[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Ich finde da ist überhaupt nichts "Beschiss". Der Verkäufer kann ja wohl nichts wenn die Kunden zu doof sind die Beschreibung(en) zu lesen ...

Da überlege ich ob ich meinen E8400 Cooler + OVP in der Bucht verkaufe. 😀

Ein bischen Beschiss ist in sofern dabei, als das die Artikelüberschrift nicht einfach "CPU-Kühler fpr Sockel 1366" oder so ähnlich war, sonder er ja alle möglichn Prozessordaten vor das kleine Wörtchen "Kühler" am Ende gesetzt hat.

Ein bischen auf die Idioten hat er damit schon spekuliert.

Klar... das vielleicht schon. Aber er hat überall erwähnt, dass es ein Kühler ist und das ist natürlich in Ordnung.
Ich meine, wie blöd muss man eigentlich sein? Wenn schon im Titel des Artikels steht, dass es ein Lüfter ist... :wtf::hmm:

Das einzige was irritiert ist die verpackung. Aber sonst ist niergens von der cpu die rede. Also alles richtig. Trotzdem eine Sauerei...

Gruß pdelvo

in dem ausschnitt is auch nich ma ne cpu drinn wo eig eine reingehört xD

mein dad hat noch die verpackung von ner gtx 295 wollma ma ? 😀😀😀

Für den Freund eines gepflegten Handels mag das Ganze ja eventuell noch lustig sein.
Die hier stattfindene Diskusion ists aber nicht, weshalb sie auch so überhaupt nicht mehr zum Thread-Thema passt.
Spambeiträge sind auch hier Spam.

Der Nächste bitte ...(!)

Nein, darum geht es nicht! Schaut mal, wie der (sorry, muss ich schreiben) Depp das da schreibt! Daten der Grafikkarte etc. und alles dazu... überall auch so geschrieben, dass das eigentlich bedeutet, dass die Grafikkarte verkauft wird. Nur unten sagt er dann mal, dass es nur die Verpackung ist.

Ich finde, dass soetwas eine Frechheit ist... er verwirrt Leute um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen... 🙁

nur ausgepackt sie bieten nur auf verpackung ohne inhalt wenn jemand eine braucht verpackung hat keine schäden neu wird extra verpackt ideal zum verkauf
originalverpackt ist eben originalverpackt los gehts keine rücknahme oder garantie

Ich weiß nicht mal, ob das legal ist, da überall die grafikkarte beworben wird. bei den anderen fällen war es afaik so, dass nirgendwo direkt der inhalt beworben wurde. Außerdem steht in der Überschrifft nicht, dass es die Verpackung ist.

Ist meiner Meinung nach eine ganz schöne Frechheit... Der Karton wird bei den Grafikkarten geboten und der Verkäufer schreibt OVP und alle Daten der Karte auf, meiner Meinung nach alles andere als wirklich fair...

Edit: Habe mir wohl zu lange den Artiekl angesehen^^

Zuletzt bearbeitet:
kannste ja mal versuchen. Ist zwar blöd für die leute, dies nicht merken...aber kann man dann auch nicht ändern.
Aber zeig uns dann deinen Ebay Link😀 Vllt. biete ich 2 Euro für ne leere GTX XXX packung 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten