und 9800GX2 SLI da gibt es von mir aus keine Kommentare. Wie haben die das System stabil laufen lassen können? 😕
Ab 860€ bekommt man zwei, aber schau dir mal die Temps bei dem Test an die sind auch mit dem standertkühler und der scheint sher gut zu funktionieren im SLI betrieb bei der GX2, ein gut belüftetes Gehäuse sind aber Pflicht.
Nunja ohne die Shops zu verurteilen, ich würde dort nicht bestellen. Viel zu unbekannt. Wenn du willst kannst du ja mal dort bestellen. Dann lohnt es sich zu sagen, die Karte kostet 430€ ansonsten schaue ich immer noch bei der seriösten Quelle. 😉 Aber wie gesagt von dir ein super gutes Gehäuse mit einer guten Kühlung muss her. Es gibt schon viele Threads über die 9800GX2 und die wärme und die probleme, wieso die entstehen.
Die hat doch 2x256 Bit,die 9800Gtx soll glaub ich 1x512 Bit haben,möchte bald ne neue Graka holen und die auch auf einen 42 Zoll betreiben,ist das so richtig das je mehr Bit desto besser für grössere Displays mit hoher auflösung ?
Musst erstmal schauen, ob die Grafikkarte überhaupt so eine Riesenauflösung unterstützt wie du sie haben willst 😉
Im übrigen bietet die GX2 doch ne sehr gute Leistung, bei 8xAA sind die ATIs halt in ihrem Element und auf irgendwelchen 2xxx-Auflösungen interessierts keinen. Ansonsten hat die immer ein nettes Pölsterchen...
Denke mal das Masterone von einem 42" LCD Tv spricht.
Wenn es sich dabei um ein HD Ready Gerät handelt, so liegt die Auflösung bei 1366x768 (WXGA) und die kann selbst ich mit meiner 8800 GT locker bedienen.
Handelt es sich um ein Full HD Gerät sieht es etwas anders aus, sind dann 1920x1080 (WUXGA).
Egal wie, so ein Gerät kann wohl zumindest derzeit noch nicht mit einem für den PC Betrieb gedachten TFT mithalten, aber grelle ist es schon...
Die Karte sollte 1.920 x 1.080 bei 42 Zoll bewältigen können,wollte eigentlich auf ein sli gespann verzichten und warte auf eine die es packt,meine 7900Gtx schaft sogar eine grössere auflösung allerdings hat sie nur 265 Bit und ich denke das es eine mit mehr Bit sein sollte,da dachte ich das es die 9800Gtx packen könnte,wundert mich warum die 9800gx2 nur 256 Bit hat.
Ich dachte je mehr Speichernbindung desto besser für grosse Displays mit hoher auflösung,oder stimmt das nicht ?
Was sollte den eine Karte haben um es zu packen ?
Also ich wäre schon bereit den Preis einer 9800Gtx hinzulegen,wenn sie mal endlich da wäre,die sollte das doch packen oder sollte ich etwas anderes in betracht ziehn ?