The experience
Member
Muss mich leider nochmal melden!
Gibts vielleicht zu der Grafikkarte ne gute Alternative für ca. 50€ weniger?
Gibts vielleicht zu der Grafikkarte ne gute Alternative für ca. 50€ weniger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei halbwegs vernünftiger Behandlung eine völlig unbegründete, unzutreffende Aussage.(hab mir sagen lassen das die Schnell Kaputt gehen?)
Imho (ohne es 100% sicher zu haben) vom Zusammenhang auch nicht komplett richtig.aus folgenden grund das mann da Mac Software Aufspielen kann
Worauf sollte ich denn achten?"32GB RAM, 550 Watt, i7k" - das sind alles große Zahlen, die nur den Allerwenigsten Vorteile bringen.
Darauf, dass ahnungslosen Kunden an jeder Ecke Mist erzählt wird.
Diese drei Komponenten wären für dich dermaßen sinnlos gewesen, dass es kaum in Worte zu fassen ist...
Meine Zusammenstellung:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
------------------------
MF € 362,97 //05.01.13//
Und dann gehst du hin und schreibst uns deine wohl unabdingbare Konfiguration von jetzt auf gleich einfach so hin und das wars?Wenn ich das alles wüsste würde ich das selbst in die Hand nehmen. 🙁
Deswegen wende ich mich an dieses Forum.
hatte ein Paar Änderungen gemacht.Wer nicht hören oder Fragen will muss eben zahlen!
Folgende Komponenten wären sinniger gewese:
edit:
Zitat:
Wenn ich das alles wüsste würde ich das selbst in die Hand nehmen.
Deswegen wende ich mich an dieses Forum.
Und dann gehst du hin und schreibst uns deine wohl unabdingbare Konfiguration von jetzt auf gleich einfach so hin und das wars?
Leider schon ist da noch was zu bemängeln? Die sachen sind Bestellt, aber bis Jetzt noch nicht raus.Hast du die Komponenten schon bestellt? Ich hoffe doch nicht.
Mir wurde die OCZ empfohlen, außerdem die Zugriffszeiten. Die CPU wurde mir als Zukunft tauglich empfohlen.Welchen Grund gab es für den Wechsel der Festplatte und des Netzteils?
Wie gesagt ich Verstehe nicht viel davon. Muss das Board das haben? Ich Glaube die jetzige CPU hat das.Ist dir beim Kauf nicht aufgefallen, dass du keine GPU hast?
DeinDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenMainboard bietet keine iGPU, ebenso wenig dein CPU, der sowieso normalerweise für Serverleistungen geeignet ist, oder ist das mittlerweile nicht mehr so?
Hallo zusammen,Hey Mario,
ich hab so ne ähnliche Situation.
Brauch einen neuen Rechner, lass die Grafikkarte erst mal weg und will mir aber die Option zum Gaming-Rechner offen halten.
Meine Zusammenstellung:
ASRock H77M, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed
Scythe Katana 4
G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
be quiet! System Power 7 350W (mit 1x PCI Express Stecker)
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
Akasa AK-HDA-03, 2.5" Festplatten Einbaurahmen
LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk
------------------------
MF € 362,97 //05.01.13//
In deinem Fall mit ein paar Änderungen. Statt dem iHAS124 ein LiteOn iHOS104(Blueray), dazu ein schickes Gehäuse und gut. Dann liegst du (ohne Grafikkarte) wahrscheinlich preislich irgendwo bei ~ EUR 450,-.
Nur so en Vorschlag. Phenom & Co. werden dir bestimmt weiterhelfen 😉
Gruß
je mehr Prozessorkerne, desto besser?
Entschuldigt ich meinte 4670K 😛@Haz0ne der 4770K ist ein i7.
Hallo liebe PCMasters,
ich will mir ein neuen PC zusammenstellen und hab mich schon ein wenig umgeschaut...
So weit bin ich schon gekommen:
Gehäuse: Aerocool Strike-X Air Benchtable