PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon geschrieben, erstell dir eine Verknüpfung auf dem Desktop oder wo du sie haben möchtest dann kannst das auch verändern.

Richtig, und wenn du dir eine Verknüpfung anlegst, dann kannst du das "Ziel" bearbeiten. Das muss dann so aussehen wie ich es dir blau makiert habe.

Kurios!
Würde mir noch der Schreibschutz einfallen.
Hast du es Schreibgeschützt? Dann nimm mal den Haken raus, und klick auf übernehmen

//:EDIT

Bzw bist du als Admin angemeldet, und startest es mit Admin Rechten?
Falls nicht, mach das mal.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibschutz war aus.

Edit// wie kann ichs denn als Admin ausführen ? Rechtsklick -> Als Admin öffnen gibts nicht 🙁

Edit² // Gefunden geht aber trotzdem nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen die Berechtigungen aus?
Wenn du auf Registerkarte "Sicherheit" klickst, und dann mittig auf Bearbeiten.

Hast du bei Veweigern irgendwo Haken drin?

Ist alles auf "Zulassen" bis auf den Punkt "Spezielle Berechtigungen", dort ist garkein Häkchen, also weder bei "zulassen" noch bei "verweigern"

Noch ne Frage zwischen durch 😀

Kann mir mal jemand aus seiner Config genau zitieren wo der Punkt wegen den Checkpoints ist, der Client bügelt mir dass immer wieder aus!

@Phantom666
Hast du einen normale Verknüpfung der f@h Exe gemacht oder es aus dem Startmenü rauskopiert?

@Phantom666: Die Systray-Version des GPU-Clients ist ein .msi-Paket. Irgendwie hab ich selbst die Exe noch nicht gefunden.

Starte einfach den Client, geh in die Einstellungen in den Reiter "Advanced" und schreib den Parameter unten bei "Additional Client Parameters" rein...

@klappflap: Starte den Client mal nur mit dem Parameter -configonly. Dort die Einstellung machen und danach wieder die alten Parameter (mind. -smp) setzen.

Danke^^

Warum bin ich denn darauf nicht gekommen?!

Dei exe fährt bei mir unter "C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-gpu" rum...

Hab jetzt mal die .exe aus dem Ordner genommen. Dort funktioniert das mit dem Ziel eingeben, jedoch kommt dann ne Fehlermeldung wenn ich auf übernehmen drücke...

Soo mein neues System ist endlich da. Hab sofort F@H für die GPU gedownloadet. Allerdings habe ich derzeit nicht beide Grakas drinnen weil es sich,

A: bei einem 17" Monitor derzeit nicht lohnt
und
B: Ich weiß nicht warum aber bei keiner der beiden Club 3D 5850 war(en) CF-Bridge(s) dabei?! Normal oder muss ich mir die noch selbst kaufen?

Also bei meiner 5770 war eine dabei...

Sag mal kann mir eigentlich mal jemand sagen warum die 482 Units immer nur 18xx Punkte geben bei mir? Das Gadget mein immer was von 3000-5000?

Vielleicht kann jemand die xcpu Seite noch in den Startpost fügen?
Ich hab hier leider keine Rechte, finde sie von den Daten her aber sehr interessant.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten