PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
okay, ich installe gerade nochmal neu.

So mein CPU werkelt jetzt auch mit.

Zuletzt bearbeitet:
die meisten machen nur cpu anscheinend, also bei wem es funktioniert auch den client für die Grafikkarte nutzen, so bekommen wir schnell mehr Punkte^^

Wir sind jetzt auf Platz 8070, vor 3 Wochen waren wir noch bei Platz 10...
also haut rein Leute :rulez:

" Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE "
Sowas habe ich im Log des GPU-Clienten nun schon mehrmals lesen dürfen.
Ich laß ihn aber weiter machen.
Vieleicht bekommt er ja doch mal eine WU fertig.
(Zur Zeit nach 17 Stunden 17% - Boah ey, ist meine "Graka" schnell! 😀)

Bei mir brechen die CPU WU's auch ab und zu ab, versteh ich nicht so ganz aber naja^^

Ich brauch für ne 15000000 max 1,5 Stunden, das ja mal echt nen Unterschied. Mit welcher Einstellung lässt du sie denn laufen? Man kann ja einstellen wie sehr sie ausgelastet werden soll. Vielleicht ist das zu niedrig eingestellt. Selbst deine solle das deutlich schneller schaffen als in 17 Stunden. Meine 9700M GT schafft das ja sogar in 4,5 Stunden 😉

Regler auf Mittelstellung. Alles darüber führt unweigerlich zu Fehlern.
ATI scheint der Client nicht so derb nutzen zu können.
Dafür hat aber meine CPU eine zusätzliche knapp 40%ige Last.
So habe ich immer so um die 90% CPU-Auslastung.

Mal abgesehen davon.
So eine wahnsinnige Performance entwickelt die HD3200-Onboardgrafik, weil sie in Sachen 3D eher unterstes Niveau ist, nicht.
Da bist Du mit Deiner Karte alle Male schneller.

Ich lasse alles auf der höchsten stufe laufen. Habe damit bis jetzt keine Probleme gehabt. Allerdings wundert mich eine CPU WU. Die ist 125 groß. Sieht total anders aus als die anderen, und bin bei 6/125. Außerdem fängt sie beim neustart des clienten von neu an.

Ich habe mir schon gedacht das du ne Onboard Grafik drinn hast, aber selbst die sollte ja an sich schneller sein als 1% pro Stunde?!^^

Die Clients kommen echt fast überhaupt nicht mit den ATI's klar.

Hm aber selbst wenn du jedes mal neu startest sollte er sich doch die Ergebnisse von den letzten Malen merken, also bei mir merkt er die sich, wenn ich die über Quit ganz normal schließe.
Wenn ich sie dann neu starte kommt auch erst einmal die Anzeige 0/0, das ändert sich aber nach ner Minute auf den Stand von letzten mal.

So(!)
Nun habe ich endgültig die Nase voll.
Der GPU-Client hats wieder nicht geschafft eine WU ohne Fehler und Abbruch fertig zu rechnen.
Für seine Anforderungen hab ich wohl nicht die richtige Hardware.
Aufrüsten um den zufrieden zu stellen, kommt aber garnicht in Frage.

Das Tool ist ersatzlos vom System geputzt worden.
Deshalb darf sich der CPU-Client von nun an allein vergnügen.
Was solls? Gibt ja auch ein paar Punkte für die Wertung.

Ja das macht dann auch irgendwann keinen Sinn mehr, ich hätte es wahrscheinlich noch früher runtergeworfen 😉

Hauptsache du gibst nicht ganz auf, auch die CPU bringt ja was, zwar nicht so viel aber immerhin etwas 🙂

Wir sind jetzt auch Platz 8007 :rulez:
Von Tag zu Tag verbessern wir uns 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten