Phantom666
New member
hälst du die X6er von AMD etwa nicht zu High End ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du stellst das aber so hin, als hätte nVidia einfach zu wenig Zeit gehabt für die Endwicklung des Fermi
Wem diese 20% Mehrleistung auch 100€ mehr wert sind, der soll sich die Fermi ruhig kaufen.
Aber 20% sind in meinen Augen nie und nimmer 100€ wert. Vorallem : Wozu brauche ich 80FPS mit einer 480GTX, wobei mir am Ende 60FPS mit einer HD5870 reichen? Das menschliche Auge nimmt eh nicht mehr als 24FPS wahr.
Stromverbrauch und Hitze wurden bereits angesprochen, im Sommer wird man sehen, ob's die Karte aushält.
So, das ist mal meine Meinung dazu.
Wird sich zeigen müssen, was die CPU leistet und was der Turbo bei diesem bringt.hälst du die X6er von AMD etwa nicht zu High End ?
Den Unterschied intressiert aber keinen, ums mal so zu sagen. Ich will spielen, da sind mir die paar Millisekunden doch schnurzegal.
Und ob die Lenkung jetzt butterweich und präzise ist, wäre mir auch egal, solange ich es spielen kann, reicht es mir. 😉
Bei Crysis gebe ich mich sogar noch mit 22FPS zufrieden, da intressierts mich 'nen Dreck, ob das Spiel butterweich läuft oder nicht...
Jedem seine Meinung, aber das sind alles bloß sinnlose Materialkämpfe.
Ja online, aber ich gebe trotzdem nicht 100€ mehr aus, nur weil ich online so toll sein will.
Ich bin kein Suchti mehr, ich bin aus dieser Szene völlig raus. Reallife geht vor, ich bin Anti-Suchti.
Solange Crysis noch spielbar ist, ist für mich alles ok.
Ich bin kein Suchti mehr, ich bin aus dieser Szene völlig raus. Reallife geht vor, ich bin Anti-Suchti.
Solange Crysis noch spielbar ist, ist für mich alles ok.
Das hat nix mit Suchti zutun.
Es geht einfach nur darum das "Das Auge sieht eh nicht mehr als 24FPS" in dem Fall einfach eine komplett falsche Aussage ist 😉
24 ist etwas tief angesetzt. Wesentlich mehr ist es auch nicht, dafür ist das Auge zu träge.Es geht einfach nur darum das "Das Auge sieht eh nicht mehr als 24FPS" in dem Fall einfach eine komplett falsche Aussage ist
Die Vorteile sind mir jetzt nicht aufgefallen...
Ist mir ein Rätsel, wie man schneller schießen soll bei schnellerer Bildausgabe. Die Eingabe wird ja nicht beschleunigt.
Ich habe aber auch keine Lust, darüber zu diskutieren, weil die Meinungen da zu festgefahren sind.
Stimmt, ich laufe auch 1 Schritt/Fps und bewege mich um 1°/Fps. Das ist doch totaler schwachsinn den ihr da verzapft.
Außerdem wurde bereits das entscheidende gesagt, weiß zwar nicht von wem, aber: Der Bildschirm limitiert. Wie kannst du diesem Argument bitte ausweichen? Ein Bildschirm der mit 60 Hz läuft refresht das bild auch nur 60 mal/s?! Der kann, nur weil du da deine 300 Fps übers Kabel donnerst, keine 300 fps auf den Bildschirm zaubern.
Na ja vllt. bin ich einfach nicht Nerd genug ums zu verstehen.