AntecDesign2012
Member
Bitte auf Seite 7 nachlesen: Systemvorstellung findet dort statt!!! 🙂
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich auch gewundert, wie man auf die Idee kommt einem 5 jährigen Neffen einen i7-975X und 12GB Arbeitsspeicher, aber keine spieletaugliche Grafikkarte einzubauen.
Macht der Neffe etwa professionelle Videobearbeitung?
Ansonst gilt zu sagen, was schon gesagt wurde.
3900€ für's zweite System kann ich auch nicht nachvollziehen.
Für das Budget wäre ein Sandybridge, sowie eine SSD und Wasserkühlung ratsam.
Sieht für mich irgendwie einfach nur danach aus, als hätte jemand das teuerste was er finden konnte gekauft und hofft etwas gutes erwischt zu haben. Für das Geld ginge es, wie gesagt, besser.
Enschuldigen Sie mich, ich nehme alles zurück, habe mich verzehlt, der Preis für 2 Projekte (2 PCs) waren insgesamt ca. 3900 € Wert nicht weniger und die Grafikkarte ist nicht 9500 GT, sondern 8500 GT, Rest stimmt + Habe auch die Bilder zu 2 Gamer-PCs schon gemacht. Der Prozessor i7 975X ist kompatibel zu dieser Grafikkarte (8500 GT), obwohl es auch viel zu schwach ist! Wenn ich noch packe werden die Bilder heute noch erscheinen.
Die Antword ist die, da mir der PC mit Komponenten nicht so gefallen hat, wegen Gehäuse (zu wenig Platz, Grafikkarte, Prozessor war noch ein i7 950 früher drin gewessen in diesem Raidmax Gehäuse), wollte ein größeres haben. Später meine Meinung geändert und vorher noch war alles nicht dieser Beschreibung nach ausgestattet, sondern viel schwächeren Komponenten installiert. Ich habe schon vieles gekauft und verkauft und meine ältere Schwester wollte das ich meinen Neffe unbedingt einen PC schenke für später irgendwann mal zum Spielen, falls ich meine Meinung ändere. So habe ich dann diesen hier umgebaut auf schnelleren und Grafikkarte blieb einfach drin (nicht geändert).
Hier sind Bilder von Raidmax Sagittarius! Anklicken oder in URL kopieren, beschrieben habe ich sie auch, einfach jeden Bild anklicken und an "showen"!🙂
Simlog: Da dein Texte genauso verständlich ist wie wennichohneleertasteschreibenwürde,verstehstdujetz twasichmeine??
Fragen stellen kein Thema!!! Also Ja!
Sorry, dass ich zu dieser Textstelle komme, das versteht man schon, naja Fehlerchen bei den Preis,🙂 alles verbessert nun habe nicht viel Zeit, da nur Abends erreichbar und doch nicht immer da bin Bilder einzufügen oder bearbeiten, hauptsache man tut was man kann! Die SSD habe ich nie benutzt und nie zu tun gehabt, obwohl das mein viertes PC ist!😀 Wenn du SSD die Festplatte meinst?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Gestern habe ich eine Grafikkarte entfernt, reicht nur eine aus, wegen 3D Benchmark Test (Treiber Fehler)! Nun sehe ich mal ob sich was ändern tut!😎
@AntecDesign2012
Deine Texte sind auch ohne die quietsch-bunten Farben gut lesbar!
Ähm und deine Texte wirken so als kämen sie direkt vomDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Naja ich wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinem System...
PS: Da dir die Preise anscheinend egal sind, wie wärs mit ner riesigen Wasserkühlung?
MfG iG4MERs