PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich mal interessehalber fragen, was ihr so für iter/sec bei GPU habt? Würde mich mal interessieren. Ich habe immer ca. 570-590.

Im System Tray rechts auf den GPU Rechner klicken, dann auf display. da siehst du nach kurzer zeit eine darstellung. Du musst kurz warten, bis sich die Geschwindigkeit eingependelt hat. Dann kannst du ablesen

Geht bei mir sowieso nicht.
Im CPU Programm geht das Display, wenn ich bei der GPU auf Display klicke kommt "Runtime Error".

Rechnet aber ganz normal, nur Display geht nicht

Ich habe immer 59,9x iter/sec
Bist du sicher das es 570 bei dir sind.....? Nicht 57,0 oder sowas....?!

Anderes Problem:
Laut Statistik habe ich 8 WUs abgearbeitet, ich habe aber 100%ig schon mind das doppelte gemacht, Auch die Score bleibt immer gleich und ich kriege nur ab und zu mal was dazu gerechnet, irgendwas stimmt da nicht.
Die Arbeit die da verrichtet wird, wird iwie nur zum Teil zur Statistik hinzu gezählt...

Ich habe immer 59,9x iter/sec
Bist du sicher das es 570 bei dir sind.....? Nicht 57,0 oder sowas....?!

Anderes Problem:
Laut Statistik habe ich 8 WUs abgearbeitet, ich habe aber 100%ig schon mind das doppelte gemacht, Auch die Score bleibt immer gleich und ich kriege nur ab und zu mal was dazu gerechnet, irgendwas stimmt da nicht.
Die Arbeit die da verrichtet wird, wird iwie nur zum Teil zur Statistik hinzu gezählt...

Hmm Das ist eigenartig... ich hatte es wohl mal das es mehrere Stunden gedauert hat, bis es aufgerechnet wurde...

So schauts bei mir aus:

fohkxjc.png

Era.

Sandra Lite. Da den GPGPU Test. Der zeigt dir die an.

Edit: Habe eine WU fertig, und die nächste läuft nurnoch mit 150iter/sec. Anscheinend kann man sih darauf nicht verlassen

Achja. Falls du dir die CPU Tests ansehen solltest, möchte ich dich vorwahrnen. Die legen dein System lahm. Nichtmal die Maus kannst du bewegen.

Das kommt auf die größe der Wu an...bei ner 15000000er hab ich immer knapp über 500 bei ner 20000000 um 330.

Bei mir wird immer alle brav dazugezählt

ich habe gestern zwei 15000000 und eine 20000000 durchlaufen lassen 🙂
heute kommt mindestens noch eine 15000000 vom PC dazu und mein Notebook dürfte mit der 2000000 auch heute durch sein 🙂

Das Notebook ist gestern nicht mehr fertig geworden. Hm für die beiden gestern würden mir nur insgesamt 600 angerechnet, das finde ich schon ein bisschen komisch 😕

Trotzdem sind wir zur Zeit schon auf Platz 8821 🙂

So ganz stimmt der Rechner aber nicht...
Hab schon 4 WU"s fertig, bald 5, und es stehen nur 2 dort.

Ich habe auch schon mehr berechnet. Manchmal scheint bei der Übertragung der Daten bzw. dann in der Datenbank auf dem Server etwas falsch zu laufen, das ist wirklich ärgerlich :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten