Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dabei schon gelacht. Aber wenn du dich dran aufgeilst, dass du dich ein paar Mikrosekunden schneller drehst... Für den normalen Spieler unerheblich, selbst wenn das stimmen mag (schneller drehen, schießen), was ich bei CS sogar glaube.Und selbst Spiele wie CSS sind mit 60 FPS unspielbar, da bist du einfach zu lahm mit den Bewegungen. 300 FPS sollte man konstant haben
Nur sind für dich als Mensch einige Mikrosekunden nicht spürbar bzw. sichtbar, zumindest nicht so, dass das Spiel subjektiv flüssiger erscheint (abgesehen von "Bugs", die dich schneller laufen lassen etc., was man als jemand, der nicht 8 Stunden täglich spielt, vermutlich nicht wahrnimmt).Und umso schneller das Spiel, die Bewegungen errechnet werden, umso schneller werden Eingaben umgesetzt.
das die GTX 480 schneller ist wie ne 5870 wusste hier glaub ich schon jeder:-DSomit wären das ganze 10 FPS Unterschied, und das bei nur 50 FPS. Man könnte die Rechnung ewig so weiterführen, und das kann nur positiv ausgehen für die GTX480.
das die GTX 480 schneller ist wie ne 5870 wusste hier glaub ich schon jeder:-D
Die Eingabe passiert per Maus und Tastatur und die beschleunigt deine Grafikkarte nicht. Ob man jetzt durch Bugs in der Engine einen Schritt schneller läuft oder höher springt, ist doch für ein flüssiges Spielen erst mal unerheblich. Flüssig läuft es subjektiv mit 60 oder mehr fps gleich.
Ich habe dabei schon gelacht. Aber wenn du dich dran aufgeilst, dass du dich ein paar Mikrosekunden schneller drehst... Für den normalen Spieler unerheblich, selbst wenn das stimmen mag (schneller drehen, schießen), was ich bei CS sogar glaube.
Ich habe besagtes Spiel auch mal intensiver gespielt und keine Unterschiede zwischen weniger (etwa 80 fps auf dem Laptop) und viel (über 200) fps bemerkt.
Ich spiele solche Spiele aber zu wenig, um diese ganzen Tweaks ausprobieren zu wollen.
Nur sind für dich als Mensch einige Mikrosekunden nicht spürbar bzw. sichtbar, zumindest nicht so, dass das Spiel subjektiv flüssiger erscheint (abgesehen von "Bugs", die dich schneller laufen lassen etc., was man als jemand, der nicht 8 Stunden täglich spielt, vermutlich nicht wahrnimmt).
Man bedenke, dass die Ausgabe bei 60 FPS bleibt - Umgesetzt für dich als Betrachter also mit 60 Bildern die Sekunde.
Aber du Adlerauge siehst ja auch jedes mal das wechselstrombedingte Flackern der Glühlampe...
Sorry für OT, aber so einen Unsinn kann ich auch nicht stehen lassen.
Die Meisten, die sich so eine Grafikkarte kaufen wie die HD 5870 oder GTX 400er, wollen einfach nur flüssig spielen und werden ein bestimmtes Spiel sehr wahrscheinlich einmal oder zwei mal mit durch spielen und dann etwas anderes spielen. Für den normalen User ist es unerheblich, ob eine Engine bei 150 FPS Vorteile einräumt. Für diese Spieler ist es also egal, ob eine Grafikkarte jetzt 120 oder 160 FPS erzeugt, flüssig ist subjektiv beides allemal.
e:
weitere Diskussionen sollten vermutlich besser in einem eigenen Thread stattfinden.
Eventuell lassen sich die OT Beiträge ja verschieben in einen eigenen Thread ?
Bei Grid und Shift definitiv nicht. Die Eingaben tätigt der Mensch, nicht der Computer...Türlich ist das Spürbar, siehe Quake, CSS, Grid, NFS Shift etc etc etc. Bei allen Spielen wo es auf präzise und schnelle eingaben ankommt
ich hole mir definitiv die 470 sowie sie grün/lieferbahr ist. hoffe das sie zu meinem geb.tag auf dem tisch liegt. 😀