PC Gut Genug??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karten sind vom Prinzip die gleichen, such dir die günstigste raus 😉

Ja ich weiss ihr fangt jetzt wieder an zu meckern aber ich hab ne *gute* bei Ebay gefunden...ja er sagte EBAY! 😀 😀 Hier der Link:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

eyyyy ist die geil Leute ich hab eine bei nem Seriösen Shop gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt... und laut Hardwareschotte ist es auch die günstigste 1 GB HD4850... 😉

Dir bringen die 1 GB Speicher erst was ab ca. 1600*1200 / 1650*1200 (richtige Auflösung?)... 🙂

//edit:
Du könntest aber auch warten... angeblich soll die HD4870 demnächst auf ca. 150 US-Dollar fallen (ca. 110 Euro). 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die GTS250 ist eine umbenannte 9800GTX+

Ist also schneller als eine 9800GTX

[edit] Um solchen Fragen vorzubeugen geb ich dir mal folgenden Link:

also ich hab jetzt im moment bei Gta auf Medium (800x600) 15-45 FPS.....kann ich auf 1024x768 und High noch mit der GTS 250 anständig zocken? (20-45 wäre geil)

noch ne Frage ist die GTS 250 viiiel besser als meine 8600 GT ??

Zuletzt bearbeitet:
nochmal: Die min FPS bei GTA4 liegen nicht an deiner Graka, sondern am Prozessor. Da hilft es auch nicht eine neue Graka zu verbauen. Die max FPS werden vllt ein bisschen steigen.

Ja, die GTS250 ist wesentlich schneller.

Nein leider nicht, werde es mir aber vllt holen. Habe allerdings gehört das die Grafik "billig" aussieht... mal schauen

Ja also ein guter Freund von mir hatt es, und ich habs kurz angezockt.
Er hat ne 9600 GT und so nen billigen Intel Quad Core (2x2.2 GHZ)
Es läuft flüssig, er hat mal gesagt das Games wie Gta IV sowieso nur 2 Kerne erkennen,und somit sei mein Prozzi besser.Ist das wahr?

Kann ich gta IV auf höheren einstellungen spielen?
Ich hab auch die 8600 gt aber nen e8400😉.

also du hast zwar nen guten Prozzi aber ich sprech aus Erfahrung wenn ich sag dass zu Ne GTA IV SLIDESHOW auf höheren einstellungen bekommst 😀
Stell alles auf Medium 😀 Dass Game ist aber net sooo hässlich auf Medium...nich so wieder bei Crysis xD

gta 4 erkennt 4 kerne und profitiert stark davon!
wie es da mit saints row aussieht hab ich keine ahnung. aber es ist nicht so hardwarehungrig.

Also Gta IV läuft immoment auf Low besser als Saints Row 2 😀 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Oke:fresse:
Slideshows finde ich nicht ganz so prikelnd😀
Naja ich warte immernoch bis zum 15.10😀
Dann hab ich geburtstag und dann werden wir mal sehen was da für eine grafikkarte rausspringt:rulez:

Felix

Zuletzt bearbeitet:
kann mir nicht vorstellen das saints row schlechter läuft als gta 4 😱
vielleicht die grafik anders eingestellt?

und wieso werden deine beiträge immer gelöscht?

Seine Beiträge werden ständig gelöscht, weil er permanent gegen die Forenregeln verstößt (Raubkopien und so)...

Ich bitte darum nochmals zum Thema zurück zu kommen. Der Thread entwickelt sich ständig zu einem Spam- und allg. Spiele-Diskussions-Thread.

:btt:

Ja Leute ich hör ja schon auf 🙁 Könnte der jenige bitte aufhören mich zu löschen?!

Also wenn ihr nix dagegen habt dann würd ich mir die jetzt bestellen (Mama hat gesagt ich muss davor noch mein Zimmer aufräumen 🙂
Also irgendwelche Einwände?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen