PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekmme mal wieder keine Punkte und das seit 3 Tagen:fuchtel:

Ich könnte kotzen das waren 24 WU's-.-

Guck mal ob die Teamnummer noch drinnsteht, bei mir war die mal gelöscht worden. Ansonsten einfach den Client nochmal neu installieren.

Stimmt alles und es geht auch wieder, aber mir fehlen 24 WU's ala 10000 Proteine(also das meine ich: 0/10000)!

Ich mach mit(!)
Und das nicht nur sporadisch.
Vordere Plätze werde ich trotz dauerhaftem Lauf des CPU-Clienten allerdings nie erreichen.

Darauf kommts aber auch vordergründig garnicht an.

Ich weiß Horst 😉
Es zählt jeder, auch jemand der "nur" seine CPU mitrechnen lässt.

Das war ja auch in dem Sinne gemeint das man auf jeden Fall vorne nicht auftaucht wenn man nicht mitmacht.

Also Leute macht mit und helft dem Team beim Erringen der vorderen Plätze :-D

Außerdem kann das erreichen der vorderen plätze ein klasse anspurn sein. ich überlege mir deswegen zweimal ob ich den clienten ausschallte, wenn ich mehr leistung brauche

Ich bin ja leider nur noch auf Platz 4, ich habe zur Zeit einfach nicht mehr so viel Zeit, mein PC/Notebook laufen nämlich nicht 24/7 sondern nur wenn ich da bin und sie nutze.

Ich bin immerhin schon auf Platz 11 vorgerückt ... Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange bis ich mich in den Top 10 wiederfinde. 🙂

Habe mir den Client mal runtergeladen, da tut sich auch was.
Aber wie bekomme ich das Programm denn dazu, die GPU oder mehr Cores zu nutzen ?

Ok, habe den mal heruntergeladen, damit die GTX285 auch was tun kann 😉
Aber der Client für die CPU nutzt nicht alle Cores aus ?
Wäre schade drum bei meinem i7 :>
Und noch eine Frage: Wird SLI/CF unterstützt oder muss ich dafür zweimal den GPU Client laufen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das er die Cores nicht alle nutzt bzw. nicht alle voll auslastet ist leider normal, egal wie hoch man die Priorität einstellt bzw. unter den Einstellungen die Auslastung.

SLI wird genutzt, denke mal CF auch, habe bisher aber nur SLI selbst testen können.

Immer noch (oder schon wieder) Platz 20....ich komme einfach nicht drüber wech.....:hmm:, und das, obwohl die Kiste 24/7 läuft....
Kriege aber auch nur wieder Kleinkram, jetzt die 4. 250.000 hintereinander.

@ Cordan: gehen denn deine Ergebnisse auch raus an den Server? Guck mal im Log file, da musste dann etwas von wegen thank you for... stehen.

Bei mir werden die Ergbnisse von meinem CPU Clienten nicht hochgeladen 🙁

Wir müssen aufholen Jungs, gestern Abend standen wir besser dar als jetzt.

Ja, die Ergebnisse gehen auch raus, mein Zähler klettert ja auch ständig. Aber halt immer nur Kleinkram....Das Größte, was ich bisher hatte war eine 1,5 Mio WU...

HM joa komisch...hast ja schon mal neu installiert oder? Hast auch den Haken für große WU's gesetzt?

Naja Kleinvieh macht auch Misst 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten