Nun stell ich meinen kleinen auch mal vor

Sooooooo Update..... 😀
Die XFX 4830 ist in Rente und die 5870 ist verbaut.
Das 430W Seasonic wurde durch ein 625W Enermax Modu82+ ersetzt.

jetzt ists aber auch erstmal gut mit neuen Komponenten sonst köpft mich meine Freundin 😉


[/URL]
 
Alter angeber 😛
hattest du nicht als erstes die HD5850 im kopf ?
aber musste immer das größte sein...naja ich will auch :fuchtel:
jetzt aber mal im ernst

ansonsten sehr schöner pc, du gehörst auch zu den leuten die es etwas "bunter" mögen. und zur zeit ist dein pc mit sicherheit einer der leistungsstärksten :coolblue: Hut ab 😉
 
Sehr sehr nettes System. Wie sich einige denken können stört mich die ATi, aber naja - Leistung ist Leistung 😛

Ich bin sehr gespajnnt auf erste Übertaktungsversuche und benchmarkergebnisse.
 
Danke euch 🙂
Ich als ATI Fan, musste natürlich auch wieder eine haben. 😉
Ist echt ein Top Teil. Und der strom Verbrauch erst. Office Betrieb ist ebenfalls sehr geil. Die Karte ist absolut nicht zu hören, da musst du das Ohr schon an das Case halten.

nun denke ich das der Q9550 und die 5870 die nächsten 2 Jahre gut reichen sollten. Oder zumindest 1 Jahr.. wer weiß was kommt 😀
 
Kommen bald noch Bilder von der HD5870 im Case? Wie lang ist die nochmal? Teilt sie den Innenraum in zwei Hälften? 🙂
 
Ja, bei gelegenheit stell ich noch bilder rein.
Die karte hat wirklich gerade so gepasst. Teilt das case bis zu den laufwerkschächten. Sie hat 28,2 cm 😉
 
Updaaaaaaate 😀

Nach längerem Heutigem Umbau, habe ich das Case gewechselt.
Ganz schöne Arbeit gewesen, besonders das Kabelmanagement.

Ist jetzt ein Lian Li P50B Armor
Das Case ist der Oberwahnsinn, so eine Erstklassige Verarbeitung habe ich noch nicht gesehen !
Alles ist Durchdacht, und die Kühlung ist der Wahnsinn.

Die Grafikkarten sind jetzt z.B 7-8° Kühler als vorher.
Sie haben Idle 33° 🙂

An Lüfter sind verbaut :

2 x 120er vorn reinsaugend
1 x 120er hinten raussaugend
2 x 140er in der Casedecke raussaugend
1 x 120er auf dem CPU-Kühler
2 x 80er auf den Grakas
1 x 120er im NT

Das Teil ist ein wahrer Kühlschrank !
Wenn ich den Fuß drauf lege, bekomm ich kalte Füße 😀😀

Temps:
Board : 30°
Grakas : 33°
Festplatten : 23°
CPU : 33° (Cores)

Alles natürlich Idle

Hier ein paar Bildchen 😉

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja mal geil aus. auch wenn ich kein freund von vielein farben im case bin, bin ich davon begeistert. das passt einfach.
 
UPDATE !!

Habe jetzt komplett im ganzen Case Enermax Apollish verbaut, und einen Prolimatec Mega Shadow auf der CPU

Jetzt ist er Final, so wie ich ihn haben wollte und bleibts auch erstmal.

Bilder im Startpost Editiert !

PS: Der Lüfter hinten ist falsch, hab ich aber schon geändert 😉
Ist mir erst aufgefallen als ich die Fotos gesehen habe
 
nur top zeug drin...

das geld für nen mega shadow + 4,5,6? appolish hätte ich auch gerne >.<
aber das ist einfach zu teuer für nen schüler 😀
da muss der brocken + alpenföhn lüfter herhalten

anfang nächster woche kommen auch meine 2 sapphire 5770er, allerdings nicht die vapor x version, aber auch nicht die referenzversion^^

wie laut sind denn die lüfter der vapor x? ab wann rauszuhören? meine karten haben nämlich den gleichen lüfter, nur nen andren kühler
 
Danke für das Feedback 🙂
Ja, ich bin auch richtig begeistert, gefällt mir auch richtig gut mein Rechenknecht.

@ Finch

Die Vapor-X sind überhaupt nicht zu hören.
Selbst wenn ich die Lüfter der Karten Automatisch nach Tmeperatur steuern lasse werden sie nicht so Heiß als das ich sie höre 🙂
 
Sieht wirklich traumhaft aus, die Hardware geht sicher auch gut ab (bin mir sehr sicher 🙂). Echt, Repekt. Sieht sehr gut aus, Alles in Einem einfach wunderschön 😀
 
juhu^^
du kannst gar nicht glauben wie ich mir auf die 2 karten freue 🙂
hat mich gerade mal 132€ gekostet, pro karte... jetzt müssen nur die temps noch stimmen dann bin ich zufrieden 🙂

aber ein bisschen kritik hab ich noch:
der dvd brenner stört die optik... das matte passt einfach nicht zum rest^^
hast bestimmt noch ne blende über, oder? die lässt sich leicht drankleben... war bei mir ne sache von ~20 min und jetzt sieht man nichts mehr vom matten laufwerk und denkt es wäre nur ne blende^^
 
Sehr sehr schön 🙂 Besonders die Apolish werten das ganze nochmal auf. Wollte auch demnächst mein ganzes Cases mit Apolish zukleistern, bräuchte allerdings 7x120mm und 2x140mm, und das geht schöön ins Geld. 🙁
Mich wunderts nur, warum drehst du deinen Q9550 nicht noch ein wenig höher? Ich sehe da großes Potenzial wenn er schon mit 3,5Ghz bei 1,17V läuft 🙂
 
Joa, wozu ?
Die brachiale Leistung brauche ich nicht.
4GHz schaff ich zwar auch ohne größere Probleme, aber da liegt die Spannung schon wesentlich höher.
3,5 reichen doch völlig, und die 1,17V sind Gesund und Kühl 😀
Wobei ich mit Kühlung keine Probleme habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten