Hardcore-Gouda
New member
Es reichen sogar 64GB für Windows 7, alle nötigen Programme und sogar 1-2 Spiele.
Mehrere User(inkl. mir) können dir das bestätigen....
Bei SSD kommt es auf den Controller an und da sind die Samsung eben Top. Mehr Geld brauch man nicht ausgeben, da es nichts bringt.
Günstigere SSDs haben meist billige Controller, die oft für Probleme sorgen.
Über die Haltbarkeit mach dir mal keine Gedanken - 1500000 Stunden entsprechen ~170 Jahren. Die könntest du prinzipiell in die sechste Generation vererben.
Paste ist dabei und ich hatte noch NIE Handschuhe an - nur nebenbei.
Auf Nummer Sicher gehen würdest du mit nem
Ich mach mir nämlich einen RIIIIIESENSPAß daraus hier zwei Seiten lang Mist zu empfehlen der nicht funktioniert und meine Zeit damit zu verplempern...
Dann kann ich mich nämlich wiedermal über meinen eigenen Rechner freuen, der läuft.
PS: Vorsicht! Bitte Ironie aussortieren.
Mehrere User(inkl. mir) können dir das bestätigen....
Bei SSD kommt es auf den Controller an und da sind die Samsung eben Top. Mehr Geld brauch man nicht ausgeben, da es nichts bringt.
Günstigere SSDs haben meist billige Controller, die oft für Probleme sorgen.
Über die Haltbarkeit mach dir mal keine Gedanken - 1500000 Stunden entsprechen ~170 Jahren. Die könntest du prinzipiell in die sechste Generation vererben.
Paste ist dabei und ich hatte noch NIE Handschuhe an - nur nebenbei.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, obwohl er laut Specs ca. 5mm zu hoch ist.Auf Nummer Sicher gehen würdest du mit nem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, muss aber nicht sein.Nein, das ist alles Scheisse und passt hinten und vorne nicht!Achso... Das mit dem Kühler, Mainboard und dem Arbeitsspeicher passt aber auch ins Gehäuse, neh?
Ich mach mir nämlich einen RIIIIIESENSPAß daraus hier zwei Seiten lang Mist zu empfehlen der nicht funktioniert und meine Zeit damit zu verplempern...
Dann kann ich mich nämlich wiedermal über meinen eigenen Rechner freuen, der läuft.
PS: Vorsicht! Bitte Ironie aussortieren.
Zuletzt bearbeitet: