PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Horst wie kriegst du eigentlich so ne ausbeute hin? Täglich soviele punkte..
Ich brauche für ne kleine wu 2-3 tage auf 2 kernen..

Schade das das mit den 4 KErnen nich funktionieren will :/

Erstens habe ich mit dem SMP-Clienten alle vier Kerne mit (fast) durchgängig 100% Last am Start und zweitens ist mein Rechner ein 24/7-Dauerläufer.
Unter diesen Bedingungen schafft eben auch ein Phenom II x4 955, obwohl er nicht (mehr) übertaktet ist, mehr als ein kleines Bisschen.
Im Endeffekt gibts aber mehr Bonus als wirklich "verdiente" Punkte.

Ich hab 4,5 Wu´s aber vorher glaub auch schon 1 oder 2 weitere die in den Stats jetzt nicht mit drin stehen 😀

Noch 2k Punkte und ich bin in den Top 40 😀
Da wenige mitfalten geht das teilweise echt schnell. Gestern mit einer kleinen (!!) GPU wu 4 plätze gemacht. Viele liegen in den punkten na aneinander.

Also ab den Top 20 wird es etwas schwerer vorwärts zu kommen.
Platz 18 habe ich "nach Empfinden" über 2 wochen belegt.

Mit dem SMP habe ich jetzt 8,6 WUs fertig, also bald gibt es den Bonus 😀

So lang wie man will. Je nach Stärke der Hardware dauert eine Wu unterschiedlich lang, wobei es auch unterschiedlich große Wu´s gibt.
Ich schmeiß F@H immer dann an, wenn ich am Rechne sitz, im Internet surf, Musik höre, Chatte, nen Film guck oder ähnliche Dinge wo ich die gesamte Leistung des PC´s nicht benötige.
Ich komm ganz gut vorran würd ich sagen 😉

Ich denke, Du dürftest schon ganz ordentlich Punkte machen. Ich falte mit einer wohl relativ gut vergleichbaren CPU seit etwa Mitte September mehr oder weniger regelmäßig und bin schon fast unter den ersten Dreißig. Das liegt aber auch und vorallem an den dicken Boni, weshalb Du dir unbedingt einen zulegen solltest.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich seit mehreren Wochen wieder intensiver im FSX, welcher die CPU ebenfalls komplett auslastet, unterwegs bin und sich meine Punkteausbeute daher eher in Grenzen hält.

By the way, auch wenn Du nur nebenbei faltest, solltest Du die Timelimits nicht aus den Augen verlieren. Wird die Deadline überschritten, ist die WU nämlich ohne Punkte verloren, auch wenn sie bei 99 Prozent stand. 😉

Spaßig.
Schon ewig nicht mehr mitgefaltet, die Kiste, auf der F@H lief ist schon vor über einem Jahr ins digitale Nirvana entschwunden...und trotzdem in dem Teamstats noch auf Platz 50 :-D
Mal schauen, wie lange ich da noch hängen bleibe, habe leider mangels Masse nicht mehr die Möglichkeit, mich am Protein-Origami zu beteiligen.

falten würde ich gerne wieder, aber wenn ich an meine horende stromrechnung denke, wenn meine kiste immer vollast läuft, dann verkneife ich es mir lieber!!

ich hab schon fast 200KW/h mehr im monat, nur wenn ich mal mehr spiele! 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten