Neuer pc alle spiele ruckeln

ja bei mir ist das nunmal so^^

so bin ich halt.

habe erst überlegt dann dachte ich ach ne ich kauf mir doch nix neues usw bis ich zur entscheidung gekommen bin das ich mir nun doch was neues kaufe.

ich schraube gleich mal den lüfter ab.

ich denke da wirst du nix sehen, schick sie lieber ein und sag das sie nicht korrekt läuft.

wenn du erst den kühler runter hast, ist die garantie erst recht im arsch. 😉

ich denke da wirst du nix sehen, schick sie lieber ein und sag das sie nicht korrekt läuft.

wenn du erst den kühler runter hast, ist die garantie erst recht im arsch. 😉

Warum sollte die Garantie im arsch sein? Nachzuweisen das der Kühler ab war, ist für den Hersteller teurer als diese zu ersetzen, zumal wenn du es richtig machst (wenn überhaupt ein siegel drauf ist) dann sieht man es garnicht...

Bei meinen 460ern ist zb. kein extra Siegel drauf und wie willst du beweisen das der Lüfter ab war? Geschweige denn, wie willst du die Grafikkarte richtig und ordentlich vom Staub befreien?..

Und solange der original Kühler beim einsenden drauf ist, wird niemand etwas sagen.. Außer natürlich du hast mit dem Schraubenzieher das PCB beschädigt oder dergleichen..

Zuletzt bearbeitet:
ok hier dann das bild also ich sehe und riche da nix verschmortes oder sonstiges

ehm ja kann man schon evtl sehen an den abnutzungspuren der schrauben? áber sind ja keine zu sehen 😀

erschlagt mich jetzt bitte nicht ich habe ein cp power drinne mit 650w liegt es vlt daran ?

Anhänge

• IMGP1821.jpg
    IMGP1821.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Also du hast dir nen Pentium verbaut? so wie ich das lesen konnte. Also für mich ist da die fehlerquelle schon kla...
Du hast wahrscheinlich jede menge müll drauf der im Hintergrund läuft, und dass schafft deine cpu dann nicht, mein bro hatte vor nem jahr noch nen athlon x2 mit 2,0Ghz, der hatte das auch manchmal, dass das Game trotz straker Grafik am laggen war, dann musste er kurz was zu machen und dann ging es wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst ein kumpel war gerade da es liegt zu 100% nicht an der graka sondern an der cpu wir haben die bei ihm getestet also wird sie verkauft. man ist das ärgerlich

Ja das ist natürlich ärgerlich aber habe ich ja sofort gesagt... wenn man sich nen neuen Pc kauft, sollte man nicht auf ne CPU von vor vorgestern zurückgreifen 😀

naja dann frage ich mich warum die hier so gelobt wird beim pc zusammenstellen der ist ja bessser als der phenom von daher dachte ich ist sie ok.

jop mal gucken wie viel mein i pod in ebay bringt nächsten monat habe ich ja noch burzeltag da kommen auch noch ein paar euros dazu 🙂

zum glück kann ich wenigstens mw3 lack frei zocken :fresse:

bitte um schnelle hilfe ich habe mir jetzt den i3-2100 gekauft alles so weit verbaut und nun zeigt der bildschirm kein bild an ic habe das gefühl das mein ram 1333mhz zu wenig sind braucht die cpu 1600mhz ?? nicht das ich noch neuen ram kaufen muss 🙁

liegt nicht am ram. zumindest sollte es..

welches nt hast du jetz eig verbaut? das cougar? du hast ja eins geschrottet so wie ich das verstanden habe..

Zuletzt bearbeitet:
Das is dem mal sowasvon schnuppe...

Alle Stecker wieder dran??

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

ja alle 🙁 es pipt auch 4 mal kurz beim anschalten mhh

ok fehler gefunden... ich könnte k... ram rausgesteckt und zack geht ein steckplatz kapput das gibt es doch nicht

also mainbord hinüber und 2gb ram lohnt es sich voll zu zocken -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie baust du bitte RAM um das der Slot kaputt geht? oô

Ich mein normalerweise kriegt man die ohne Gewalt nicht kaputt...

kp hab netzteil ausgeschaltet so wie es sich gehört und von strom genommen dann die beiden arbeitsspeicher rausgesteckt und sorgfältig wieder reingesteckt das begreife ich ja eben auch nicht 🙁

naja kapput sind nicht da sind ja keine kratzer oder sonstiges vlt hat der sich ja endladen oder so was

Ich glaube, dass 4 GB Arbeitsspeicher tatsächlich zu wenig sind. Habe selbst einen Toshiba Qosmio Gamerlaptop mit 4 GB und da ruckeln auch überwiegend alle Games. Bleibt nur eins:

---> Aufrüstung!

na deshalb is ja n 16gb kit bei mir verbaut. gerade das sowas nicht passieren kann, würde ich auch jedem empfehlen mindestens 8gb zu verbauen, dann hat man da schonmal ruhe.

nö es lag wirklich an der cpu bei mir ruckelt nun nix mehr 🙂

EDIT

Wie schalte ich eigendlich den HT Modus beim intel 2100 frei ? 😀

und ich muss sagen die cpu ist einfach nur ober geil 😀

keine ruckler mehr nix 0 😀 :rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Im Taskmanager 4 CPU graphen?? Dann ists schon an...

Sollte an sich eig. grundsätzlich an sein, an sonsten mal im bios / UEFI gucken ^^

Mir fällt grad mal auf wieso hast eig. auf den alten H61er gesetzt und nicht auf B75 / H77

Zuletzt bearbeitet:
wegen geld mangels habe ich mir das mainboard gekauft 🙂

aber das geht so wie so zurück und dann kaufe ich mir ein neues und burzeltag ist auch bald da kaufe ich mir vlt das Z77 board 🙂

nö es lag wirklich an der cpu bei mir ruckelt nun nix mehr 🙂
Wie schalte ich eigendlich den HT Modus beim intel 2100 frei ? 😀
und ich muss sagen die cpu ist einfach nur ober geil 😀
keine ruckler mehr nix 0 😀 :rulez:
Kann ich durchaus nachvollziehen denn die i3 sind bis zu 36% stärker als die Pentium G Modelle sofern das genutzte Programm SMT unterstützt.
Im Mittel haben sie im Schnitt 16% Mehrleistung. Man muß aber klar und deutlich sagen, dass bis auf das fehlende SMT ein Pentium G keinen Unterschied zu einen i3 hat.
SMT ist aber kein Garant für Mehrleistung in einen System, gerade in einen Gamer-PC. Ich hatte vor zwei Jahren einen i7 860 und damals liefen nicht weniger Games besser wenn ich das SMT zuvor im BIOS ausgeschalltet habe. Man kann also durchaus sagen, dass SMT in Gamingbereich durchaus auch Kontraproduktiv sein kann. Allerdings sind seit dem auch schon wieder zwei Jahre vergangen und demendsprechend haben sich auch die Spiele weiter endwickelt.
Auch wenn dein i3 2100 durchaus eine gute und zufriedenstellende Leistung aufweist, hätte ich lieber zugesehen die 50-60€ mehr zusammen zu kratzen um auf einen i5 zu gehen. Wäre nach einen Monat sparen sicher möglich gewesen.😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten