PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du in der Leiste nach guckst musst du drei 0 anhängen. Also eine 2500000 WU. Ich war gerade bei 60 % einer 10000000 WU. Dann ist es abgestürzt. ICh könnte kotzen 😉

E/: Jetzt braucht es nochmal 8 std.

Der obere Client geht (bzw. soll) für alle ATI ab der 2000er reihe und Nvidia Karten gehen, der darunter ist nochmal speziell für Nvidia, ist aber an sich nicht anders sondern nur das Anzeigefenster ein bischen anders.

Bei ATI Karten kann es jedoch zu Problemen kommen, hier kommt es erhäuft zu Clientshutdowns usw.

Wenn solche Fehler auftauchen ist es ratsam die Auslatung der Karte herabzusetzen, dann dauert der Client zwar länger, läuft jedoch meist besser.

Yeah es waren 2 harte Abstürze aber im 3ten Anlauf hat der die 10000000 WU gepackt. 😀 Satte 380 Punkte für unser Konto. 🙂

Das mit der Aktualisierung ist unterschiedlich, in der Regel sollte sie aber alle 2 Stunden erfolgen, was sie aber leider nicht immer tut 🙁

@ Cordan: hast du es schonmal mit dem anhaken versucht das du auch WU mit einer Größe von über 10 MB annimmst?

Wenn du das aktiviert hast musst du aber nicht zwangsläufig nur große bekommen, kleine sind auch noch dazwischen, das geht nach dem Zufallsprinzip wer was bekommt.

Hab ich bei meinem CPU-Client gemacht.
Ich laß, wenns denn nachher eine anständige Hand voll Punkte gibt, auch mal ne ganze Woche falten, dachte ich mir ...

Typischer Fall von "Denkste"!
Ich bekam bisher immer die üblichen Standardgrößen.

Von mir aus faltet das Teil den lieben langen Tag, hat eh meist nix besseres zu tun. Hab' mich halt nur gewundert, dass ich nur so'n Kleinkram kriege. Mal schauen wie das aussieht, wenn ich den Haken da mal setze...

GPU.
Meint ihr der Client läuft auch mit der 5000er Reihe ?
Ich könnte mir vorstellen, dass DirectX11 features noch mal ordentlich Speed beim Falten von Proteinen bringt. (der tesselator vielleicht ?)

Ich glaub', der Server klemmt grade. Bekomme keine neue WU und TeamStats/UserStats kann man auch grade nicht abrufen...Server is serving to many clients..

GPU.
Meint ihr der Client läuft auch mit der 5000er Reihe ?
Ich könnte mir vorstellen, dass DirectX11 features noch mal ordentlich Speed beim Falten von Proteinen bringt. (der tesselator vielleicht ?)

Eine beschleuigung könnte durch den neuen compute shader möglich sein. allerdings muss der client das erstmal nutzen. wann das so weit ist weiß ich nicht

Serverprobleme sind leider an der Tagesordnung bei Folding@Home, aber keine sorge nach ner gewissen Zeit klappt das auch wieder 🙂

Für die 5000er Reihe wird es denk ich mal wenn es da neue Möglichkeiten gibt ein Update geben, bei der 4000er Reihe gabs da ja auch.

Ich bin jetzt auch mit dem GPU-Client unterwegs. Klappt das auch parallel, sodass mein Name nur einmal in der Teamliste steht, und die Punkte beider Clients addiert werden?

das fuktioniert. du musst den clienten nur unterschiedliche id's geben. das machst du in den eigenschafften unter advanced. dann funzt das, bzw sollte es funktionieren

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten