PC Gut Genug??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man sich mal hier im Bechmarkforum umschaut, dann muss man zugeben dass die HD4870 unter ähnlichen Bedingen fast grundsätzlich hinter den GTX260ern steht.

Ja ik bin auch Nvidia Fan^^ also hol ich mir die Gtx 260!!
Und noch ne Frage kann ich mit der Gtx 260 und meinem Prozzi Saints Row zocken??

Zuletzt bearbeitet:
persönlich würde ich nie bei ebay etwas kaufen weil, ich dort einfach fast nur schlechte erfarjung gemacht habe :fresse:
naja ich schlag mal die hier vor:

bei der musst du evtl. aber auch dir lüfter ein bisschen runter drehn, weil die sont laut wird :rulez:

Soweit ich weiss ist Inno3D wegen Insolvenz in DE nicht mehr vertreten (das nur als Info).

Vor ein paar Seiten hast du mal gefragt, ob du die Grafikkarte überhaupt ins Gehäuse bringst. Die von dir verlinkte Inno3D hat - ich glaube - einen 3-Slot-Kühler, ist also dementsprechend groß und verdeckt den ein oder anderen Steckplatz. Abgesehen davon reichen 2-Slot-Lösungen bei der Karte im nicht übertakteten Zustand locker um angenehme Temps zu haben.

Das einzige Argument, warum du die Karte kaufen könntest, ist, dass du 3 Spiele dabei hast. Wenn du die aber nicht willst (es wäre sowieso nur GRID erwähnenswert), nimm lieber eine billigere - bei einem anständigen Shop.

Hardware bei eBay zu kaufen empfehle ich keinem. Habe einfach ein ungutes Gefühl dabei. Dir scheints jedoch egal zu sein (Mutti zahlts ja)...

😀 Alter jetzt beruhig dich mal ey xD Also ich hab Gta IV jetzt durch.....T.T Jetzt hab ich Saints Row 2 gezogen...habs angezockt...ruckelt natürlich..Denkt ihr ich kanns mit der Gtx 260 Flüssig zocken ?? Oder scheiterts wieder am prozzi wie bei Gta IV ??

Saints Row 2 hab ich nicht und kann daher nichts zur Leistung sagen.

Ich würde dir aber raten keine Spiele mehr zu "ziehen" und viel mehr das hier nicht zu erwähnen.

Also ich hab mir jetzt auch Crysis gekauft *Zwinker* und ich kanns auf High flüssig zocken! Und ich hab immer noch die 8600 GT und den 6000+........dass ne neue Graka her muss ist klar aber der Prozzi hat böse viel Power xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Leute Eine Frage noch: Würde es die ATI 4850 auch tun??

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich.

Crysis auf High mit na 8600GT xD

Wenn du weiterhin solche Märchen erzählst dann hilft dir hier bald keiner mehr.

Was soll dieses Video Beweisen? Da sind weder FPS Angaben zu sehen noch zeigst du mit welchen Settings du spielst. Davon mal abgesehen sehe ich so schon dasses ruckelt :hmm:
Was willst du hier erzählen? Ich hab selber ne 8600GT. Jetz hab ich in meinem HTPC eine 8600GTS. Auch den 6000+ hab ich selber in Aktion erleben dürfen. Diese Komponenten sind einfach nur lahm. Egal was du uns hier einreden willst.

[edit] Dazu kommt noch das du bei Crysis lediglich den Anfang des Game zeigst, der bei weitem nicht so HardwareHungrig ist wie gewisse Frost Level oder das Ende aufm Flugzeugträger. Da kaggt eine 8600GT total ab, nichtmal auf Low war es spielbar.

Pass mal auf Kollege, ich bin weder dein "Atze" noch geht es dich irgentwas an, ob und wieviel Freunde ich habe.
Wenn du damit nich Leben kannst das ich/wir dir deine Märchen nicht abkaufen, dann verzieh dich wieder nach YouTube, Have Fun.

So long.

Lol ey fang doch an zu flennen.....ich hab das Crysis auf High mit manchen Details (z.b Schatten,Physik) auf Medium....und krieg so um die 25-40 FPS.......manchmal Einbrüche (0-15 Fps) und Gta spiele ich auf 800x600 und Details auf Medium.....hab so 30-45 FPS...auch Einbrüche (0-15 wie bei Crysis aber net so-oft) Ich will hier keinen Dumm anmachen oder so....ich wollt einfach nur euren Rat....vieleicht wärs was geworden wenn du nich so überheblich gewesen wärst....Ich hab ja kapiert das dein PC geil is und meiner Sch** ist 🙁 trotzdem versuch ich mit meinen Komponenten zu zocken....und dass manchmal sogar mit Erfolg....naja Egal...

