Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu pll auf kleinst einstellbaren wert einstellen. Das ist sonst meistens eher kontraproduktiv. Auf wieviel ist immoment die pch voltage ? Für 24/7 nicht mehr als 1,35v aufm imc geben.
Mhh komische werte. Sollte dann wohl die southbridge sein da man die northbridge normalerweise viel höher einstellen kann. Einfach kleinsten wert eingeben.
hab jetzt auf minimum gesetzt.. wieso das meine kerne immernoch so heiss werden weiss ich auch nicht,, schrauben sind gut angezogen, werte auch alle eingestellt wie empfohlen, wenn cih mich nicht vertippt habe.. wlp hab ich weggenommen..(evtl noch mehr weg? ... wusste nicht wiviel..)
Was du als letztes probiere. Kannst währe eine neue tube gute wlp zu kaufen z.b. Gelid gc extreme und die wlp nochmal zu erneuern aber diesmal gescheit. Sonst fällt mir auch nix mehr ein. Läufts denn jetz stabil ?
Du kannst das ja mit der wlp probieren. Kann mir nicht vorstellen das es an was anderem liegen soll. Mach evt mal das seitenteil vom gehäuse ab und guck dann mal.
ja, probier ich morgen mal aus, solte aber nicht andem liegen, da da ja n 200er lüfter drinne ist, unds rundherum kühle luft kommt... aber dann kann ich ja auch gleich schauuen ob der kühler warm wird, weil wenn nicht, müsste es ja daran liegen, dass die wärme schlecht abgegeben wird und das müsste dann zwischemn cpu und kühler sein -->wlp
pll bringt es nicht. Ist eher kontra produktiv. Wenn überhaupt ändert die imc voltage was an der stabilität. Kann mir nicht vorstellen das deiner für 3,8ghz scbon 1,3 volt brauch um im windows stabil zu sein. Oder hast du unter prime getestet ?
mal wieder ne frage, könnte es sein, dass ich cpu kühleranders ausrichten sollte? habe den so, das er vorne luft ansaugt und hinten wegbläst.. wäre es besser, wenn er unten luft ansaugen würde und oben raus blasen?
brauch iich eig. bei nem übertakteten pc viel mehr watt? denn mir ist aufgefallen, dass seit der übertaktung das lcd meineer lüftersteuerung nicht mehr leuchtet... die regler funzen aber noch... war das nur zufall? hab 550W soviel ich weiss
ich weiss halt auch nicht.. also steuerung funzt noch, nur lcd net mehr.. aber komisch, dass das dann war, als ich getaktet hab... werd wenn ich zeit habe mal schauen wies ist wenn ich standart takt habe