PCM Serverprobleme ?

Bei abload oder so hochladen und dann per Code hier einbinden.

Und noch was Master2:

Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist oder so was ähnliches, dann haben wir hier Verständnis.
Aber wenn du einfach nur in die Tastatur hämmerst, ohne auf das Geschriebene zu achten und einfach keinen Bock auf Rechschreibung hast, DANN NERVT DAS!!! Deine Texte zu lesen ist eine Herausforderung und hin und wieder muss man sich den Satz selbst ergänzen weil das Ganze weiß-Gott-nicht zu entschlüsseln ist!

Also bemühe dich da mal ein bisschen...

Kann es sein. dass meine Texte auf irgend eine art und weise halb zerstückelt oder mit irgend welchen Zeichen bei euch am anderen ende der Leitung ankommen?

Wen ja dann wird es daran liegen das unsere Internet Leitung sehr instabil ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist eine Art Verschlüsselung! Schreibst du auf einer arabischen Tastatur?

So siehts etwa aus:

Code:
¾®;þÕÎñ€®7éØ/®÷ð8C{*fsá¹ñÐÿêÑ^:vzÙn¯~þÇÜy³oÑð©?Ã?w8š

Aber nur manchmal..

Wenn du Firefox benutzt:

Einfach ein Rechtsklick in irgendeinem Textfeld auf einer Seite, dann im Kontext-Menü bei Sprachen > "Wörterbuch hinzufügen". Auf der Seite dann am besten das Wörterbuch für die neue, deutsche Rechtschreibung hinzufügen. 🙂

Die Rechtschreibprüfung ist @default schon aktiviert und zeigt dir dann recht komfortabel - wie in Word - falsch geschriebene Wörter.

Hell Yeah :bigok:
Super jetzt sind alle zufrieden. Aber das mit der instabilen Leitung war gut 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die ist wirklich sehr instabil.

Edit:

So und nebenbei werde ich noch meine Fehler beseitigen 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich nicht weil ich sehen kann ob die Leitung weg ist oder da ist zudem bekomme ich ein andauenden Status Report der Leitung, und wie stabil sie ist.

Da staunst du.. ..was!

Gibt es jetzt noch ein Satzzeichen und Grammatik Plugin?

Und zum Thema Leitung, ja, es ist umgangssprachlich gesagt Schwachsinn was du da schreibst.

Was soll das heißen?.
Also noch mal genau aufgelistet:
Ich habe ein Programm das ich starten kann, dieses Programm zeigt mir die Stabilität an, wann ich on/off Line war und die Down und Abload Geschwindigkeit an.

So was sagst du jetzt!

(mit stabil ist gemeint wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie zusammen bricht)

Wenn du einen Post schreibst und absendest werden ganz viele Tcp Pakete gesendet. Jedes Paket hat eine Prüfsumme die zeigt ob es bei der Übertragung einen Fehler gegeben hat oder nicht. Falls ja wird das Paket erneut angefordert. Und so können im Forum keine Fehler ankommen. Und falls es garnichtmehr ankommt wird dein Beitrag auch nicht angezeigt 🙂

Will nur sagen was mein System so alles kann 🙂.
Das Programm kann man irgendwo Herunter laden, ich weis aber nicht wo,
Mein Vater hatte es mal Runtergeladen.

Ich bin durch Zufall in diesen Thread gestolpert und werde zu der Problematik, dass Seiten "blanko" bleiben, eine mögliche Problemquelle nennen:
In PHP gibt es die Einstellungen max_execution_time und memory_limit , welche unter bestimmten Umständen zu sowas führen können; also wenn Fehlermeldungen nicht auf der Seite angezeigt werden, dann bleibt sie leer, wenn das Script abbricht, bevor Output erzeugt wurde.

Dieser Thread behandelt das Thema Serverprobleme und es ist schön zu sehen das einige wirklich helfen wollen.
Sich dauerhaft lustig über die Rechtschreibung eines anderen zu machen dient nicht grade der Sache und ist hier völlig überflüssig!

Hummer13: Die Sachlichkeit mit der Rechtschreibung hat sich mittlerweile erledigt!. :banana:

oziris: Ich erwähnte bereits das sich die Seite irgendwie Dupliziert hatte, warum auch immer!?. :??

So hallo alle zusammen nochmal.

Ich hatte vorhin Extreme Probleme auf die Forumseite von PCM zu kommen.
Ging es euch allen so oder steh ich da allein.
Ist jetzt etwa eine 1/2 bis 3/4 Stunde her.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten