Projekt: Phantom Double Y

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat er wohl gemacht, weil er dazu förmlich gedrängt wurde. :hmm:

Ist langsam okay, wir wissen wohl alle, dass das System aus der Sicht der Meisten alles andere als gelungen und zu teuer ist. Wer wie viel Geld ausgegeben hat oder ausgeben möchte kann egal sein, darum geht es hier nicht, sondern um sein System.

Zum TE muss man aber auch sagen, dass es wirklich nicht angebracht ist, den Preis (auch wenn es "nur der Gesamtpreis" ist) anzugeben, merkt man daran, dass es nur deshalb zu dieser ewigen, nervigen Diskussion gekommen ist.
Außerdem solltest du dir wirklich mehr Mühe bei deinen Texten geben, z.T. sind sie absolut unverständlich.

Naja von unangebracht würde ich nicht reden. Wobei man ja nicht immer den Preis so raushängen lassen muss, das wirkt wie sollte man sagen ..?? Ich nennes mal "unprofessionell" und etwas kindisch soweit meine Meinung zumindest.

doch der cpu schon 😉 ist ja auch glaub etwas älter
hier mal amazon link 😉

Is immer noch die CPU:-D.

haben die nen hirnschaden das ist ja sauteuer der ist doch schon alt sandy e bridge ist doch eh besser oder nicht?

naja er ist nicht sehr viel schneller. Doch zum Preis, es lohnt sich eben nicht für jeden sein S1366 System aufzugeben und auf Sandy zu wechseln... Angenommen du hast das ASUS Rampage Extreme + 6*4GB High End Ram.... Das alleine würde in S 2011 oder 1155 Dimensionen schon 600€+ kosten.... .

Aber das muss nicht mal der Fall sein, denn wer Mobo und Ram für 300€ oder so hat(bei den damaligen S1366 fast jeder) fragt sich halt auch ob man nochmal genausoviel ausgeben soll oder sogar mehr. Damit man am Ende nicht viel mehr Leistung hat, die sowiso nicht benötigt wird...
 
Naja von unangebracht würde ich nicht reden. Wobei man ja nicht immer den Preis so raushängen lassen muss, das wirkt wie sollte man sagen ..?? Ich nennes mal "unprofessionell" und etwas kindisch soweit meine Meinung zumindest.



Is immer noch die CPU:-D.



naja er ist nicht sehr viel schneller. Doch zum Preis, es lohnt sich eben nicht für jeden sein S1366 System aufzugeben und auf Sandy zu wechseln... Angenommen du hast das ASUS Rampage Extreme + 6*4GB High End Ram.... Das alleine würde in S 2011 oder 1155 Dimensionen schon 600€+ kosten.... .

Aber das muss nicht mal der Fall sein, denn wer Mainboard und Ram für 300€ oder so hat(bei den damaligen S1366 fast jeder) fragt sich halt auch ob man nochmal genausoviel ausgeben soll oder sogar mehr. Damit man am Ende nicht viel mehr Leistung hat, die sowiso nicht benötigt wird...


naja er hat ihn ja neu gebaut dann würde ich nicht mehr auf alte Sockel setzen die weniger stark und teurer sind 😛

ich würde mir wohl sowas bauen 😛 wenn man 570er nehmen würde und sonst noch einwenig einsparen würde könnte man noch ne wakü einbauen 😀
 
naja er hat ihn ja neu gebaut dann würde ich nicht mehr auf alte Sockel setzen die weniger stark und teurer sind 😛

ich würde mir wohl sowas bauen 😛 wenn man 570er nehmen würde und sonst noch einwenig einsparen würde könnte man noch ne Wasserkühlung einbauen 😀

Du hast aber gefragt warum der 980x noch so teuer ist und das ist eben ein Grund dafür ? 😀

Und eben nicht jeder baut sich jedes Jahr einen neuen PC, so wie manch anderer.
 
Du hast aber gefragt warum der 980x noch so teuer ist und das ist eben ein Grund dafür ? 😀

Und eben nicht jeder baut sich jedes Jahr einen neuen PC, so wie manch anderer.


ja oke hast du auch wieder recht 😛 Aber wee gesagt wenn ich mir jetzt einen bauen würde dann mit 3930 K anstatt 980x:-D ja jedes jahr einen neuen bauen währe schon schön 😀
 
Das erste hab ich schon erwähnt ein Gehäuse mit 2 verschiedenen Beleuchtungen. Dauerte ja lang, konnte keine Spiele an den Zeiträumen genießen 🙁 . Wartete auf die bestellten Teile. Ein paar Teile hatte ich schon im Gehäuse vorher gehabt und konnte bedienen. Gaming Netzteil - 700 Watt (in Chrom), Prozessor - Intel Core i7-975X Extrem Edition, Grafikkarte - Gainward Nvidia Geforce GTX 580 Phantom3 (3 GB Speicher), Mainboard - ASRock X58 Extreme (Serie), Festplatte - Western Digital (WD15EARS) 1500 GB (1,5 TB) SATA 2, Arbeitsspeicher - 3x 2 GB (DDR3) 1600 MHz Kingston Hyper X. Die Gesamtleistung des Betriebssystems war ca. 450 Watt bei Volllast. Später war fast alles von mir ausgetauscht worden, neues Netzteil, neue Teile und mein neues High-End-Ultra System ist entstanden:
Er hatte doch schon eine s1366 CPU wie kommst du bitte auf ein neu aufgestelltes System ?
 
Er hatte doch schon eine s1366 CPU wie kommst du bitte auf ein neu aufgestelltes System ?


Ja, ich habe 3 neue CPUs die ich eigebaut hatte zum testen. Intel Core i7 980X habe ich jetzt aktuell (ersetzt)! Den zweiten tue ich jetzt verkaufen, wer zugreifen möchte kann es machen (Intel Core i7 950 / Sockel 1366). Und den dritten habe ich in Neffe's System ersetzt (Intel Core i7 975X).

Wie ich auf ein aufgestellten PC komme?
Das ist nicht mein erster PC, denn ich mit den selben Teile tune. Wurden schon mal was weiß ich wieviel mal getauscht, ersetzt, gekauft, verkauft und so dauerte ungefähr 1 Jahr lang bis die passenden Zubehör in Betrieb nahmen. Vorhin hatte ich einen Mainboard Asus X58 Extreme 2 und 3, dessen zum ständigen Überhitzungen hervor brachten. Und nun habe auf diesen umgestiegen.

Warum es so viele Lüfter sind?
Habe mit starken Raum Temperatuten zu tun gehabt, kurz davor zu kochen, da dies knapp mit 40°C rechnete und das noch im Sommer in Hitze von 30°C😀, krass oder und das mit GTX 470 Grafikkarte in Normal betrieb? Gerad noch im Sauna mit Raidmax Sagittarius der erste PC den ich präsentiert hab. Dann habe ich beschloßen alles zu ändern und einen neuen Gehäuse mit anderen Zubehör zu zulegen, den schwarzen habe ich natürlich mit verbessert. Jetzt sind beide unter 30°C.😎 Schon wirst auch mit kalten Luft von oben belüftet! Und die Raum temp. wurden stark reduziert!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja das stimmt auch wieder xD habs nochmal nachgelesen:fresse: hatte gedacht er hätte sie neu gekauft auf EBAY oder so 😉


Nein, das gerad nicht! Alle Teile, Zubehör sind nur von Ebay. In Amazon sind immer die Vesandkosten zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ? Also wann hast du dir das System jetzt gebaut ? :S

Also dein erstes S. 1366 Mobo ist bei dir wann eingezogen ???
 
Nein, das gerad nicht! Alle Teile, Zubehör sind nur von Ebay. In Amazon sind immer die Vesandkosten zu teuer.
man kauf hardware eigendlich weder bei ebay noch bei amazon...
Schon mal was von gh.de gehört? - bestimmt nicht, denn so wie du schreibst biste kein Deutscher...

Aber egal, find das System irgendwie nicht "rund"...
 
Nur um es mal so in die Runde zu werfen...

Bei Amazon ist der Versand ab einem Bestellwert von 20 Euronen kostenlos...
Bei Ebay kostet es nur zum Teil um die 10 Euro was ich horror finde...


Habe ich das jetzt richtig verstanden das du manche PC-Teile vor 1-2 Jahren gekauft hast und diese dann bei dir die ganze Zeit Herumlagen??


MfG iG4MERs
 
Ähm ? Also wann hast du dir das System jetzt gebaut ? :S

Also dein erstes S. 1366 Mainboard ist bei dir wann eingezogen ???


In mitte Februar 2011 habe ich angefangen mit 2. Projekt und Bestellungen! Der erste Mainboard ist ca. März an gekommen (Asus), getauscht wurden ca. 6 Mainboards! Fertig am 29.12.2011! Einfach vorstellen! Ist schon schritt für schritt erklährt! Es wird immer noch verbessert und ersetzt!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


man kauf hardware eigendlich weder bei ebay noch bei amazon...
Schon mal was von gh.de gehört? - bestimmt nicht, denn so wie du schreibst biste kein Deutscher...

Aber egal, find das System irgendwie nicht "rund"...


Wie ich schreibe ist in Ordnung und gut Verständlich, nun muss du dir die Sachen erst richtig lesen und dann vorstellen. Wenn man zu schnell liest, wird natürlich nichts draus. Und was mit den Preisen sind, habe ich schon längst verglichen beim verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um es mal so in die Runde zu werfen...

Bei Amazon ist der Versand ab einem Bestellwert von 20 Euronen kostenlos...
Bei Ebay kostet es nur zum Teil um die 10 Euro was ich horror finde...


Habe ich das jetzt richtig verstanden das du manche PC-Teile vor 1-2 Jahren gekauft hast und diese dann bei dir die ganze Zeit Herumlagen??


MfG iG4MERs[/QUOTE

Nein: Die Hälfe habe ich durch meinen neuen System ersetzt und die 2. Hälfte nach 1-2 Wochen wieder verkauft.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


"Bescheid" bzw. würde zugreifen.

Gut! In Ebay nach Ausschau halten. Findest in Kategorien CPUs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schreibe ist in Ordnung und gut Verständlich, nun muss du dir die Sachen erst richtig lesen und dann vorstellen. Wenn man zu schnell liest, wird natürlich nichts draus. Und was mit den Preisen sind, habe ich schon längst verglichen beim verkaufen.

das halte ich aber mal für nen Gerücht - und um das festzustellen muss ich nicht Germanistik studiert haben...
 
Schon mal was von gh.de gehört? - bestimmt nicht, denn so wie du schreibst biste kein Deutscher...

Mit solchen Aussagen wäre ich mal vorsichtig...

Nur weil man kein Gh.de kennt ist man kein deutscher ?😀

Da sähs in DE aber mau aus....

Aber mal wieder B2T.

Ich steig nicht so ganz durch vllt. kannst du mir nachhelfen.

Also du hast dir im März letzten Jahres iwann ein S1366 Board + einen 980x gekauft ? Wäre es da nicht wesentlich billiger gewesen auf den Sandy zu setzten ? Und dabei wärs du nichtmal wirklich langsamer gewesen... Ebenfalls hättest du dank "Multi OC" den teuren OC Ram weglassen können...

Also ich will dich keineswegs als einen nicht deutschen bezichtigen, doch Preise verglichen ist was anderes...Oder sprichst du davon, dass du den 980x bzw. die restliche HW beim billigsten Händler gekauft hast ? Falls ja würde ich eher sagen ich habe die verbaute HW so billig wie möglich gekauft...
 
Mit solchen Aussagen wäre ich mal vorsichtig...

Nur weil man kein Gh.de kennt ist man kein deutscher ?😀

Da sähs in DE aber mau aus....

Aber mal wieder B2T.

Ich steig nicht so ganz durch vllt. kannst du mir nachhelfen.

Also du hast dir im März letzten Jahres iwann ein S1366 Board + einen 980x gekauft ? Wäre es da nicht wesentlich billiger gewesen auf den Sandy zu setzten ? Und dabei wärs du nichtmal wirklich langsamer gewesen... Ebenfalls hättest du dank "Multi OC" den teuren OC Ram weglassen können...

Also ich will dich keineswegs als einen nicht deutschen bezichtigen, doch Preise verglichen ist was anderes...Oder sprichst du davon, dass du den 980x bzw. die restliche HW beim billigsten Händler gekauft hast ? Falls ja würde ich eher sagen ich habe die verbaute HW so billig wie möglich gekauft...


Nun ja das habe ich mir auch gedacht:bigok: Darum die frage warum nicht sandy bridge? Sandy e bridge igabs ja damals noch nicht aber warum nicht ein 2600k? Hätte auch gereicht wenn er nicht sogar besser ist 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Aussagen wäre ich mal vorsichtig...

Nur weil man kein Gh.de kennt ist man kein deutscher ?😀

Da sähs in DE aber mau aus....

Aber mal wieder B2T.

Ich steig nicht so ganz durch vllt. kannst du mir nachhelfen.

Also du hast dir im März letzten Jahres iwann ein S1366 Board + einen 980x gekauft ? Wäre es da nicht wesentlich billiger gewesen auf den Sandy zu setzten ? Und dabei wärs du nichtmal wirklich langsamer gewesen... Ebenfalls hättest du dank "Multi OC" den teuren OC Ram weglassen können...

Also ich will dich keineswegs als einen nicht deutschen bezichtigen, doch Preise verglichen ist was anderes...Oder sprichst du davon, dass du den 980x bzw. die restliche HW beim billigsten Händler gekauft hast ? Falls ja würde ich eher sagen ich habe die verbaute HW so billig wie möglich gekauft...


Das Problem ist, das ich letzten Jahr gar keine 🙁 Erfahrungen hatte mit CPUs, Mainboards, RAM-Speicher, etc. Bin von Geschäftlichen Käufen raus gestiegen und began selbst ein PC zu basteln. Und nach ein paar Monaten letzten Jahres in November habe etwas dazu gelernt und hier plötzlich Sandy-Bridge da, naja zu spät, schon habe ich i7-980X CPU. Viell. war die Sandy schon vorher da, wer weiß 😀.

Habe Dezember letzten Jahres bissle noch Erfahrung gesammelt: Der schnellste CPU sei in Benchmark Test Intel Xeon Prozessor X5690 in allem, gefolgt von 2. Platz X5680, 3. Platz i7-990X, 4. Platz i7-980X und rest von CPUs liegen tiefer unten, das wusste ich damals nicht, lol!!! Und Intel Core i7 wollte ich haben, deswegen bin ich auf diesen umgestiegen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nun ja das habe ich mir auch gedacht:bigok: Darum die frage warum nicht sandy bridge? Sandy e bridge igabs ja damals noch nicht aber warum nicht ein 2600k? Hätte auch gereicht wenn er nicht sogar besser ist 😉


Wie ich richtig verstehe sollte das ein Intel Xeon i7-2600K sein oder weniger?

P.s und in Benchmark Test scheint die Sonne net weit bei diesem, falls mit übertakten wäre noch okay. Meines ist nicht getaktet, würd ich gern machen. Habe leider null Ahnung wie das geht! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, das ich letzten Jahr gar keine 🙁 Erfahrungen hatte mit CPUs, Mainboards, RAM-Speicher, etc. Bin von Geschäftlichen Käufen raus gestiegen und began selbst ein PC zu basteln. Und nach ein paar Monaten letzten Jahres in November habe etwas dazu gelernt und hier plötzlich Sandy-Bridge da, naja zu spät, schon habe ich i7-980X CPU. Viell. war die Sandy schon vorher da, wer weiß 😀.

Habe Dezember letzten Jahres bissle noch Erfahrung gesammelt: Der schnellste CPU sei in Benchmark Test Intel Xeon Prozessor X5690 in allem, gefolgt von 2. Platz X5680, 3. Platz i7-990X, 4. Platz i7-980X und rest von CPUs liegen tiefer unten, das wusste ich damals nicht, lol!!! Und Intel Core i7 wollte ich haben, deswegen bin ich auf diesen umgestiegen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





Wie ich richtig verstehe sollte das ein Intel Xeon i7-2600K sein oder weniger?

P.s und in Benchmark Test scheint die Sonne net weit bei diesem, falls mit übertakten wäre noch okay. Meines ist nicht getaktet, würd ich gern machen. Habe leider null Ahnung wie das geht! 😀
OC musst auch nicht der 980x hat einfach nicht so ein gutes P/L wie der 2600k den man für weniger als 300 bekommt 😉
 
Wie ich richtig verstehe sollte das ein Intel Xeon i7-2600K sein oder weniger?

P.s und in Benchmark Test scheint die Sonne net weit bei diesem, falls mit übertakten wäre noch okay. Meines ist nicht getaktet, würd ich gern machen. Habe leider null Ahnung wie das geht! 😀

Ist ein "normaler" Intel Core i7 2600k...
 
Ein Glück gilt hier ja Meinungsfreiheit. Ehrlich gesagt blieb mir der Mund offen stehen, als ich das hier gelesen hab. Aber nicht wegen des Staunens, sondern wegen der Sinnlosigkeit.

Das geht schon damit los, dass man einem fünfjährigen Kind einen Rechner mit Core i7 Extreme Rechner schenkt. Sicher, für die Zukunft. Da verkauft man den ganzen Spaß und baut etwas stromsparendes, das immer noch schnell genug läuft. Jedenfalls schon gröbster Unsinn.

Dann geht es mit deinem "4000€ Projekt" weiter. Sei mir nicht böse, aber so wie es aussieht willst du nur mit den Zahlen protzen, oder? "16 Lüfter!", "450W Verbrauch!", "12 GB RAM!"
Weißt du, wenn es wenigstens ein ordentliches Gehäuse wäre, wo alles drin mit Sorgfalt gemacht wurde.. auf den Bildern konnte man nicht viel erkennen, aber es sieht aus wie einfach zusammengebaut, mehr nicht. Dazu kommen noch die ganzen Aufkleber, die das Gehäuse verschandeln. Also fassen wir mal zusammen:
- unnötig starkes Netzteil
- "High End Board" mit "Luxus Design"? Jeder hier hätte wohl eher zu Gigabyte, ASUS oder EVGA gegriffen
- mittelmäßiger CPU Kühler.. schau dich mal bei Noctua, Scythe oder Alpenföhn um
- Arbeitsspeicherkühler - völlig unnötig, oder betreibst du den RAM überhaupt bei 2.000 MHz?
- warum keine SSD?
- zu den 16 Lüftern brauch ich wohl nichts sagen...
- wozu um alles in der Welt Windows 7 Ultimate? Nur weil's teuer ist?
- <ironie>High End Webcam! Wahnsinn!</ironie>

Ich könnte wahnsinnig werden. So viel Verschwendung auf einem Haufen. "Ultra-Mega-Super-High-End". Ja, das ist alles potente Hardware. Aber teuer kaufen kann jeder, das ist langweilig. Schau dir mal das an:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/38587-mein-amdchen.html
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/75076-fr3-k-s-daddelkiste-tj07.html
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/57700-black-box.html
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/96127-indian-s-spirit.html

So was edles wird man nicht gleich auf Anhieb zaubern können, aber da sieht man auch, was da für ein Aufwand dahinter steckte. Und es sieht wenigstens schön aus. Aber vielleicht haben wir auch einfach verschiedene Definitionen von schön.
Achso, was ich noch sagen wollte: Dein Luftstrom ist völlig unsinnig. Bei der hohen Anzahl von Lüftern kommt es eher zu Verwirbelungen als zu einem gleichmäßigen Strom. 2-4 Lüfter hätten es völlig getan.


Ich wünsche dir, dass dich auf einer LAN Party jemand verprügelt, weil ihm deine Lüfter auf die Nerven gehen -.-'
Und nimm's nicht persönlich. Ich mag solche Protz-PCs einfach nicht.
 
Ein Glück gilt hier ja Meinungsfreiheit. Ehrlich gesagt blieb mir der Mund offen stehen, als ich das hier gelesen hab. Aber nicht wegen des Staunens, sondern wegen der Sinnlosigkeit.

Das geht schon damit los, dass man einem fünfjährigen Kind einen Rechner mit Core i7 Extreme Rechner schenkt. Sicher, für die Zukunft. Da verkauft man den ganzen Spaß und baut etwas stromsparendes, das immer noch schnell genug läuft. Jedenfalls schon gröbster Unsinn.

Dann geht es mit deinem "4000€ Projekt" weiter. Sei mir nicht böse, aber so wie es aussieht willst du nur mit den Zahlen protzen, oder? "16 Lüfter!", "450W Verbrauch!", "12 GB RAM!"
Weißt du, wenn es wenigstens ein ordentliches Gehäuse wäre, wo alles drin mit Sorgfalt gemacht wurde.. auf den Bildern konnte man nicht viel erkennen, aber es sieht aus wie einfach zusammengebaut, mehr nicht. Dazu kommen noch die ganzen Aufkleber, die das Gehäuse verschandeln. Also fassen wir mal zusammen:
- unnötig starkes Netzteil
- "High End Board" mit "Luxus Design"? Jeder hier hätte wohl eher zu Gigabyte, ASUS oder EVGA gegriffen
- mittelmäßiger CPU Kühler.. schau dich mal bei Noctua, Scythe oder Alpenföhn um
- Arbeitsspeicherkühler - völlig unnötig, oder betreibst du den RAM überhaupt bei 2.000 MHz?
- warum keine SSD?
- zu den 16 Lüftern brauch ich wohl nichts sagen...
- wozu um alles in der Welt Windows 7 Ultimate? Nur weil's teuer ist?
- <ironie>High End Webcam! Wahnsinn!</ironie>

Ich könnte wahnsinnig werden. So viel Verschwendung auf einem Haufen. "Ultra-Mega-Super-High-End". Ja, das ist alles potente Hardware. Aber teuer kaufen kann jeder, das ist langweilig. Schau dir mal das an:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/38587-mein-amdchen.html
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/75076-fr3-k-s-daddelkiste-tj07.html
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/57700-black-box.html
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/96127-indian-s-spirit.html

So was edles wird man nicht gleich auf Anhieb zaubern können, aber da sieht man auch, was da für ein Aufwand dahinter steckte. Und es sieht wenigstens schön aus. Aber vielleicht haben wir auch einfach verschiedene Definitionen von schön.
Achso, was ich noch sagen wollte: Dein Luftstrom ist völlig unsinnig. Bei der hohen Anzahl von Lüftern kommt es eher zu Verwirbelungen als zu einem gleichmäßigen Strom. 2-4 Lüfter hätten es völlig getan.


Ich wünsche dir, dass dich auf einer LAN Party jemand verprügelt, weil ihm deine Lüfter auf die Nerven gehen -.-'
Und nimm's nicht persönlich. Ich mag solche Protz-PCs einfach nicht.


Hey, wenn dir das nicht gefällt, dann schreib nicht so einen Müll, was du erlich mal gelesen hast, sollte nicht nach "cool" aussehen von mir oder so was, was du eben vorgestellt hast. Die restlichen Meinungen von mir die ich als kurz von Beschreibung an nahm sind als Spaß gemeint. Was beschrieben ist, sollte noch als Vorschlag verbessert sein (dafür Meinungen). Wenn es auch aus Luftkraft besteht, lüftet es immer noch gut und bin damit auch zufrieden! Was den Preis betrifft ist egal, steht nur da für 2 PCs und wieviel insgesamt gekostet hat. Die SSD habe ich nie benutzt, von daher habe ich zwei Festplatten, die mir völlig ausreichen. Wo ich eines abspeichern kann (z.B. Dateien). Und die zweite für was anderes. Ich habe auch schon andere Themen nach geschaut, fast alle bauen eine Wasserkühlung ist okay. Ob bei mir nicht so gut auf den Bildern zu erkennen ist? Was könnte den nicht erkannt werden? Ich habe die Bilder gut beschrieben, falls du nicht gemerkt hast (steht's oben drüber). Ob das eine Super Ausstatung sein soll ist auch egal, hauptsache das System läuft + funktioniert alles und bearbeitet schneller. Ich würd doch nicht den ersten PC verkaufen?! Für was?! Falls mein System in der Arbeitszeit befindet (in Reparatur), setze den ersten ein zum Einsatz. Die high low Grafikkarte läuft, ist auch egal, da ich sie nur im Programmen benutze. Warum 1200 Watt Netzteil? Da mein System bei 780 Watt NT jedes mal zur Beschädigung führt, obwohl es nur unter 450 Watt betrieben lässt.

P.s. Das Gehäuse wird diesen Monat noch gewechselt und Kabelmanagament schön bearbeitet, genauso die Themen die du mir markiert hast und das Gehäuse nun weiter verkauft, ob eine Wasserkühlung daraus enstehen wird, weiß ich noch nicht. Aber eines steht fest: brauche noch größeren Gehäuse, wegen langen Kabeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten