Neuer pc alle spiele ruckeln

ja ich bin auch ratlos am liebsten würde ich das ganze wieder zurückschicken.. aber sind ja schon über 2 wochen her und wenn ich das jetzt zusammen verkaufe würde ich vlt nur noch 33-350 euro rausbekommen..

für alles zusammen habe ich 409 euro gezahlt

jop ich denke auch das es an der cpu liegt und am brett vlt..

Also wie schon gesagt wurde es liegt definitiv nicht an PCIe 3.0 xDDDD
Das ist von beiden Seiten aus abwärtskompatibel ^^

Du hast noch nix zu den Ergebnissen bei deaktiviertem VSYNC gesagt, wenn noch nicht Probiert mach das mal auch bitte noch mal, auch wenn möglich (keine Ahnung wie AMD das mach) über den Treiber deaktivieren

das kann allerdings sein, bei meiner gtx550ti wollte das mit vsync auch nicht immer laufen, deshalb mach ich das mitlerweile überall aus. bringt so wie ich das sehe sowieso kaum bessere grafik.

den neusten 12. irgend was

ich install den neuen es ist ein update verfügbar 🙂

also 12.3 hatte ich und es ist jetzt 12.8 draußen

Zuletzt bearbeitet:
mhhh ok dann liegts also auch nicht am VSYNC.

Ich wüd auch einfach mal neu installieren, dabei dann gleich die neusten Treiber installieren natürlich (direkt vom Hersteller)

ja 64bit 🙂 ich teste erst mal den neuen grafikkarten treiber fals der nix bringt install ich den pc neu 🙂

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn deine grakatreiber eingestellt?
sollte jedenfalls alles "anwendungsgesteuert" laufen. ich hab keinen plan wie das im CCC heißt!

aber wenn du alle sachen dort schon auf hoch szellt, hat das im spiel massive auswirkungen! sollte eigentlich alles auch auf "leistung" stehen!

das kann allerdings sein, bei meiner gtx550ti wollte das mit vsync auch nicht immer laufen, deshalb mach ich das mitlerweile überall aus. bringt so wie ich das sehe sowieso kaum bessere grafik.

What the F***?
Seit wann ist VSync für "bessere" Grafik? :hmm:
Auch das mit PCIe 3.0... Also sorry, aber wenn du absolut keinen Plan von dem hast, was du sagt, dann kannst du es auch genauso gut lassen und keine Hilfesuchenden Leute in die Irre führen.

VSync "synchronisiert" die Framerate des Spiels mit der Wiederholfrequenz des Monitors, z.B. 60 Hz, also auch 60 fps. Wenn die Grafikkarte aber nicht >= 60 fps darstellen kann, wird ein Quotient von 60 genommen, also 30, werden diese auch nicht erreicht kommen 15 usw., diese Synchronisation ist dazu da, damit man nicht in einem Frame des Monitors bei schnellen Bewegungen in der oberen Hälfte den "61." Frame der Grafikkarte und in der unteren Hälfte den "62."...

also ich habe den neuen Grafikkarten treiber drauf und nun stockt alles beim zocken die fps fallen auf 4 runter..

was mir noch einfällt ich habe dummerweise bei mein anderen netzteil den cpu stecker an die grafikkarte angeschlossen

dadurch ist mein netzteil logischerweise abgefackelt 😀 hab da wohl nicht richtig hingeguckt kann es sein das die Grafikkarte jetzt nen defekt dadurch bekommen hat ?

wie schaltet man eigendlich die onboard grafikkarte ab ? vlt liegt es ja auch daran

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch möglich, aber ungewöhnlich das sie dann nur so schlecht läuft.
aber möglich ist es. kannst du keine andere mal versuchen?

aber wie um alles in der welt bekommt man die stecker da rein, die sind doch codiert?!

wie stehen denn die einstellungen im CCC?
notfalls mach mal screenshots 😉

welche möchtest du denn genau sehen ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das ist auch möglich, aber ungewöhnlich das sie dann nur so schlecht läuft.
aber möglich ist es. kannst du keine andere mal versuchen?

aber wie um alles in der welt bekommt man die stecker da rein, die sind doch codiert?!

das ging ka warum es ging frag mich nicht 😀

der sah aus wie ein mal 16 stecker

und nein ich kann leider keine andere testen

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott.. ja wahrscheinlich ist dann deine Grafikkarte auch hinüber wenns nt dadurch abgeraucht ist.. nimm mal den kühler von der Grafikkarte ab und guck nach ob da iwas auffällig ist auf dem pcb (kondenstor kaputt oder iwelche schwarzen flecke)

was ist ein ein mal 16 stecker?

was ich aber allerdings eh immer noch nicht verstanden habe bei dir, ist immer dein hin und her. was neu kaufen und 2 wochen später wieder verkaufen..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten