PC-Freak91
New member
Ich mag nicht so gerne Polos, ich wär für T-Shirt 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa. Du schickst mir die PSD-Datei.
Zur Kalkulation reicht eine mit 72 ppi, die brauch ich nur um die Farben durchzuzählen, das ist bei Siebdruck was anderes als auf Papier.
Dann brauch ich logischerweise die Bestellmenge und Du kriegst ein entsprechendes Angebot perDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Wenn wir uns einig werden, dann brauch ich die Feindaten, also echte(!!!!!) 300 ppi. Wenn Du keinen Uploadserver hast, dann kriegst Du einen Slot auf unseremDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, wir würden dir dann die FTP-Daten rüberschicken und Du lädtst den Krempel einfach hoch. Kostet aber 5 Euro, weil den Server kriegen wir nicht geschenkt. Andere Variante: Benutze einen freien Groß-File-Hoster wie rapidshare und schick uns den Link.
Lieferzeiten: Etwa 5 bis 8 Werktage ab Dateneingang.
Preise kann ich Dir erst machen, wenn alles oben stehende geklärt ist.
Eins sag ich Dir auch direkt: Aufgrund der derzeit modernen Zahlungsmoral mache ich keinen Handschlag mehr ohne Anzahlung. Insgesamt renne ich alleine aus 2007 derzeit ca. 20.000 Euro hinterher. Daher ist bei Auftragserteilung eine Anzahlung in Höhe von 35% fällig, Rest bei Lieferung. Im Gegenzug gibt es für Erstkunden einen Rabatt von 8% auf die Angebotssumme.
Grundsätzliches: Unsere Preise sind "ab Werk"-Preise und beinhalten keine Lieferung. Hintergrund: Im Tourneebereich weisst Du nie, wo der Krempel hingeht, teils wird eine Teilmenge nach XY geschickt, der Rest nach Z.
Wir liefern innerhalb Deutschlands per DPD zur Pauschale von 6 Euro netto je Paket. In ein Paket passen ca. (abhängig von Lieferant, Grammatur etc.) ca. 90 bis 100 T-Shirts, 100 Girlies, 80 Sweater oder 60 Kappu-Jacken.
Falls Du einen günstigeren Paketdienst hast, kannst Du den einsetzen, wir brauchen dann nur die Infos wann der kommen will, damit dann auch einer da ist.
Ich und Invalid haben uns mal ein Design überlegt was für den Siebdruck in frage käme.
Es handelt sich um ein schwarzes poloshirt.
Please Feedback 😀
Ich und Invalid haben uns mal ein Design überlegt was für den Siebdruck in frage käme.
Es handelt sich um ein schwarzes poloshirt.
Please Feedback 😀