PCMasters.de Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten hier gestern die Enkel zu Gast.
Ich glaube, daß Chaos und die lieben Kleinen sehr gut zusammenpassen.
Chaos geht (notfalls) auch ohne die Kleinen.
Die Kleinen ohne Chaos? Das get ganz bestimmt nicht.
Obs nun die auseinandegenommenen Betten sind, obs die nach Stunden abgelaufene Badezimmeüberschwemmung ist, oder nur einfach das ständige Stolpern über irgendwelche Spielzeuge ...
Ich hab auch mal aufgeräumt.

Und den Abwasch von gestern erledigt.
Au man👎!

wow, ist das nicht zu süß. macht jedenfalls den eindruck von klebriger schnute. 😉

ich bin übrigens gerade ma macro testen, garnicht so einfach.

Okay lag jetzt genug im bett 😀 toll anstatt mich im bett zu langweilen, langweil ich mich jetzt hier ^^

EDIT: Unterhaltet michma Nasty&Horst ziehen sich jetzt ein Clownskostüm an und fahren zusammen auf einem Einrad hehe 😛

Das mach ich ganz besimmt nicht.

Und unterhalten mußt Du Dich schon irgendwie allein.
Geh doch einfach mal raus.
Da gibts Dinge zu bestaunen, die so mancher User noch nie live gesehen hat.
Menschen, Autos, Vögel, Gras und Bäume ...

Gleich kommt die Nichte zu Besuch ... Is zwar lange her aber das kann ich grad garnicht gebrauchen ...

Gleich kommt die Nichte zu Besuch ... Is zwar lange her aber das kann ich grad garnicht gebrauchen ...

Und hat hier nix verloren.

Wer was macht gehört nämlich viel eher in den Thread da:
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/14270-macht-ihr-gerade-1085.html

:wtf: Horst Du machst mir Angst *bibba* 😱

Bei aller Toleranz gegenüber "Unfug" im Offtopicbereich, irgendwo ist genug. Gespammt wird woanders...

Und unterhalten mußt Du Dich schon irgendwie allein.
Geh doch einfach mal raus.
Da gibts Dinge zu bestaunen, die so mancher User noch nie live gesehen hat.
Menschen, Autos, Vögel, Gras und Bäume ...

:bigok:

Das Bizzle Dings da ist wahrscheinlich auch nicht süßer als ne Fante oder? Schade, gibts hier nicht, hört sich eig nicht ganz verkehrt an.

Eigenltich war mein Post auf Horst's Post bezogen, bezüglich Chaos. Hätte ich das in den was macht ihr gerade Thread gepostet hätte glaube ich niemand den Zusammenhang erkannt was so irgendwie auch nicht passiert ist. Naja, dann zitier ich das nächste mal.

Dochdoch *nastyunterstütz* ^^ Bei uns gibts das auch Kästen weiße aber ich trinks net soooooo gerne Die beste Fanta z.B ist die ausm Lidl die River die schmeckt 1Milliarde mal besser wie das Ori :-D

Unser Tengelmann liegt direkt vor der Haustür und hat jeden Tag sogar Samstags bis 22 Uhr offen.
Da wird's um 5 vor zehn immer schön voll^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück