PCM Serverprobleme ?

Ich habe heute 2 Werbeformen rausgenommen. Könnt ihr bitte schauen, ob die Probleme bei euch noch auftreten? Bei mir auch mit FF 3.1 kommen keinerlei Probleme.

Hat sich in der Tat gebessert. Zumindest Heute....
Neu laden musste ich nichtmehr, nur der Seitenaufbau ist sehr lahm. Aber das ist ja gewollt. 😉

Heute morgen ist es wieder ziemlich lahm ab und an.
Selbst im eingeloggten Zustand, dauerd das Laden machmal viele viele Sekunden, oder ich muss komplett neu laden.

Auf anderen Webseiten habe ich keine Probleme, deswegen bezweifel ich mal wieder dass das Problem bei mir liegt.

Manschmal keine Rückmeldung beim tehma Hardware Allgemein?

Hallo alle zusammen.

Ich habe mal eine etwas seltsame frage an euch, und zwar: Es kommt bei mir öfters schon mal vor das das Forum Hardware Allgemein sich nicht richtig öffnet. Ist das normal oder was geht da vor :confuse:?

Danke im voraus :bigok:.
Gruß Master2

Zuletzt bearbeitet:
@Master2,
bitte schau dich ab sofort vor Threaderöffnung hier im gesamten Forum um, es ist nun wirklich nicht schwer dieses Theam zu finden in dem wir dies schon seit geraumer Zeit posten!

Zu deinem Anliegen, nein, ist sicher nicht normal, erlebe ich auch immer mal wieder.
Speziell wenn man nicht eingeloggt ist öffnen sich Seiten auch schon mal gar nicht (bleiben blanko), dies war zwischenzeitlich wieder alles ok, seit 1-2 Wochen kommt es aber wieder häufiger vor...

Bei mir ist es eigentlich ganz Normal bis aus das bei mir das Forum Hardware Allgemein manchmal nicht richtig aufgeht.

Würde mich mal interessieren was da los ist?

Gruß Master2

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sorry Hammer13 habe diesen Thread nicht Gesehen bin anscheinend etwas Blind geworden 😀.

Zuletzt bearbeitet:
AHHHAA...
Bei mir ist es sein neuem extrem langsam wir haben eine 16000er Leitung mein Rechner baucht manchmal bis zu 5 Minuten um eine Seite zu laden ,aber auch nur bei OFF Topik und Hardware Allgemein. Seltsam :??

Zuletzt bearbeitet:
An ALLE Moderatoren und Administratoren des PCM-Forums, ich habe ein seltsames Problem wo nur ihr mir helfen könnt (denke ich mal).
Ich wollte gerade ein neues Thema erstellen als irgendwie mein Bildschirm so seltsam aufblitzte 😱 und die Seite auf einmal Blank war. Hatte gerade mit dem Thema angefangen.

Was ist den da los bei euch auf dem Server, bin Stinksauer deswegen! :fuchtel:🙁.

Würde mich freuen wen ihr mir da mal aushelfen könntet.

Gruß Master2

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf halt leider auch auf den besten Seiten vor. Ist aber alles nicht so schlimm, du bist ja kreativ und kannst deinen Text ein zweites Mal niederschreiben. Ich weiß ist zwar Ärgerlich, vor allem da es ja jetzt bei dir ganz übel riecht, aber was getan werden muss, muss getan werden.

Vielleicht ist es aber auch der bei Pcmasters.de integrierte Schutz vor Texten mit zu vielen Rechtschreibfehlern, der deinen Post wieder verschwinden lassen wollte...

Demnächst wird auch das Plugin für Rechtschreibfehler in der Signatur installiert, also würd ich an deiner Stelle hinnemachen wenn deine Signatur nicht verschwinden soll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei ist nur ich hatte schon ein drittel fertig, und wen du weißt wie lang der Text ist dann währtest du auch richtig sauer!
Der Text 8 DIN A4 seiten lang. da habe ich bestimmte Win. Tricks drauf die wahrscheinlich fast jedem geholfen hätten. z0Ink ist gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
also bei 8 DIN A4 Seiten würd ich mal OpenOffice anschmeißen und nicht in deinem Browser schreiben.
Übringends find ich das ein wenig eigenartig wie ohne Vorwarnung sich die Seite leert. Hast du nicht noch ein wenig nachgeholfen? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher??
Ich habe Geschrieben und dann war es plötzlich weg? :confuse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dabei ist nur ich hate schon eindritel fertig, und wen du weisst wie lang der Text ist dan währs du auch richtig sauer!
Der Text 8 DIN A4 seiten lang. da habe ich bestimte Win. Triks drauf die warscheinlich fast jedem geholfen häten. z0Ink ist gemeint.

Und manchmal wünschte ich, diesen Rechtschreibschutz gäbe es wirklich... 🙁

Kann ich mir Vorstellen.
Ich werde die Sache einfach nochmal versuchen 🙁🙂.
Ich werde mal versuchen die seiten ein zu Scannen. 😀

Bleibt noch eine Frage: wie lade ich die hoch? :??

Edit:

lol
Mir ist gerade mit entsetzen aufgefallen, dass sich die Seite irgendwie DUPLIZIERT hat. Na ja egal das Thema ist Trotzdem irgendwie verschollen?!?! :confuse:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten