PCMasters.de Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisschen laggt das hier auch.

Raceface 2.0 fängt schon an die Schränke auf zu machen.
Voll Streß sag ich euch.
Kann nicht laufen, kann nicht krabbeln, aber macht Schränke auf.
Tolles Baby 🙂

Das Baby ist ein Boy und nennt sich Lenny (Mama´s Idee)
7 Monate ist der Zwerg jetzt schon.

Jetzt zieht er meine CD´s aus dem Ständer.....

Seit wann rauchst du?

Wenn du schon (ich sag mal so pauschal) 20 Jahre rauchst bis 2020 dann musst du 40 Jahre warten bis deine Lunge wieder "normal ist".

Seit wann rauchst du?

Wenn du schon (ich sag mal so pauschal) 20 Jahre rauchst bis 2020 dann musst du 40 Jahre warten bis deine Lunge wieder "normal ist".

40 jahre ??? das glaub ich nicht, nach einer bestimmten zeit kann man warten bis man schwarz wird und sonst geht das nach spätestens 10-12 jahren wieder weg😡 ( soweit ich weis ) rauche selbst nicht deshalb hab ich mich damit noch nicht all zu intensiv auseinander gesetzt.

Lol ich muss ganz ehrlich sagen ich rauch fast 2 Bigpacks mit meinen fast 17 Jahren 🙁 Naja wat mut dat mut 😛 *mich in die Runde werf* ^^ :-D

Achja wegen rauchen aufhören Die Lunge bzw Körper brauch 7-8 Jahre um komplett entgiftet zu sein !

EDIT: Ich würd bestimmt noch mehr rauchen wenn ich "originale" schmökern würde, aber ich Stopfe Kippen ist viel billiger 😛 Ihr bezahlt 5€ oder 6€ pro Bigpack ?! ich zahl für ca. 170-180Kippen 12€

Zuletzt bearbeitet:
In einem Bigpack sind 24 drin und in einer BigBox 30 ?! müsste man mal die "normal" raucher fragen 😀 sone Bigbox kostet aber scho wieder 7€

EDIT: Drake ich musste erst überlegen was Du mit dem Stuhl meinst ^^ aber Danke 😛 Erstmal Drake's altes HAndy zücken und von euch allen n Pic machen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten