Hallo erst einmal,
ich plane mir ein neues System zuzulegen da mein Pentium 4 mittlerweile Asbach Uralt ist und so seine 9-10 Jahre auf dem Buckel hat. Ich suche daher hier nach Ratschlägen, bin kein Anfänger, aber ein paar Tipps und Meinungen Einholen, kann nie Verkehrt sein.
Mein Plan ist es, wieder einen PC zuzulegen der jetzt so aktuellen Standard hat, Aufrüstbar für die Nächsten Jahre ist und hoffentlich wieder genauso lange hält.
Verwendungszweck:
Hauptsächlich Internet, 1-2 Online Games, Musik, Filme Schauen aber auch würde mich das Neue Battlefield Reizen. Also sollte für alles Nutzbar sein.
Monitor, Drucker, Tastatur habe ich noch das einzige was Neu könnte sind Lautsprecher.
Habe mir da schon mal etwas rausgesucht auf der Seite one.de, mal Sehen was ihr dazu sagt.
- Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
- Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
- 1. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
- Festplatte 750 GB SATA II, 7200rpm, 32MB Seagate, Recertified
- Windows 7 Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM
- Soundkarte Onboard Sound
- Grafikkarte PCI-E 1024 MB AMD Radeon HD 6870, DVI, HDMI
- Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
- Gehäuse Cooltek K3 Evolution Midi Tower (ATX)
- CPU Kühler AMD zertifizierter Kühler
- Prozessor Phenom II X4 965 4x 3.4Ghz
- Mainboard Gigabyte GA-970A-D3 (Chipsatz:AMD 920/SB950/ATX)
- Netzteil 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
Gesamtpreis von 703.96€ Geht dies Innordnung?
Seid ihr so mit den System Komponenten Einverstanden?
Schnäppchen oder geht es Günstiger? dann währe ich euch SEHR dankbar wenn ihr ein nettes System zusammenstellen würdet
Mit freundlichen Grüßen
S.Prehn
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
zu den CPU Kühler und Netzteil kann ich leider nicht mehr Sagen denn dies ist so aus der seite one.de Herauskopiert.
ich plane mir ein neues System zuzulegen da mein Pentium 4 mittlerweile Asbach Uralt ist und so seine 9-10 Jahre auf dem Buckel hat. Ich suche daher hier nach Ratschlägen, bin kein Anfänger, aber ein paar Tipps und Meinungen Einholen, kann nie Verkehrt sein.
Mein Plan ist es, wieder einen PC zuzulegen der jetzt so aktuellen Standard hat, Aufrüstbar für die Nächsten Jahre ist und hoffentlich wieder genauso lange hält.
Verwendungszweck:
Hauptsächlich Internet, 1-2 Online Games, Musik, Filme Schauen aber auch würde mich das Neue Battlefield Reizen. Also sollte für alles Nutzbar sein.
Monitor, Drucker, Tastatur habe ich noch das einzige was Neu könnte sind Lautsprecher.
Habe mir da schon mal etwas rausgesucht auf der Seite one.de, mal Sehen was ihr dazu sagt.
- Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
- Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
- 1. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
- Festplatte 750 GB SATA II, 7200rpm, 32MB Seagate, Recertified
- Windows 7 Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM
- Soundkarte Onboard Sound
- Grafikkarte PCI-E 1024 MB AMD Radeon HD 6870, DVI, HDMI
- Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
- Gehäuse Cooltek K3 Evolution Midi Tower (ATX)
- CPU Kühler AMD zertifizierter Kühler
- Prozessor Phenom II X4 965 4x 3.4Ghz
- Mainboard Gigabyte GA-970A-D3 (Chipsatz:AMD 920/SB950/ATX)
- Netzteil 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
Gesamtpreis von 703.96€ Geht dies Innordnung?
Seid ihr so mit den System Komponenten Einverstanden?
Schnäppchen oder geht es Günstiger? dann währe ich euch SEHR dankbar wenn ihr ein nettes System zusammenstellen würdet
Mit freundlichen Grüßen
S.Prehn
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
zu den CPU Kühler und Netzteil kann ich leider nicht mehr Sagen denn dies ist so aus der seite one.de Herauskopiert.
Zuletzt bearbeitet: