ne der CPU ist zu teuer der koste keine 800 und das board auch nicht das kostet zusammen 700
also der cpu kostet so ungefähr 800€ Grafikkarte 500€ Mainboard 300€ gehäuse 300€ das andere zeug vielleicht auch so 200€ alles sehr ungefähr geschätzt! also müsste der preis eigentlich so 2000 bis allerallerhöchstens 2500€ sein aber wieso den 3300€ (hab den 1 pc mal abgezogen von dem budget) und waurm kauft man sich den so einen cpu?!
So schaut mal her - Meine Bestellungen um auf ca. auf 3300 Euro zu kommen: Es ist komplett alles neu, kein gebrauchtes Zeug,
nur vom Handel = LG Laufwerk, LG Monitor ca. 150 €, Lüfter ca.
über 50€, 2x Gainward Phantom3 Grafikkarten (GTX 580), Antec Gehäuse, Arbeitsspeicher DDR3, Kühler und Prozessor (getrennt), Mainboard über 200€, Netzteil über 200€, Systemüberwachung, Arbeisspeicherkühler, ICY Box, 2x Festplatten je eine 189 Euro, die andere weniger,
komplett ganze Beschreibung (außer 2.1 Boxen)! Die CPU war ca. 660 Euro Wert (da Neu und ungeöffnet) + Grafikkarten je eine 511 Euro!
😱Umfassende Preise
😱, würde reichen um einen perfekten Gamer-PC zu bauen.:-D Ein paar Preise habe ich notiert, ich denk jetzt wisst ihr wie ich auf ca. 3300 Euro komme.
😉 Und bin sehr zufrieden damit, keine Probleme, aber um den Preis geht es nicht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich werd noch nächsten Jahr nochmal tauschen auf noch größeren Gehäuse: Xilence XQ Series - Interceptor PRo (wegen seiner Abmessungen, genau für mich und meine Komponenten) mehr Platz, da es im Antec Gehäuse immer noch zu eng ist, wie ihr schon gemerkt habt: zu viel Kabel. Die Kabel kann ich nirgendwo verstecken und werden zwischen Lüftern versteckt. Viell. über denke ich mir anders und baue mir auch eine Wasserkühlung ein, mal schauen!