Ich glaube ich habe dir schon ziemlich viel geholfen hier.
Wenn du Crysis teilweise auf Medium zockst, dann ist das nicht High. Allein Schatten oder Shader auf Medium bringt bei Crysis ne ganze Menge, sieht aber auch dementsprechend aus. Wenn du jetz sagst du zockst Crysis auf High, dann ist das für mich (und ich denke für jeden aderen auch) alles auf High... und das ist mit einer 8600GT einfach nich flüssig möglich. Deswegen habe ich behauptet das du Märchen erzählst. Drück dich das nächste mal klarer aus, dann haben wir überhaupt kein Problem.
GTA hatten wir schon geklärt dachte ich...
Wie kommst du darauf das ich überheblich bin? Ich sage nur, ich hatte diese Komponenten selber und habe ebenfalls versucht mit Übertakten alles rauszuholen was möglich ist. Und genau deswegen bin ich einfach der Meinung dass ich weiss wovon ich rede. Die 8600GTS habe ich mit dem 6000+ zu 7500 3DMarks überreden können. Das war schon ziemlich ordentlich.
Dass du mit deinen Komponenten versuchst zu zocken is auch den gutes Recht. Und mit deiner Hardware sicherlich auch noch einigermaßen möglich. Aber mach dein System doch nicht besser als es ist. Man muss einfach zugeben das es nicht mehr das neuste ist.
Ich habe nie behauptet mein System wäre geil....