Nun scheint sich dummerweise meine H60 verabschiedet zu haben.
Gestern ging urplötzlich mein PC aus und ich hatte sofort den Verdacht, dass sich da etwas überhitzt haben muss, als ich den PC dann erneut hochfahren wollte, schaltete er sich sofort ab und ich stellte fest, dass die Pumpe laut meiner Lüftersteuerung gar nicht mehr läuft. Nach längeren Experimentieren hatte ich sie auch nicht mehr zum Laufen bringen können, also habe ich wieder meinen alten 'Xigmatek Thors Hammer' eingebaut.
Als der PC dann lief, habe ich spaßeshalber noch mal die H60 an die Lüftersteuerung angeschlossen und auf einmal lief die Pumpe wieder, also gut, ich dachte mir, dass sich evtl. die Pumpe selbst überhitzt hatte, da es draußen und im Zimmer nicht gerade kühl war, also baute ich wieder auf die H60 um, aber trotz dessen, dass die Pumpe wieder läuft (und das Wasser durch den Radiator fließt), schaltet sich der PC mit der H60 nach wie vor nach wenigen Sekunden ab. Ich habe auch die WLP mehrfach neu aufgetragen und so oft kann man die wohl nicht falsch auftragen, dass die CPU nach wenigen Sekunden sofort überhitzt.
Na ja, wie auch immer werkelt nun (vorerst) wieder der 'Xigmatek Thors Hammer' in meinem PC.