PC Gut Genug??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind zwar echt niedrige einstellungen (vorallem die Schatten zerren an der CPU) aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es nie unter 28fps geht.

Bitte mal wieder zum Thema zurück kommen (welches auch immer das war).

Wenn KingChilla meint GTA4 läuft flüssig, dann hat sich die Frage "PC Gut Genug??!!" auch erledigt...

Dito. Ich weiß zwar nicht warum er so macht aber anscheinend verarbeiten seine augen nur 14 frames statt wie bei normalen Menschen 24.

Daher sieht er es als Flüssig 😀

ja ne is klar Leute.....also zurück zum Thema reicht ein X3 auch??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also jetzt gehts echt auf die Eier!! ich kann Saints Row 2 noch nich mal auf low flüssig zocken ey!!!! so eine Sch**** also ich habs begriffen........mein pc is Schrott....also ich will nen Triple Core...und die Gtx 260....wirds dann besser??!!

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem TipleCore und eienr GTX260 hättest du auf jeden Fall deutlich mehr Leistung... Wie wäre es denn z. B. mit dem AMD Phenom II 710 / 720BE? Der sollte dann eigentlich keine Probleme mehr machen, wahrscheinlich brauchst du dann aber ein neues Board...

Ja, die gibt es, die AMD Phenom x3 und x4, auch die AMD Phenom II x4 920 und 940 BE sind AM2+ Prozzis, das könnte also doch funktionieren 😉

passt irgend ein Guter Prozzi auf mein Mainboard?? (welches dess is seht ihr auf Seite 1)

also kann mir jemand ne gute gtx 260 und nen guten Prozzi empfhelen?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast lediglich ein AM2-Board, aber es unterstützt AM2+ Prozessoren.
Das heißt, dass du so ziemlich alle AM2+ Prozessoren benutzten kannst, was auch relativ gute Prozessoren, wie den Phenom II 920 / 940 einschließt.

Welchen du dann nimmst, ist deine Wahl. Es kommt eben darauf an, wie viel du letzen Endes ausgeben willst. 😉

-
Jetzt noch so am Rande...
Kannst du bitte mal "anständig" schreiben, immerhin ist das hier ein Forum und kein Chatroom(!!)

Sowas wie...
Also jetzt gehts echt auf die Eier!! ich kann Saints Row 2 noch nich mal auf low flüssig zocken ey!!!! so eine Sch**** also ich habs begriffen........mein pc is Schrott....also ich will nen Triple Core...und die Gtx 260....wirds dann besser??!!
... geht sicherlich nicht nur mir massivst auf die Nerven, immerhin helfen wir hier aus Spaß an der Sache und dann kann man sich auch "benehmen". 😉
Unterlasse bitte die Unmengen an (Satz-)Zeichen und passe deine Ausdrucksweise ein wenig an... 🙂

Ich habe schon mal die für dein Board verlinkt. Wenn man eine CPU empfiehlt, die dort nicht aufgelistet ist, sollte man zumindest eine Bestätigung (zB User-Erfahrung) verlinken, dass die auch läuft... Alles andere ist nur Spekulation und damit einfach nur fahrlässig.

Dir haben hier schon einige Leute ein paar Komponenten (einzeln, MB+CPU+Graka oder Komplettsysteme) empfohlen. Scheinbar drehen wir uns aber im Kreis...

Edit: Ich will nochmal darauf hinweisen, dass ein Phenom II offiziell nicht unterstützt wird!

Ja ich galub auch dass wir uns im Kreis drehn.......🙁 also ich kauf einfach alles ausser Gehäuse Festplatte und Netzteil neu...weil langsam wird mir dass echt zu stressig......aber Danke das ihr so viel Geduld mit mir hattet...xD

noch ne Frage....was kann die 9800 GTX X2?? ist die so gut (oder besser) als die Gtx 260??!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte heißt "nVidia GeForce 9800 GX2". 😉
Ja, die Karte ist ein ganzes Stück schneller, als die GTX 260, aber sie wird (glaube ich) nicht mehr verkauft. Der einzige Shop, den ich gefunden habe, wäre wohl dieser:
Aber auch dort steht nur "Auf Anfrage", was heißt, dass diese wohl nicht mehr verfügbar ist.

Du solltest dir wenn schon 2x die GTX 260 oder 2x die HD4870 kaufen, wenn dir die Leistung von einer nicht reicht. 😉

Die Karte heißt "nVidia GeForce 9800 GX2". 😉
Ja, die Karte ist ein ganzes Stück schneller, als die GTX 260, aber sie wird (glaube ich) nicht mehr verkauft. Der einzige Shop, den ich gefunden habe, wäre wohl dieser:
Aber auch dort steht nur "Auf Anfrage", was heißt, dass diese wohl nicht mehr verfügbar ist.