Ich glaube ich habe dir schon ziemlich viel geholfen hier.

Wenn du Crysis teilweise auf Medium zockst, dann ist das nicht High. Allein Schatten oder Shader auf Medium bringt bei Crysis ne ganze Menge, sieht aber auch dementsprechend aus. Wenn du jetz sagst du zockst Crysis auf High, dann ist das für mich (und ich denke für jeden aderen auch) alles auf High... und das ist mit einer 8600GT einfach nich flüssig möglich. Deswegen habe ich behauptet das du Märchen erzählst. Drück dich das nächste mal klarer aus, dann haben wir überhaupt kein Problem.
GTA hatten wir schon geklärt dachte ich...

Wie kommst du darauf das ich überheblich bin? Ich sage nur, ich hatte diese Komponenten selber und habe ebenfalls versucht mit Übertakten alles rauszuholen was möglich ist. Und genau deswegen bin ich einfach der Meinung dass ich weiss wovon ich rede. Die 8600GTS habe ich mit dem 6000+ zu 7500 3DMarks überreden können. Das war schon ziemlich ordentlich.

Dass du mit deinen Komponenten versuchst zu zocken is auch den gutes Recht. Und mit deiner Hardware sicherlich auch noch einigermaßen möglich. Aber mach dein System doch nicht besser als es ist. Man muss einfach zugeben das es nicht mehr das neuste ist.

Ich habe nie behauptet mein System wäre geil....

Freunde, lasst es und zwar sofort!
KingChilla, versuch mal fix ein wenig anders zu schreiben und wenn man dir hilft darfst du ruhig etwas Danke zeigen!
Auch dich Pitri möchte ich bitten dich etwas zurück zu nehmen , bzw. steig auf solche Beiträge erst gar nicht ein...

Ich werds versuchen... sorry

Also Back2Topic:
Eine HD4850 wäre für einen 6000+ ideal. Da sie nicht ganz soviel Leistun ghat und somit kaum bis garnicht ausgebremst wird. Wäre wohl die günstigste Aufrüstmethode und würde zumindest für Crysis ne Menge bringen.

Ja, denke ich auch. Ein Freund von mir hat ne HD4850 und nen 6000+ (ich habe ihm den Rechner zusammengestellt und zusammengebaut) und das funktioniert einwandfrei(!)
Ich habe es zwar nur ab und zu gesehen, aber Crysis lief mit 1280*1024 und einer Mischung aus High und VeryHigh einwandfrei.

@Pitri
Von welchen Grafikeinstellungen gehst du aus? Ich konnte mit meiner 8400 GS Crysis mit 1024*768 und einer Mischung aus Niedrig (Kleinkram wie "Volumetrische Effekte" etc.), Mittel (Texturen und Partikel) und Physik / Sound auf VeryHigh durchgehend flüssig spielen (alle Levels). 😉
... Naja, etwas höher und alles ging den Bach runter... 😀

Ok vieleicht war ich doch ein bischen unfreundlich 😉...naja egal hoffe ihr

und besonders Pitri seid mir nicht böse....also ich hab mich fast schon für die

4850 entschieden...aber die Modele die ich Gefunden hab sind nicht sooo gut

Kann mir jemand vieleicht ein Gutes Model schicken?

:bigok:

@SoftAir Booster: Mit der 8600GTS+Voltmod hab ich alles auf High gehabt, nur Shader und Schatten auf Medium. Das lief soweit ganz gut. Nur eben die Frost Level ruckelten etwas. und das Ende auf dem Flugzeugträger war so unspielbar. Ich musste auf Low stellen. Und das System machte wie gesagt 7500 3DMarks, für eine 86er ist das wirklich nich schlecht gewesen.
Auf meinem zweitPC (siehe Sig) läuft es zwar igentlich super (Alles auf High) Aber komplett ruckelfrei isses immernoch nicht, schon garnicht wenn im Multiplayer mehr als 16 Spieler aufm Server sind.

[edit] Habe grad mal auf meinem neuen System Crysis Wars auf einem 32 Mann Server getestet. Alles Settings auf Sehr Hoch@DX10. Ohne AA isses zwar spielbar, aber den ein oder andren kleinen Ruckler hab ich immernoch. Mit 8x AA auchnoch spielbar aber schon ziemlich arg ruckelig. Und mit 16x AA kann mans total vergessen.

Schon heftig wie das Game Ressourcen frisst. Und der erste Crysis teil ist noch ein bisschen hardware hugriger weils nicht so gut optimiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück