PCM Serverprobleme ?

täusch ich mich oder gibt es jetzt auch ein neues symbol in der adressleiste (das kleine)?
btw ich muss noch aktualisieren?!?

Bei mir ist noch kein neues Logo, aber ich kanns mir vorstellen...naja jetzt muss ich die Seiten auch wieder laden...komisch, komisch^^

Dies ist natürlich überhaupt kein Serverproblem.
Endlich mal ein zeitgemässes neues Favicon zu haben, finde ich grosse Klasse.

Aber so ohne Ankündigung🙂 ich finds zwar gut, aber ich musste gestern erst mal suchen bei den bildchen in den Rydern in Firefox 😛

Was mir grad so auffällt.
Wenn schon alles umgekrempelt wird wieso kommt immer dieser Smiley :-D wenn man : - D schreibt? das ist doch das Kürzel für so nen krass grinsenden Smiley.

Das kommt immer doof, wenn man mal ne flaxige Bemerkung macht und dahinter dann so ein Daumen hoch steht, dass is iwie doof.

BTT

Aber immoment läuft alles wieder sehr schön Rund.

Also an den Smilies haben wir nichts geändert. Da kann sich nichts geändert habe. Eventuell meinst du den ": D" Smilie und nicht den ": - D" ??

Das Problem mit dem "Direkt Antworten" wird sich das Vbulletin Team kümmern müssen, da trotz der Updates sich das Problem nicht gelöst hat. Ich hoffe, im Laufe des Tages wird sich einer bei mir melden.

Ich hab mal eine andere Frage, bei mir hat die HARDWARE NEWS, etc und auch das Forum so eine komische kleine Schrift angenommen, ist das normal oder hab ich falsche Einstellungen? Alle anderen Seiten laufen normal...

Ich mach mal einen Screen, einen Moment bitte. Ich habe auch schon FireFox neugestartet und alle meine "Privaten Daten" gelöscht, den PC hab ich auch schon neugestartet.
Also einen Moment bitte.

Okay, hier sieht auf den Bildern evtl. nicht so klein aus, ist aber schon etwas unangenehm zu lesen, nutzte eine Auflösung von 1680x1050, aber die Schrift war schon mal größer!
Problem gelöst 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal bei dir im Firefox "Strg + 0" (Null). Ich denke du hast die Schriftgröße in deinem Firefox mit Strg und dem Mausrad verändert.

//Update:
Das Direkt Antworten ist dank dem Support von Vbulletin nun gefixt.

Okay, hat geklappt, danke, bin ich auch auf dem Weg nach Hause vom Frisour drauf gekommen 😉
Und ja, die "Direkt Antworten" klappen jetzt auch 🙂

Hm, kann ich jetzt nicht bestätigen.

Habe mich ausgeloggt und die Cookies / den Cache (bei Firefox die Privaten Dateien) gelöscht... Ladezeit war weniger als 1 Sekunde.

Habe allerdings DSL6000 und keine anderen "Mit-Surfer".

War heute Nachmittag und gerade eben nicht angemeldet am Surfen hier und bei jedem Thread war nur der erste post der Angezeigten Seite zu sehen :hmm:

Als ich mich jetzt angemeldet hab läufts wieder...

Noch mal schnell abgemeldet und es sieht wieder so aus wie am Anfang beschrieben. An was liegt das den oder hat das sonst noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, so in etwa.
Wenn ich auf Arbeit hier bin, bin ich i.d.r auch nicht angemeldet.
In den letzten 3-4 Tagen kommt es vor, das ich eine Seite teilweise 5-6 mal aktualisieren muss bis sie angezeigt wird.

Wenn ich mich anmelde, habe ich das Problem nicht.

Für einen Gast der sich erst mal ein wenig umsehen will ist es nach wie vor nicht ganz ohne.

Da bricht schon die Ladezeitanzeige von Fasterfox zusammen.

Genau das hatten wir vor Wochen schon mal, auch da ging es um das nicht angemeldet sein.
Zwischendurch war es aber besser, bzw. auch mal optimal...

Das Problem von R32 und selfdistruct kann ich hier nicht nachvollziehen. Welchen Browser habt ihr? Ich habe mich hier als Gast umgesehen und konnte alle Themen und alle Beiträge komplett lesen.

@Hummer13:
Bei dir ist es als Gast so "langsam" weil du dann die Werbung lädst. Und diese Werbung ist bei externen Firmen gespeichert, deswegen ab und zu mal die kleinen Ausfälle.
Einige Banner werden aber bald hier entfernt und ein wenig aufgeräumt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.

Du kannst als Gast einige Seiten gar nicht öffnen ohne das du einige mal aktualisieren musst.
Beispiel:
Startseite / Neue Beiträge und dort mal ein paar öffnen, so konnte jedenfalls ich es nachvollziehen, da erscheint bei mit nicht selten eine blanko Seite und nur durch das aktualisieren (oft ein paar Mal) baut sich dann das Thema auf.
Ich nutze FireFox 2.0.0.16, aber wenn da ohnehin noch etwas getan wird, kann sich damit ja einiges erledigen, bzw. verbessern...

Du kannst als Gast einige Seiten gar nicht öffnen ohne das du einige mal aktualisieren musst.
Beispiel:
Startseite / Neue Beiträge und dort mal ein paar öffnen, so konnte jedenfalls ich es nachvollziehen, da erscheint bei mit nicht selten eine blanko Seite und nur durch das aktualisieren (oft ein paar Mal) baut sich dann das Thema auf.

So ist es bei mir auch.

@ Compi

Ich nutze Firefox 3.1 und XP mit SP3.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück