Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das stimmt 😉
Einmal habe ich eine bekommen die war mir deutlich zu groß, da kam ich gar nicht voran, ich habde den Client neu installiert. Man kann ja leider keine WU ablehnen 🙂
Was wäre denn ne große WU ?
Momentan sitze ich an einer mit 2 500 000 Abschnitten...
Und wie ist das mit den Punkten ?
Meine erste habe ich ja fertig.
Wo kann ich jetzt was einsehen 😀
Da mußt Du eine gewisse Zeit warten ...
Oft bis zu zwei Stunden(!)
Nachdem die ganzen Auswertungen auf den Servern aktualisiert sind, findest Du Dich irgendwo unter der 'Team Statistik'.
Manchmal wird der Client aber seine fertigen Ergebnisse nicht sofort los.
Der versucht das dann immer wieder einmal von allein.
Das verzögert die Sache dann natürlich zusätzlich noch einmal.
Aber keine Angst. Solange Du den nicht vollkommen neu installierst, geht nichts verloren.
Du gehts in der Taskleiste mit der Maus über das Symbohl, da sieht du die Größe. Die Zahl musst du allerdings mal 1000 nehmen, also 3 Nullen ranpacken damit du die tatsächliche Größe weißt. Oder du guckst ins Log File.
Kann es sein, dass die WU abgebrochen wird wenn man den PC ausschaltet ? Ich hatte gestern 30 % von einer 2500000er und bin jetzt wieder bei 0 %.
Und warum habe ich überhaupt schon 4 WUs ?
Ich habe da mal eine Idee:
Kann jemand ein Programm für die Logitech G15 schreiben, indem Fortschritt und die verbleibende Zeit angezeigt wird? Ich kenne mich da nicht so aus.
P.S.: Bringt eine CPU-WU mehr Punkte als eine GPU-WU, da sie bedeutend länger braucht?
Ich habe eigentlicn nur runtergefahren...
Wie auch immer, ich freue mich auf den GPU-Clienten mit meinem neuen PC bald. HD 5850 und Phenom 2 955/965. 😀
Der GPu Client bringt mehr Punkte und dauert abhängig von der Grafikkarte zumindest in der Regel deutlich kürzer. Eine 1.500.000 WU braucht mit einer 280 GTX ca. 1,5 Stunden wenn der GPU Client frei Hand hat.
Danke. Ich brauche ca. 1:45 Stunden für eine 1.500.000 WU.
Ich bin mittlerweile ja schon bei Platz 11.
Momentan arbeitet mein PC an einer 8.000.000 WU.🙂
Naja, Lust verlieren kann man dabei ja nicht, man hat ja nix zu tun....
Wie gesagt, das Teil läuft auf 'nem PC der eh 24/7 on ist und sonst grad nix besseres zu tun hat. Ein idealer Kandidat für so ein Projekt.
Schneller und mehr kann ich nicht!
Ich mach "nur" mit. Das aber so beständig wie es eben geht.
Am internen Wettbewerb nehme ich nicht teil.
Würde ja von den Aktiven recht bald die rote Laterne zugeschoben bekommen.