Du solltest dir wenn schon 2x die GTX 260 oder 2x die HD4870 kaufen, wenn dir die Leistung von einer nicht reicht. 😉

Kannst du Gta Iv flüssig zocken??

Kla kann er das. Aber wofür 2x Gtx260

Kauf dir nen neuen CPU und GTX260 und gut ist. Ich hab auch ne GTX 260 und kann alles flüssig zocken.

ja wenn ich ne neue cpu kauf muss auch ein neues MB her........und dat wird teuer xD könnt ich nicht ne neue Graka kaufen und den Prozzi übertakten??

Naja... flüssig ist das nicht ganz (der 6000+ bremst da zu stark). Ich hab maximale Details, maximale Sichtweite (und so weiter), 1600*1200 und 8x AA und bekomme, je nach Stelle, so 15-30 fps. Wenn ich z.B. grad mit nem Helikopter in der Luft bin, ist es ruckelfrei, aber wenn ich in nen "Stau" mit (größerer) Schießerei komme, dann ist es halt schon ziemlich an der Grenze...
Ich weiß nur noch, dass ich es so eine Zeit lang gespielt habe, hatte aber irgendwann keine Lust mehr, nachdem ich Windoof neu aufgesetzt habe (die Installationsprozedur von GTA 4 zieht sich voll...). Wenn ich es wieder installiere, sag ich mal (mit "Fraps-Auslesung") bescheid. 😉

Ja nix omg. Du fragst ständig das selbe. Ich mein der Thread is mittlerweise 9 Seiten lang und es is kein Ende in Sicht... Ja mit einem X3 und einer GTX260 wird GTA4 ganz gut laufen.

Die einzige Frage ist nur ob dein Mainboard mitspielt, laut der CPU Liste ist das nämlich nich der Fall.

Ich hoffe das war verständlich.

Ich habe den Thread jetzt mal aufgeräumt weil eindeutig zu viel Offtopic und/oder Spam hier war.

Falls es noch Fragen gibt kannst du die gerne stellen. Aber bitte dann beim Thema bleiben und vor allem nicht 4x die gleichen Fragen.

aha^^ ok........also ich stell jetzt noch ne Frage----> Merkt man nen großen Unterschied zwischen nem Triple und nem Quad Core!? und dann wollt ich wissen ob ihr alle 100% hinter der Gtx 260 steht...und eins noch Pitri ich bin mir 99% sicher das Gta IV mit ner guten Graka bei mir läuft....!

ach und eins noch....hat Saints Row 2 höhern Hardware Hunger als Gta IV???

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte bis vor 1,5 Wochen auchnoch einen 6000+ mit GTX260 hier am laufen un dkann aus Erfahrung sagen, dass es eben Stellen gibt, wo die Framerate so in Keller fällt, dass man es nur mit ziemlicher Anstrengung zocken kann, Erstrecht wenn man schwierige Missionen erfüllen muss und dann mit 15 FPS zu kämpfen hat.
Aber das Thema hatten wir bereits, und wenn du meinst es läuft bei dir, dann kauf dir ne GTX und schau selbst - mir isses mittlerweile egal....

dann zu Triple oder Quad: Natürlich is da nen Unterschied, immerhin hat der X4 ein einen ganzen Kern mehr. Aber zum zocken reicht ein TripleCore absolut aus. Auch bei GTA4.

Und ja, die GTX260 kann man nur empfehlen. Sie ist sehr leistungsstark und reicht noch locker für jedes Game aus. Ich habe die "alte" Version mit 192 StreamProzessoren, weil ich so blöd war und sie gleich nachm Release für 300€ gekauft habe, und bin mit der Leistung immernoch absolut zufrieden. Und das aktuelle Modell hat 216 SP, ist also nochmal ein bisschen schneller.

würde das ganze also ich überlege mir call of duty 4 zu holen und weiß net genau ab mein system des schaft könnt ihr mir helfen mein system nvidia 7100onboard , 2gb ram, intel core 2 duo 2*2,8gh

@Jumbo94

Dann reichts auf jeden Fall (hatte ich auch). Damit läufts auch auf "hoch" ganz gut. 😉
Die onboard-7050 ist Schrott, die würde das nicht packen. Die Karte ist ja auch nicht dafür gedacht. 🙂

@KingChilla
Wegen dem Preis ist es deine Entscheidung. Die GTX 260 ist eine sehr gute Wahl, da diese sehr schnell ist, aber du könntest auch eine HD4870 kaufen, welche gleich schnell ist. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten