Nun stell ich meinen kleinen auch mal vor

Hallo,

Das gehört vielleicht nicht hierher aber wenn ich die Bilder anklicke erscheinen sie mir nur ganz klein.Hätte gern meine Meinung zum Pc geschrieben.
 
Wie meinst du das?
Sind halt Thumbnails, da sie direkt im Thread zu groß und unübersichtlich wären.

Ganz normal anklicken ( auf das Bild ) und sie werden größer.
 
Laut deiner Signatur hast du schonmal 750 Punkte weniger.
Dann ist deine Graka getaktet, meine waren es nicht, da ist schon nochwas drin.
Deine CPU hatte auch mehr takt.

Hast du nen Screen irgendwo von deinem Ergebniss?
 
So, habe mal wieder aktualisiert 😀

Neu :

Razer Mamba
Saitek Cyborg
HD5870 Lightning
Zweiter Monitor
Neue Bilder
Vantage Screen
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wurde auch mal Zeit. 😀

Sieht wie immer gut aus. Schicken PC hast dir da neben den Schreibtisch gewuchtet. 😉:-D
 
Die Bilder sehen lecker aus. Eine dumme Digi-Cam ist einfach kein Vergleich dazu...

Aber wenn ich den PC geschenkt bekäme würde ich ich als erstes die blauen LED-Lüfter raus treten. :fresse:
 
Danke 🙂

Mir gefallen die Lüfter sehr, sind eine ziemlicher Eyecatcher.
Da sonst nix im Rechner leuchtet, ist es die einzigste Lichtquelle und stechen recht gut hervor.
 
Auch mir gefällt dein System sehr gut, Kabelmanagement ist echt schön, und auch die Hardware gefällt mir.

Allerdings habe ich noch eine Frage, was liegt dort unter der Graka? Ich vermute mal dies ist ein Kühler, aber welcher konnte ich deiner Vorstellung nicht entnehmen. Das würde mich echt interessieren, aber sonst echt nice!
 
Das ist dieses Schätzen
Sind 2x 120er drin, und ziehen direkt die Warme Luft von der Graka. Bringt schon was 😉

Ich muss auch wieder ein Update machen, habe mittlerweile eine Zotac GTX-470 AMP! drin.
 
Danke 🙂
Ja, Sockel 775 rockt immernoch 😀
Die Lüfter mag ich auch, sind wirklich ein Eyecatcher.

War nur etwas gefummel jeden einzelnen Kurz zu schließen, damit ich sie an die Lüftersteuerung hängen konnte. Laufen ja normalerweise über einen Temperatursensor.
 

  • BOX: Teufel Concept E Magnum Power Edition

Achja, die Teufel. Ist ein feines Ding. Wird aber leider nicht mehr verkauft.

Hätte sie auch gerne, bin aber leider zu spät gewesen. Meiner Meinung nach bietet sie das beste P/L Verhältnis überhaupt.

Deine Kiste gefällt mir auch sehr gut. Wie ist die Lüftersteuerung denn so?

lg
 
Ja, die Teufelchen haben schon nen gehörigen Bumms, bin damit immernoch voll zufrieden.
Die Lüftersteuerung tut das, was sie tun soll > Sie regelt zuverlässig 6 meiner Lüfter 😉
Daneben sieht sie auch noch sehr gut aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten